[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Vista RG 750 bestellt-nicht lieferbar

Gehe zu:  
Avatar  Vista RG 750 bestellt-nicht lieferbar  (Gelesen 883 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juli 2011, um 17:30:52 Uhr

Hallo,
würde auch gern ins Schatz suchen einsteigen!Nach langer Suche nach dem richtigen Detektor hab ich mich für den Vista RG 750 entschieden.Dann gab es auch ein relativ günstiges Angebot und ich hab ihn bestellt.Was muss ich feststellen,ist im ganzen Internet das gleiche,wenn man was bestellt ist es nicht lieferbar.Da könnt ich kotzen!Meine Vermutung,es wird erst beim Großhändler bestellt,wenn man genug zusammen hat,damit man den Preis vom Großhändler bekommt.Noch so eine Unsitte,man zeigt auf der Webseite an,daß das Teil lieferbar ist,ist es aber in Wirklichkeit nicht.Und dann immer diese Ausreden,"au,leider der falsche Bestand,u.s.w.,da wird´s mal Zeit das jemand etwas dagegen unternimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Jeff Ärgerlich

Als beste Antwort ausgewählt von 29. April 2024, um 18:55:09 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
08. Juli 2011, um 17:40:05 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo Jeff,

bei einem sehr freundlichem Händler hier aus dem Forum ist der sofort verfügbar und sogar im Angebot Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
RG750
kannst da ja mal anfragen!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor