[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Unverwüstliche Kleidung zum Suchen gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Unverwüstliche Kleidung zum Suchen gesucht  (Gelesen 937 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Januar 2012, um 14:39:50 Uhr

Jacke und Jeans sehen nach mehreren Stunden Suchen nicht immer zum Verlieben aus.
Was ich sinnvoll finde, sind diese Art Bundeswehrtarnjacken, die sind praktisch unverwüstlich und halten jeden Schmutz aus.

Allerdings möchte ich nicht wie ein Soldat durch die Landschaft turnen - ein Passant würde eher Bedenken bekommen, wenn man jemandem im Tarnanzug aufm Feld sieht, als mit Alltagskleidung.

Deswegen suche ich unauffällige Kleidung, die Schmutz abkann und mit der ich immer noch als "Zivilist" rumlaufe. Wichtig sind auch große Taschen an der Jacke, da kann man prima alle kleinen bis mittelgroßen Funde deponieren  Super
Farbe Schwarz, Braun ist ok!

Danke  Reiter

« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, um 14:59:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Januar 2012, um 14:58:21 Uhr

moin,

bin durch zufall vor Jahren mal auf Snickers Workwear gestossen........und dabei geblieben........gute Verarbeitung, praktische Taschen, Preise für diese Qualität finde ich  gerechtfertigt.....
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.snickers-workwear-shop.de/

Ahoi Vagabond

(versteckt)
29. Januar 2012, um 15:02:36 Uhr

schon mal hier geschaut: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
www.engelbert-strauss.de
  ??

(versteckt)
29. Januar 2012, um 15:04:18 Uhr

Ich empfehle einen Besuch beim Arbeitsschutzbekleidungsladen bei dir in der Nähe.
Anprobieren ist doch noch immer das beste bei Textilien.
Bin am Dienstag auch wieder dort.  Smiley

DAff

(versteckt)
29. Januar 2012, um 15:06:51 Uhr

Absolut empfehlenswert sind die Arbeitsklamotten von Engelbert & Strauss > Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.engelbert-strauss.de/

Praktisch unverwüstlich, 1a-Qualität zu einem guten Kurs. Das Design finde ich persönlich zudem auch ansprechend, der Service ist super und summa summarum steht die Bekleidung hochpreisigen Outdoorklamotten in nix nach.

Gruss,
Denarius

P.S.: Oups, - zulange mit dem Absenden gewartet. Da war schon jemand schneller ;-)

« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, um 15:08:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
29. Januar 2012, um 15:28:46 Uhr

http://www.snickers-workwear-shop.de/snickers-workwear-shop/109--restposten-/521-5803-schwarze-komfortable-hose.html

Der Preis ist ja super, die Farbe nach Wunsch und die Taschen sehen auch tief aus. Brauche nicht viel, sie soll nur Platz bieten, komfortabel beim Suchen sein und dreckig werden können.
Habt Ihr mit sowas Erfahrung, oder ist das Sonderangebot eher für die Tonne?

(versteckt)
29. Januar 2012, um 15:40:28 Uhr

Die Klamotten musst du nicht unbedingt online kaufen, gibt es eigentlich in jedem großen Sanitärfachhandel......bzw Großhandel.da gibts auch immer Aktionen
Ich bin von der Snickersqualität überzeugt, wobei im Winter lange Unterhosen angesagt sind......
meine haben noch Einschübe für Knieschoner.....sehr bequem mit kaputten Knien...

(versteckt)
29. Januar 2012, um 16:01:24 Uhr

Alernativ zu den BW-Klamotten könnte man auch auf die graue THW Kluft zurückgreifen.

Die ist dezenter und genauso robust.

M a Upladin

(versteckt)
29. Januar 2012, um 16:38:35 Uhr

Also ich habe mir meine Hose im Louis Motorrad - Laden geholt.
Ist schön warm, Thermo, Wind und Wasserfest und unzerstörbar.
Gibt auch ab und zu Angebote.
Habe für meine Hose 39 Euro bezahlt.
Ist alles mit Klettverschlüssen, kein Eisen außer der Reißverschluss am Hosenstall.
Ist auch leichtes Material, sehr bequem wenn man immer wieder zum Boden runter muss.
Sehr zu empfehlen.
Die haben viele Filialen, immer direkt hingehen, haben immer Angebote oder Ausverkauf von Hosen, Jacken Mützen oder Handschuhe.
Lg. Erwin

Hab schnell ein Foto gemacht, die Hose ist jetzt aber nicht sauber, weil ich gerade vom sondeln gekommen bin  Smiley.

http://www.louis.de/_10d7256347660b139065254df97260b32f/

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Sondlerhose.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version