| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Juli 2013, um 23:20:19 Uhr
|
|
|
(Rubrik Technik) Hallo , hat den noch keiner gemerkt das es hier im Forum aussieht wie in der Bildzeitung ?? ein Banner nach dem anderen, war ja NOCH ok. Aber nun sind 2-3 Sekunden Wartezeit drin" - bis es weiter zum Forum geht. Oh Mann, da legen wir lieber zusammen und spenden jeder ein EURO im Jahr - dann wirds wieder Banner/ Werbefrei. Und läuft noch 10x schneller ! 
« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, um 23:20:56 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Juli 2013, um 23:23:01 Uhr
|
|
|
dachte schon ich habe was an den Augen
Übrigens : Smileys gehen bei mir auch nicht mehr
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Juli 2013, um 23:26:48 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, um 23:27:41 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Juli 2013, um 23:31:26 Uhr
|
|
|
Smiley Zwinkernd Lächelnd Grinsend Ärgerlich Traurig Schockiert Cool Huch Augen rollen Zunge Verlegen Schweigend Unentschlossen Küsschen Weinen Rundumschlag Amen Engel Belehren Boxen Kaffee Frech Idiot Irre Knüppel Narr Nono Platt Polizei Reiter Super Teufel Ausrasten Brutal Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post;topic=62345.0;num_replies=2 Hinzugefügt 08. Juli 2013, um 23:33:09 Uhr:  geht doch 
« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, um 23:33:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Juli 2013, um 23:38:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete Smiley Zwinkernd Lächelnd Grinsend Ärgerlich Traurig Schockiert Cool Huch Augen rollen Zunge Verlegen Schweigend Unentschlossen Küsschen Weinen Rundumschlag Amen Engel Belehren Boxen Kaffee Frech Idiot Irre Knüppel Narr Nono Platt Polizei Reiter Super Teufel Ausrasten Brutal
|
| | |
Das ist mal ein Deutscher. Im richtigen Baujahr! Endlich schreibt mal einer was er denkt und hackt nicht immer son" zappelndes Bild ran.............  , KLASSE NIETE" ! Smileys ranhängen kann jeder. Du tippst Dir fürs Forum die Hände wund, alle Achtung !  NACHTRAG: Um wieder auf das Threadthema zu kommen: Bei Deinen Smileys sind die WERBEBANNERKLICKS abgelaufen ! Mußt Dir neue kaufen. 
« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, um 23:40:30 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 00:04:04 Uhr
|
|
|
Hallo, könntet Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen. Was meint Ihr mit den Bannern? Die Banneranzahl wude nicht erhöht bzw. verändert. Grüsse
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 00:28:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Le Hallo, könntet Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen. Was meint Ihr mit den Bannern? Die Banneranzahl wude nicht erhöht bzw. verändert. Grüsse
|
| | |
Hallo! bei mir geht alles einwandfrei, so wie immer. gruß moni
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 05:45:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Le Hallo, könntet Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen. Was meint Ihr mit den Bannern? Die Banneranzahl wude nicht erhöht bzw. verändert. Grüsse
|
| | |
Kurz nach der Anmeldung kommen verschiedene Werbebanner , aber JA - geht noch. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 08:06:15 Uhr
|
|
|
|
| | |
Der 700 Hz wollte nur mal auf sich aufmerksam machen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 08:29:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete Der 700 Hz wollte nur mal auf sich aufmerksam machen
|
| | | ja , nö , sind doch echt Werbeblöcke beim anmelden da. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 10:16:38 Uhr
|
|
|
Hm, also es ist au JEDER Seite unten ein Werbebanner. So auch beim Weiterleiten auf die Startseite nach dem Login. Das ist bereits seit rund einem Jahr so.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 12:51:29 Uhr
|
|
|
Hi wie wäre es wenn ihr mal den Server wechselt? Teilweise sind die Ladezeiten Grotten schlecht ! Ich glaube darüber wären viele Froh. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 13:00:54 Uhr
|
|
|
Das mit dem neuen Server ist doch in Planung.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 13:36:26 Uhr
|
|
|
Neuer Server kommt auch bald 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Juli 2013, um 13:44:48 Uhr
|
|
|
Jedes Kind bekommt ein Kita Platz .......war mal in Planung!  OK hat nichts mit dem Forum zu tun! Planung 2013.....14..15... 2113..<- für mich zu spät RIP Gut Fund
|
|
|
|
|