| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 13:44:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Benny hat noch jemand einen Tipp für mich?
greez und GF Benny 
|
| | |
Finger in die Popofalte stecken und rubbeln.!  Nee, Spass bei Seite, ich benutze Baumwollfingerhandschuhe und ziehe noch Allzwecks haushaltshandschuhe aus Latex / Gummi darüber.!!! Ansonsten wenn's zu kalt ist garnicht mehr rausgehen zum suchen. Gruß.....Markus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 14:08:34 Uhr
|
|
|
@Markus: Ich geh immer Sondeln.. egal welches Wetter  Ich habe das jetzt mal abgechackt mit dem im ebay.. also die handschuhe egal in welcher größe kosten 119 euro.. man muss nähmlich auswählen.. was da als niedrigster betrag angegeben wird mit 49 euro sind die ersatzakkus  greez Benny 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 15:51:27 Uhr
|
|
|
Meine uncoole Lösung wäre auch: daheim bleiben!  Desweiteren vielleicht noch dieser interessante Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenWiki-Artikel  Viele Grüße, Günter (Schönwetter- und Plusgrade-Sondler)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 16:03:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Desweiteren vielleicht noch dieser interessante Wiki-Artikel
|
| | |
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Was tun bei kalten Fingern?!! Nun bin ich ja gespannt welche Sucht( ausser sondeln) der Benny noch hat  Los oute dich.  http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n065.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 16:29:23 Uhr
|
|
|
Bestimmt Video's drehen.?!  Aber welche, das möchte ich jetzt nicht dalegen.!!! Gruß...Markus http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n065.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 17:04:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Benny Meine Termo und gefütterten Handschuhe bringen einfach nichts.. hat noch jemand einen Tipp für mich?
Es gibt auch beheizbare Handschuhe aber diese bekommt man nicht unter 50 euro 
greez und GF Benny 
|
| | |
Wir pflegen dazu zu sagen: " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!" Also kauf Dir ein paar anständige Klamotten, das wäre mein Tipp für Dich. VG Mike
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 19:28:32 Uhr
|
|
|
Ich habe ne Menge Süchte, aber die größte davon ist wohl Sondeln  Ihr seid auch alles Suchties! Und zwar nach dem hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenwww.Detektorforum.de  @Mike: Na ich kauf mir doch jeden scheiss aber es hilft alles nichts  ..Habe mir auf jeden Fall mal beheizbare Solen gekauft.. denn meine Zehen sterben auch jedes mal ab  greez Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 19:57:40 Uhr
|
|
|
Hallo Benny meine Frau hat Beheitzbare Handschuhe  ,wenn du willst können wir sie ja beim nächsten  mal miT nehmen für dich zum TESTEN;;ABER unterder Spule  ??--Heitsdrähte----
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 21:05:37 Uhr
|
|
|
Hallo Andres.. danke die würde ich gerne testen  greez Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 21:24:50 Uhr
|
|
|
Ich habe immer mein zippotaschenwarmer mit , das warm die hande richtig, kanst dir auch in die handschu machen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 21:27:36 Uhr
|
|
|
wie könnt ihr jetzt sondeln.  ? Der Boden ist doch gefroren,da helfen handschuhe auch nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 21:28:16 Uhr
|
|
|
den daumen in die hand und feste zudrücken, quasi eine faust um den daumen machen... so haben wir das beim bund gemacht (-16°C) aber auf die dauer hilft nur wärme ... also alles was wärme abstrahlt. giebt doch die wärmekissen mit dem metallplättchen drin die man dann bei bedarf aktivieren kann ......... da kann man auch mal auf vorrat mitnehmen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 21:47:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Der wie könnt ihr jetzt sondeln. ? Der Boden ist doch gefroren,da helfen handschuhe auch nicht.
|
| | |
Im wald is der bodem fast immer warmer und net befrohren.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Januar 2013, um 21:58:41 Uhr
|
|
|
Ich hab die ultimative Hilfe bei kalten Fingern.  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFinger im Po Mexiko
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Januar 2013, um 00:35:41 Uhr
|
|
|
Nicht nur bei kalten Fingern zu empfehlen, der Zapfen Zünder.!!!  Gruß.....Markus
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Zapfen Zünder.JPG
|
|
|
|
|
|