[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Guter Pin Pointer nicht gerade für 149,00 :-)

Gehe zu:  
Avatar  Guter Pin Pointer nicht gerade für 149,00 :-)  (Gelesen 4263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
03. Januar 2014, um 19:56:58 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Alle Achtung! Wenn der Pin-pointer dauernd piepst dann ist die Bat. leer !
Das stimmt nur zum Teil. Er gibt nach einiger Zeit auch Fehlsignale von sich, oder hört nicht auf zu piepen und muss ausgeschaltet werden.


Zitat von: (versteckt)
Das Teil ist Wasserdicht...
Nein, ist es nicht.


Viele Grüße

« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, um 19:57:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
03. Januar 2014, um 21:05:07 Uhr

Den Pinpointer den ich habe heißt :

GPP ( German Professional Pinpointer ) .

Empfohlener Verkaufspreis: 275,00 Euro.

Was besseres gibt es m.M. nach nicht.

LG


Offline
(versteckt)
#47
03. Januar 2014, um 21:48:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von friewillie
Den Pinpointer den ich habe heißt :

GPP ( German Professional Pinpointer ) .

Empfohlener Verkaufspreis: 275,00 Euro.

Was besseres gibt es m.M. nach nicht.

LG

Keine Vibration und ziemlich klobig. Aber sicher besser als der von Gerrett. Den Find Pro 25 von Minelab sollte man hier auch mal erwähnen. Der Einzige mit Lautlosmodus.

Offline
(versteckt)
#48
04. Januar 2014, um 09:12:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Keine Vibration und ziemlich klobig. Aber sicher besser als der von Gerrett. Den Find Pro 25 von Minelab sollte man hier auch mal erwähnen. Der Einzige mit Lautlosmodus.

für 30 Euro mehr hat der Minelab ein par nette Funktionen mehr....besonders die "jetzthabeichdasDingschonwiederliegenlassenFunktion"  Super

Offline
(versteckt)
#49
04. Januar 2014, um 15:12:15 Uhr

ich wuerde bullseye 2  kaufen
wenn du mehr geld hasst das garrett
tiefen vergleich:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://pinpointer-shop.com/metalldetektoren_pinpointer-vergleichstabelle





Offline
(versteckt)
#50
04. Januar 2014, um 16:52:03 Uhr

Hallo Stephy
Konnte leider nicht früher, wegen Trauerfall in der Familie. Hier ein Foto vom Selbstgestrickten.
Gruß Jürgen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

BILD1034.JPG
Offline
(versteckt)
#51
16. Januar 2014, um 12:46:46 Uhr

Mittlererweile muß ich meine eher negative Meinung zum Garrett Pro Pointer wieder revidieren ... muss mich nun doch mal eines besseren belehren lassen.

Ich finde ohne Detektor mit dem PP allein schon manche Sachen - das Ding ist robust, das nicht abstellbare Gepiepe doch nicht so laut wie anfangs gedacht und ausserdem erweist sich dies in Verbindung mit der Vibration doch manchmal mehr als hilfreich. Den Lautsprecherausgang musste ich überkleben, da dies ja wie schon oft erwähnt die einzige Stelle ist, die natürlich nicht wasserdicht ist. Manchmal vergisst man halt im Eifer des Gefechtes, daß das Ding doch tiefer im Wasser ist als man ihn eigentlich halten sollte.

Was ich allerdings immer noch als eher weniger gut betrachte ist die Tatsache, daßer manchmal unvermittelt anfängt zu piepen, obwohl kein Metall in der Nähe ist. Dann schalt ich ihn halt aus und wieder ein und dann funzt es wieder.



« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 12:47:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
16. Januar 2014, um 13:08:13 Uhr

Das Piepen kam auch bei mir nach der Zeit. Am Anfang war noch alles OK. Es wird entweder etwas mit der Feuchtigkeit zu tun haben, oder aber (was ich vermute) mit der Tatsache, dass man die Spitze manchmal etwas zu fest reindrückt (bzw. unnötig versucht, damit in der Erde rumzuwühlen, statt ein geiegneteres Werkzeug zu benutzen). Ich glaube, dass man die Methode zum Wohle des Gerätes etwas überdenken sollte, obwohl diese Vorgehensweise bei vielen Videos im Netz auftaucht. Ich versuche es zumindest nur leicht dran zu halten (allerdings liegt es eher daran, dass schon sehr leichtes Drücken ein Signal auslöst). Außerdem wird es wieder an der Zeit für eine "Reiskur". Danach scheint der Pinpointer zuverlässiger zu arbeiten.

Viele Grüße
xy2000

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 13:08:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
16. Januar 2014, um 13:10:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von xy2000
... oder aber (was ich vermute) mit der Tatsache, dass man die Spitze manchmal etwas zu fest reindrückt (bzw. unnötig versucht, damit in der Erde rumzuwühlen...

Jetzt wo du es erwähnst ... ja, denke auch, daß es wohl damit zusammenhängt ...

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 13:11:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#54
16. Januar 2014, um 13:31:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von xy2000
Außerdem wird es wieder an der Zeit für eine "Reiskur". Danach scheint der Pinpointer zuverlässiger zu arbeiten.
Was ist denn eine Reiskur?

Offline
(versteckt)
#55
16. Januar 2014, um 13:35:09 Uhr

Das macht man, wenn elektronische Geräte "gewässert" wurden ´... der Reis zieht das Wasser. Legt man ne Weile in ne Schüssel Reis und fertig ... auch Handys usw ...

« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, um 13:36:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#56
16. Januar 2014, um 13:38:41 Uhr

Ah, alles klar, danke. Kenne das nur vom Salzstreuer. Dass es auch mit Elektrogeräten geht, wusste ich nicht. Wieder was gelernt.

Viele Grüße

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor