[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Abzocke Sondengeher durch die Detektorenhändler?

Gehe zu:  
Avatar  Abzocke Sondengeher durch die Detektorenhändler?  (Gelesen 6767 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
06. November 2014, um 17:30:38 Uhr

Und das beim allseits beliebten Deus ! (Aber ich würde ihn dennoch nicht ablehnen)  Grinsend

Aber der Händler fetzt. Er sucht sich erst einmal den Besten heraus und vertickt dann den "Schrott" an die Kunden. Und ich bin mir sicher, dass er die Herstellertoleranzen dem Kunden nicht vermittelt. Dan würde der sich nämlich auch eine aus denm hohen Plusbereich erbitten.  Knüppel

Aber hat Recht! Das bedeutet schlechthin, dass die Deus untereinander eine Leistungsdifferenz von 40% aufweisen. Da macht es mich als Käufer auch nicht wirklich glücklich, wenn das immerhin bedeutet, dass mein Gerät mindestens aber 80% der Solleistung (ich bestehe auf die alte Rechtschreibung!^^) hat.  Ärgerlich Da kannste dir auch ne Chinakopie kaufen. Viel schlechter werden die dann auch nicht sein...nur eben billiger...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#61
06. November 2014, um 18:45:30 Uhr

Ich denk mal die wollen sich nur gegen Reklamationen absichern, Unterschiede wirds schon geben, aber das wäre bissl heftig.

40 % , ihr wisst ja das beim Ingotest immer die schlechteste Spule genommen wird vom Deus.Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor