| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2014, um 23:27:08 Uhr
|
|
|
1.WAS will ich suchen?Münzen,Antikes,Euros am Strand Hallo ich bin Anfänger und wollte mir eine Sonde zu legen
2.WO will ich suchen? Acker,Wald,Strand,Wasser
3.WIE soll die Anzeige erfolgen?graphisch/akustisch
4.WILL ich einschalten/lossuchen bzw. relativ einfach in der Handhabung
5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung ich habe 300- 600 € zur Verfügung
ich wäre dankbar für Tips
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2014, um 23:40:46 Uhr
|
|
|
hallo,lies doch mal hier im bereich technik,da kannst du dir einen überblick schaffen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 09:49:34 Uhr
|
|
|
ich hätte einen gebrauchte fisher Gold Bug oder einen gebrauchten deus light mit Kopfhörer im Augen welchen würdet ihr mehr empfehlen
danke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 10:28:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von muenchen71 1.WAS will ich suchen?Münzen,Antikes,Euros am Strand Hallo ich bin Anfänger und wollte mir eine Sonde zu legen
2.WO will ich suchen? Acker,Wald,Strand,Wasser
3.WIE soll die Anzeige erfolgen?graphisch/akustisch
4.WILL ich einschalten/lossuchen bzw. relativ einfach in der Handhabung
5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung ich habe 300- 600 € zur Verfügung
|
| | |  Vorbildlich! Zu deiner Auswahl: Der DEUS ist zwar nicht gerade für einschalten/loslaufen bekannt,aber in der Sparversion mMn.die bessere Wahl der beiden.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, um 10:30:38 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 12:00:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius Der DEUS ist zwar nicht gerade für einschalten/loslaufen bekannt
|
| | |
Da bin ich anderer Meinung. Die voreingestellten Programme reichen für den Anfang voll und ganz.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 12:02:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius ...aber in der Sparversion mMn.die bessere Wahl der beiden.
|
| | |