[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Teleskopgartenschaufel zum Schmunzelpreis bei Kaufland

Gehe zu:  
Avatar  Teleskopgartenschaufel zum Schmunzelpreis bei Kaufland  (Gelesen 932 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Oktober 2012, um 15:29:51 Uhr

ja Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht....
Nein Blödsinn, kleiner Tip von mir. Habe heute im Kaufland ein sehr stabiles ausziehbare Gartenschüppchen entdeckt. Zum Schnumzelpreis von 4,99€ Abverkauf. Macht einen sehr stabilen Eindruck und ist für uns ungeheuer praktisch. Habe mir gleich zwei Stück gegönnt....

Suchen

Beste Grüße

Frank


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 1457.jpg
Bild 1458.jpg
Offline
(versteckt)
#1
02. Oktober 2012, um 16:34:41 Uhr

Ich will die Teile nicht schlechtreden, aber.....

Vllt solltest du die Zwei zusammenschweissen - bei dem Trompetenblech hast du net lange Freude daran!

Oder nur im Sand oder auf frisch gegrubberten Acker verwenden.

Ich hatte davon die "Kurzversion" -> nachdem das Blatt mit 8er Rundeisen verstärkt und die Aufnahme zugeschweisst wurde, kann sie etwas mehr ab.
Aber feste Wiese ist "no go".... da kommt die weisse Fahne aus dem Stiel Smiley !

Offline
(versteckt)
#2
02. Oktober 2012, um 16:39:41 Uhr

Hab mir das Teil auch mal im Kaufland angesehen... Die Spaten(blatt?)breite ist viel zu klein meines erachtens. Mach doch bitte mal ein Foto für andere damit die es auch sehen und jeder sich selbst ein Urteil bilden kann ob er für seine Bedürfnisse ausreichend ist.

Kommt für mich jdfalls nicht infrage!
Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
02. Oktober 2012, um 17:27:51 Uhr

Hallihallo,

naja jeder wie er meint, für nen 5er kann mal mal probieren. Für härtere Einsätze nehme ich eh die hacke von Garrett.

Schöne Grüße

Frank

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. Oktober 2012, um 00:34:28 Uhr

Hallo,

hier scheint einer das ganz große Geschäft zu wittern:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Teleskop-Schaufel-Edelstahl-ca-71-100-x-15-x-8-cm-Neu-Schatzsucher-/170920851489?pt=NATO_Shop&hash=item27cbad3821


wie gesagt das Teil kostet 4,99€ im Kaufland. Habe den Verkäufer angeschrieben und zu seiner "genialen" Kalkulation beglückwünscht. Bescheissen ist ja heute modern....

Schöne Grüße

Frank
Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
07. Oktober 2012, um 08:01:07 Uhr

das darf doch nicht wahr sein, allso Leute gibt es

Offline
(versteckt)
#6
07. Oktober 2012, um 10:57:12 Uhr

@bergetiger

das ist in der bucht doch relativ normal - was meinst du was die ganzen powerseller im ek für ihre ware zahlen?
wird immer welche geben die nicht vorher rescherchieren und zu teuer kaufen!

kaufland gibts ja auch nicht überall, nicht in jeder region! wer was was das teil in anderen läden kostet!

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 10:59:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
07. Oktober 2012, um 11:03:46 Uhr

Man kann in der Bucht aus Schei... Bonbons machen.
Gutes Foto, Übertriebene Beschreibung und ein paar positive Feedbacks und schon wird man sein Zeug los.

Dabei isses doch so einfach sich ne Schaufel/Schippe/Spaten selber zu machen.
Ich mach mal nen neuen Fred auf und stell mal meine Schaufel vor.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
07. Oktober 2012, um 11:37:47 Uhr

Hallo Flexi und Mission Husky,

jau, dann zeig mal her das Teil würde mich interessieren! Ich bin wie gesagt immer mit meiner Garretthacke unterwegs. Habe die Schneide schön scharf geschliffen. Ist wunderbar praktisch und handlich.
Was die Händlerpreise angeht, weiß ich das die Kalku meist bei deutschen Produkten nur bei EK   x 1,5 liegt. Die Importware inbesondere Elektronik so wie Suchgeräte usw. min. x2 (no name Produkte). Diese Teile lassen sich auch schlecht preislich vergleichen. Die Geräte sind of baugleich haben aber eine andere Bezeichnung.
Ich habe viele Jahre im Modellbaubereich gearbeitet, ist oft erstaunlich wie dort kalkuliert wird.
Jeder kennt zBsp. Fa Märklin, wenn der Händler netto 12,00 Euro bei einer 200 Euro teuren Lok verdient kann er froh sein. Bei einem Fallerhäuschen sind es dann schon 40 Euro....

Schöne Grüße

Frank

Offline
(versteckt)
#9
07. Oktober 2012, um 12:44:02 Uhr

bisher gilt bei mir immer:

wer billig kauft, kauft teuer ein


Ulrich

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor