[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Unsicher bei Detekor Kauf bitte um Rat

Gehe zu:  
Avatar  Unsicher bei Detekor Kauf bitte um Rat  (Gelesen 1919 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Dezember 2017, um 18:39:32 Uhr

Hallo,
ich habe mir kürzlich den Garrett AT Pro international gekauft(finanziert) ( 1 Tag alt ).

Nun fallen mir gleich ein parr dinge auf, die mich beschäftigen , und überlegen lassen ob es nicht doch ein anderer Detekor sein soll.

Ich finde am Garrett AT Pro schonmal negativ 
> Keine Display Beleuchtung 
> zu kleiner Anzeige des Leitwertes
> Lauter Ton, nicht regelbare Lautstärke ( Ja klebeband Zunge )
- Kopfhörer "drahtlos" nur mit noch mal ca. 120 Euro ausgaben möglich.
> Detektor soll "einfacher" in ein 70 cm hohen Rucksack verstaut werden können

Gibt es ggf Preislich ein Gerät was Display beleuchtet ,  Lautstärke regelbar, bessere Display Übersicht hat mit gleich guter "tiefenleistung" für Allround Funde wie münzen kleinteile etc.? ggf mit DD Spule?

Ich suche auf Acker und Wald / Wiesen. 
Wasserdicht wird nicht zwingend erforderlich sein.



Könnte der  Makro Racer 2 oder Quest 40  vlt für die Ansprüche besser sein? Ne extra DD Spule mal dazukaufen geht schon.

Preislich geht es nur bis ca 750 E mit Ratenzahlung via Paypal.

Offline
(versteckt)
#1
11. Dezember 2017, um 18:55:12 Uhr

Einen schon finanziert und schon den nächsten in Aussicht. Nono 
Nono 



Michel   Nikolaus

Offline
(versteckt)
#2
11. Dezember 2017, um 18:55:31 Uhr

Hallo

Ja, wenn ich das so lese, wie Du es beschreibst, hättest Du das sicher vermeiden können. Im Internet gibt es Massenweise Manuals (Betriebsanleitungen) wo Du nachlesen kannst was die Detektoren abkönnen.

Ganz ehrlich, ich verstehe dich nicht. Hättest Du dir das Geld absparen mussen, hättest Du dich sicher besser informiert, bevor man einfach was kauft. Aber mich geht das ja nix an und jeder soll tun was er will.
Aber ich kanns mir nicht verkneifen. Würde mein Sohn so handeln, gäbe ich ihm einen Tritt in den Hintern  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Ein gebrauchter Fisher in der oberen Preisliga (evt. gebraucht) würde deine Wünsche teilweise erfüllen.
Die von Dir beschriebenen würde ich nicht kaufen, da bist Du mit dem Garrett vermutlich besser bedient.

Gruss John

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, um 18:57:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
11. Dezember 2017, um 19:03:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von John

Aber ich kanns mir nicht verkneifen. Würde mein Sohn so handeln, gäbe ich ihm einen Tritt in den Hintern Grinsend Grinsend Grinsend



Gruss John


Aber sowas von. Ausrasten 



Michel   Nikolaus

Offline
(versteckt)
#4
11. Dezember 2017, um 19:09:10 Uhr

Also bei Ratenzahlung würde ich den Makro und den Quest nehmen, eventuell noch einen Dois dazu  Super Super Super

Offline
(versteckt)
#5
11. Dezember 2017, um 19:12:39 Uhr

Gold Bug pro oder G2 plus, beides sehr gute Geräte   Belehren 

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. Dezember 2017, um 19:13:09 Uhr

Danke für eure Antworten, ich bin mir dessen bewusst, und kann auch mit Ü30 sehr wohl über meine Finanzen den Überblick  behalten. Ein Ratenkauf ist mit Paypal ist auch Widerrufbar.

Die guten Bewertungen und der Name tauchten eben überall auf, sodass ich mir diesen "spontan" gekauft habe.

Es ist mein EIndruck, vllt. kann ich ja auch damit Leben, und mir klebeband drum wickeln, und Ne kleine LED zum Anleuchten dran basteln. Daher wollte ich nur euren Rat Smiley

Offline
(versteckt)
#7
11. Dezember 2017, um 19:20:01 Uhr

Vom AT Pro gibts schon einen Nachfolger.

Kannst ihn ja zurückgeben und in Ruhe überlegen- soll auch per Telefon ein Kontakt zu Händlern möglich sein.

Offline
(versteckt)
#8
11. Dezember 2017, um 19:37:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von findnüscht
ich bin mir dessen bewusst, und kann auch mit Ü30 sehr wohl über meine Finanzen den Überblick behalten. Ein Ratenkauf ist mit Paypal ist auch Widerrufbar.Die guten Bewertungen und der Name tauchten eben überall auf, sodass ich mir diesen "spontan" gekauft habe.
 

Na dann ist ja alles völlig ohne Risiko...mach es rückgängig und finanziere dir ein Deus...wenn dir die Sofware zu kompliziert ist....schick ihn zurück und finanziere dir sonstwas  Irre...oder,oder,oder  Nono

wenn ich mir ein Auto kaufe renne ich auch nicht los und hole mir das erste was mir über´n Weg läuft, Sorry aber bei einer finanzierung erkundige ich mich im Vorfeld bis ins kleinste Detail....kann ja mal sein das PayPal Näse macht .  Zwinkernd

Sorry, wollte mich eigentlich nicht zu solchen " welchen MD soll ich kaufen" Themen äussern ...Grund: hier gibt es genug Themen dazu...man muss sich nur mal selbst bemühen und bissel stöbern

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
11. Dezember 2017, um 20:05:29 Uhr

Okay, dann geht es ebend jetzt um Finanzierung in dem Thread.

Eine Finanzierung ist ebend meine gewünschte Zahlungsart für diesen kauf gewesen. Ob ich mir ne Kreditkarte mit 3500E Limit hole, und monatlich 10-100% dann meine Einkäufe abzahle, ist genau das selbe. Es gilt auch hier das Widerrufsrecht bei Online Einkäufen. Schicke ich eine Ware zurück und gebe meinen Widerruf auf , beende ich den "Kaufvertrag". Es mir als Kunde doch egal wie ich es bezahle, ob ich mir jeden Monat 100 Euro spare , und nach 7 Monate dann 700 Euro habe, würde ICH auch Spontan kaufen gehen, und bei bedarf zurück schicken. Auch ein Auto würde ich Leasen und wenns trotz guter Bewertung mist ist, wieder umtauschen Zunge

Ich bitte darum jetzt nicht auf die Zahlungsmodalitäten bei der Anfrage rumzupicken Traurig
Jedem das seine , der eine machts so, der andere so, der andere wieder anders.

Es gibt genug Threads @Pomoraner , das ist richtig. 
Dann brauche ich mich als neuer User nicht registrieren, und ein Beitrag schreiben. Gibt es ebend nur die ganzen anderen Threads Traurig. Ich habe durchaus nicht nur hier Themen gelesen, und mich zum AT PRO informiert.

Offline
(versteckt)
#10
11. Dezember 2017, um 20:11:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von findnüscht
Gibt es ggf Preislich ein Gerät was Display beleuchtet , Lautstärke regelbar, bessere Display Übersicht hat mit gleich guter "tiefenleistung" für Allround Funde wie münzen kleinteile etc.? ggf mit DD Spule?

Beleuchtetes Display.... wie oft bist du bei Dämmerung oder Dunkelheit mit dem MD unterwegs?
Lautstärke... die Kopfhörer (einseitige Kabelführung) von Garrett (29€) habe eine Lautstärkeregelung..
Display...hm, ein geschultes Gehör ist besser... das Display, bzw. der Leitwert ist eh bloß ein grober Anhalt..

Das bloß mal ein paar Überlegungen meinerseits...

Mein Kumpel hatte auch den AT Pro... und der hat ganz gut Funde gemacht... meistens war er mit dem Teil nachts unterwegs.. die Beleuchtung kam von ner Kopflampe..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
11. Dezember 2017, um 20:25:24 Uhr

Danke Dir @Mann mit Sonde.


Ich bin schon am Tüfteln wie ich es lösen kann mit dem Licht. Es gibt ja solche Buch LEDs die man biegen kann, evtl mit Band fixieren und seitlich anleuchten. Nun.. ich brauche das Licht nicht dauerhaft, grade jetzt in der Dunklen Jahreszeit ist es ebend nice to have. Klar werde ich hin und wieder im Sommer auch mal länger am suchen sein bis in die Nacht Smiley


 Die Kopfhörer habe ich am Display Korpus mal raufgesetzt, könnte auch gehen wenn man die fixiert., und entsprechend da dann die Lautstärke regelt.


Ich denke ich kann mich damit zunächst anfreunden Smiley

Offline
(versteckt)
#12
11. Dezember 2017, um 20:30:29 Uhr

Eine Spulenbeleuchtung sollte auch nicht fehlen  Smiley

Offline
(versteckt)
#13
11. Dezember 2017, um 20:32:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von findnüscht
Ich habe durchaus nicht nur hier Themen gelesen, und mich zum AT PRO informiert.
 

dann frage ich mich warum du deine Entscheidung jetzt in Frage stellst  Grübeln

Geschrieben von Zitat von findnüscht
ob ich mir jeden Monat 100 Euro spare , und nach 7 Monate dann 700 Euro habe, würde ICH auch Spontan kaufen gehen, und bei bedarf zurück schicken
 

da wäre aber genug Zeit zur Information und abschließenden Entscheidung  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
11. Dezember 2017, um 20:44:20 Uhr

hier noch ein Grund mehr, das Teil nicht zu verkaufen... schau dir mal den Link an..
(Packmaß)

Garrett AT PRO - Umbau so habe ich es gelöst...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=search2

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen



Hinzugefügt 11. Dezember 2017, um 20:45:11 Uhr:

Habe den Link nur kopiert... die Idee stammt nicht von mir!!!!

Hinzugefügt 11. Dezember 2017, um 20:59:53 Uhr:

Hoffe der Link funktioniert jetzt.. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/garrett/garrett_at_pro_umbau_so_habe_ich_es_gelost-t58242.0.html;highlight=gest%C3%A4nge+garrett


« Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, um 20:59:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor