[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Was hält ihr von diesem Detektor?????

Gehe zu:  
Avatar  Was hält ihr von diesem Detektor?????  (Gelesen 960 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Mai 2014, um 00:40:58 Uhr

Hallo Freunde,
Ich bräuchte mal ein  paar infos und erfahrungen über den "Fisher Coinstrike".

Das Gerät ist ja schon etwas länger aufm Markt, aber für wie gut oder schlecht haltet ihr das Gerät?Huch.

Habe so ein Gerät zum kauf angeboten bekommen und würde auch gern von euch wissen was es wert ist ggf. was ich dafür max. ausgeben sollte falls ich mich dazu entscheide mir das Gerät zuzulegen. Oder ob das gerät einfach Sch...... ist und ich das lieber sein lassen sollte. Belehren

Als Info Garantie hat es nicht mehr.
Wird wohl so ca. 5 Jahre alt sein schätze ich.
Hat die 20er Spule drauf.

Ich wäre über Gut gemeinte empfehlungen, infos oder erfahrungen  sehr dankbar.
Bitte erlich sein, ich verkrafte das schon irgendwie und schaue weiter das ich ein interessantes Gerät finde.
Kaufen oder Nicht.   
 Super oder  Down

Danke euch allen schon mal im vorab.

(versteckt)
01. Mai 2014, um 02:29:10 Uhr

schreib mal den "markus" an, der hat oder hatte einen
soweit ich mich erinneren kann.

cotopaxi

(versteckt)
01. Mai 2014, um 06:47:03 Uhr

guten Morgen ich hatte den Fisher Coinstrike, das gute Stück tendierte mehr nach Eisen dann nach Edelmetalle  ich würde den nicht Empfehlen das zeigt auch die Verkaufszahlen dieses Modelles.

lg

(versteckt)
01. Mai 2014, um 08:58:33 Uhr

Der Fisher Coinstrike ist noch ein echter Fisher, also in der Verarbeitung top Qualität aber das Gerät ist schon über 15 Jahre auf dem Markt und technisch veraltet. Bei der Kleinteileempfindlichkeit sind heutige 250€ Maschinen besser aber für die Militariasuche ist der Coinstreik zu gebrauchen.
Besser sind da Fisher CZ5 und CZ6 oder der 1266XB

GF Cannonball

(versteckt)Themen Schreiber
01. Mai 2014, um 10:34:41 Uhr

Danke euch für eure ehrliche Meinung, habe mir auch schon gedacht das er zu veraltet ist.
Das er eher Eisen als Edelmetalle anzeigt habe ich auch schon von meinem Freund "Google" erfahren,
wollte aber trotzdem mal hören ob es vielleicht ja doch irgendetwas positives an dem Gerät gibt.
Dann bleibe ich lieber weiter bei meinem Cibola SE und schaue weiter, früher oder später findet ja auch ein blindes Huhn ein Korn.
Danke euch und GUT FUND

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version