| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2014, um 23:27:08 Uhr
|
|
|
1.WAS will ich suchen?Münzen,Antikes,Euros am Strand Hallo ich bin Anfänger und wollte mir eine Sonde zu legen
2.WO will ich suchen? Acker,Wald,Strand,Wasser
3.WIE soll die Anzeige erfolgen?graphisch/akustisch
4.WILL ich einschalten/lossuchen bzw. relativ einfach in der Handhabung
5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung ich habe 300- 600 € zur Verfügung
ich wäre dankbar für Tips
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2014, um 23:40:46 Uhr
|
|
|
hallo,lies doch mal hier im bereich technik,da kannst du dir einen überblick schaffen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 09:49:34 Uhr
|
|
|
ich hätte einen gebrauchte fisher Gold Bug oder einen gebrauchten deus light mit Kopfhörer im Augen welchen würdet ihr mehr empfehlen
danke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 10:28:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von muenchen71 1.WAS will ich suchen?Münzen,Antikes,Euros am Strand Hallo ich bin Anfänger und wollte mir eine Sonde zu legen
2.WO will ich suchen? Acker,Wald,Strand,Wasser
3.WIE soll die Anzeige erfolgen?graphisch/akustisch
4.WILL ich einschalten/lossuchen bzw. relativ einfach in der Handhabung
5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung ich habe 300- 600 € zur Verfügung
|
| | |  Vorbildlich! Zu deiner Auswahl: Der DEUS ist zwar nicht gerade für einschalten/loslaufen bekannt,aber in der Sparversion mMn.die bessere Wahl der beiden.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, um 10:30:38 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 12:00:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius Der DEUS ist zwar nicht gerade für einschalten/loslaufen bekannt
|
| | |
Da bin ich anderer Meinung. Die voreingestellten Programme reichen für den Anfang voll und ganz.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 12:02:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius ...aber in der Sparversion mMn.die bessere Wahl der beiden.
|
| | |
« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, um 12:03:04 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 19:56:46 Uhr
|
|
|
Xp Deus Lite mit Funkkopfhörer ! Spule sowie Kopfhörer haben die version 3.2. Der Xp Deus wurde sehr selten ausgeführt und befindet sich im tadellosen zustand ! Technisch wie auch Optisch. Ca 1 jahr alt.
Mit Dabei sind:
Original Verpackung Xp Deutsche Bedienungsanleitung Version 3.2 Xp Teleskop Gestänge 22,5 cm Suchspule mit Spulenschutz ( version 3.2) Funkkopfhörer mit Schutzbox ( version 3.2 ) + kopfhörerclip für alle 3,5 mm Kopfhörer Ladeclip zum aufladen der Suchspule USB Ladekabel für Suchspule und Funkkopfhörer Schutzarmband für die Fernbedienung oder die Funkkopfhörer ( funkkopfhörer können dann in der armbandhalterung benutzt werden zwecks bessere ablesung der Leitwerte ) Extra Kopfhörer mit dabei.
Schutztuch
der würde ca 500,- kosten oder soll ich mir als Anfänger den omega Teknetics in neu holen ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 19:59:21 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 20:08:34 Uhr
|
|
|
böses wort mit t 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 20:15:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von muenchen71 böses wort mit t 
|
| | |
Denk nicht weiter darüber nach.... Schau einfach nach etwas anderen, als der "Flüstermarke" mit "T". Denke, der Deus ist OK. Kannst ja später noch die FB nachkaufen. Dann hättest du auch ein Display...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 20:16:17 Uhr
|
|
|
Ehrliche Meinung? Wenn Du sicher bist das Du es weitermachen willst = Deus
Wenn unsicher gebrauchter Ace 150 oder (wo ich gute Erfahrungen gemacht habe) Vista Mini Ge oder normal.Die bekommste gut wieder los bei Ebay .
MFG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 20:23:20 Uhr
|
|
|
Dieses blöde Boykottieren der T-Serie bringt eh nichts  .Der Omega ist Top  .Keine Probleme mit Störungen.Kannst Frequenzen verstellen.Für 500 Euro ein absolut brauchbares Gerät. gruss Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 22:58:57 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2014, um 10:14:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von kery1975 Dieses blöde Boykottieren der T-Serie bringt eh nichts .Der Omega ist Top .Keine Probleme mit Störungen.Kannst Frequenzen verstellen.Für 500 Euro ein absolut brauchbares Gerät.
gruss Christian
|
| | |
Aber nur wenn die DD drauf ist mit der konzentrischen hat er eine ähnliche Leistung wie ein Garrett ACE. @muenchen71 Nimm den Deus wenn Du ihn für 500,- bekommen kannst, damit bist du wesentlich besser bedient!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2014, um 10:35:27 Uhr
|
|
|
Du greifst aber hoch  .Den Ace mit einem Omega zu vergleichen.Der eurotek Pro ist ja schon besser  gruss
|
|
|
|
|