| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 01:14:44 Uhr
|
|
|
Guten Abend, ich weis nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich aber ich hab einen tierischen Verschleiß an Handschuhen ich verzweifle langsam . Die eine sind nicht wasserdicht die anderen zerfetzt man regelrecht beim graben die anderen sind wieder zu dünn...... Habt ihr vill die perfekten Handschuhe wenn ja dann BITTE helft mir weiter.  Danke schon mal  glg Chris
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 01:26:43 Uhr
|
|
|
Handschuhe?! Sissy!  Ich brauche das direkte Feeling. Handschuhe nehme ich nur dann, wenn's saukalt ist, aber da geh ich selten zum Sondeln raus. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 01:36:19 Uhr
|
|
|
Ja im Sommer hab ich auch keine Handschuhe  Aber gerade jetzt wenn Schnee draußen liegt und der Boden durchnässt ist find ich Handschuhe schon angenehmer.  Da sagst du zu mir Sissy und schreibst im nächten Satz "wenn es kalt drausen ist geh ich nicht zum Sondeln".  glg Chris
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 01:44:32 Uhr
|
|
|
Warum wasserdicht? Ich habe ganz normale aus dem Baumarkt um die Ecke. Graben ohne Handschuhe kann ich mir nicht vorstellen. Am Strand vielleicht  oder Sand. Ansonsten immer mit Schutz.  Ähnlich wie diese.. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.protectshop24.com/de/handschuhe/Garten/Ninja-Maxim-Actifresh-geschmeidig-atmungsaktiv.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 07:52:41 Uhr
|
|
|
Hier gibt es schon einen Thread über Handschuhe. Vor 2-3 Monaten wurden hier interessante und nützliche Beiträge geschrieben.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 09:35:54 Uhr
|
|
|
Ja genau das hatten wir in meinem Beitrag schon oft besprochen... Ich habe alle Handschuhe getestet und nur diese Handschuhe in meinem Video haben bisher geholfen, sie sind nicht beheizbar! greez und GF Benny  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenSondeln im Pfälzer Wald und Acker bringt Bajonett und Römer!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 10:33:43 Uhr
|
|
|
Hi Chris, ich habe mir letztens bei Ebay ( paar ca. 3,-€ ) gekauft, die sind echt super  Halten Temp. -30° aus u. ich hab Sie auch schon ein paar mal mit in die Waschmaschine getan ohne Probleme. Im Sommer ganz dünne od. ohne. Mfg Coindancer 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 10:49:33 Uhr
|
|
|
Hi an alle  Ich gehe immer mit glaserhandschuhen raus in Wald Gummi an de finger und dünn sind die auch  Gruß Jan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 11:28:25 Uhr
|
|
|
Lieblingspruch "meines"Maurers??? Wer mit Handschuhen arbeitet, vög.... auch mit Kondom ! Nix desto Trotz, ich nehm die hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.engelbert-strauss.de/show/activeSITE.asp?p=%3Cfolder+id%3d%220B336D93-E109-4F7D-8C9B-057C56FC2A75%22%3E%3C%2ffolder%3E%3Cslot+name%3d%22content%22%3E%3Cco+id%3d%222601671F-B60A-4B23-80D3-616CBCC9C096%22%3E%3C%2fco%3E%3C%2fslot%3E%3Cat%3E%3Cpage%3E1%3C%2fpage%3E%3CPageNo%3E210001%3C%2fPageNo%3E%3CColorCode%3E0%3C%2fColorCode%3E%3C%2fat%3E%3CRubrikID%3EE51D6E3F-13F2-44B0-B102-D50D88B08711%3C%2fRubrikID%3E%3CRubrikName%3EArbeitsschutz%3C%2fRubrikName%3E%3CPageName%3EMonza-Handschuhe%3C%2fPageName%3E%3CPageNo%3E210001%3C%2fPageNo%3E Stinken zwar irgendwie komisch, aber sind innen relativ weich, nicht zu dick und durch das Gummi auch bis zu nem gewissen Grad wasserdicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 12:37:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Hi Chris,
ich habe mir letztens bei Ebay ( paar ca. 3,-€ ) gekauft, die sind echt super 
Halten Temp. -30° aus u. ich hab Sie auch schon ein paar mal mit in die Waschmaschine getan ohne Probleme. Im Sommer ganz dünne od. ohne.
Mfg Coindancer 
|
| | | Hallo . Das hört sich interessant an , bis minus 30 °. Könntest du`n Link oder ein Foto einstellen ? Ich habe noch keine Handschuhe gefunden welche ein guter Kompromiss zwischen Kälteschutz und Gefühlsechtheit ;-) wären . Gruß. Mike
|
|
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 12:53:36 Uhr
|
|
|
Keine Handschuhe! Entweder mir kocht das Blut vor Sondelgeilheit, oder es ist warm genug.
...und gegen Schnittverletzungen im Grabungsloch gibt es Tetanus-Immunisierung beim Arzt nebenan.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 13:34:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Christoph Habt ihr vill die perfekten Handschuhe wenn ja dann BITTE helft mir weiter. Zwinkernd
|
| | |
Die besten Handschuhe sind gar keine Handschuhe. Da bekommst du doch erst das richtige Natur-Gefühl, wenn du in feuchter Erde zwischen Regenwürmern, Bambi Bubu und abgebrochenen Flaschenhälsen rumwühlst.  Gruß mücke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 14:29:18 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 15:39:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Christoph Da sagst du zu mir Sissy und schreibst im nächten Satz "wenn es kalt drausen ist geh ich nicht zum Sondeln".
|
| | |
Touché! Aus der Nummer komm ich wohl nicht so leicht raus. Aber wahrscheinlich ist es in sich gar nicht so unlogisch, denn ich bin nicht gerne wirklich eingemummt, was auch so ein Grund ist, warum ich im Winter seltenst Sondeln gehe. Wie auch immer, das "Sissy" nehm ich wieder zurück!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 16:09:31 Uhr
|
|
|
ich hab handschuhe aus dem bauhaus. neopren mit gripstellen. die vorteile: neopren hält nach kurzer zeit die körpertemperatur und ist im vergleich zu gefütterten deutlich dünner. die gripvariante hat auch keine überflüssigen aufgenähten stellen in der nandfläche. sie liegen gut an und sind sehr gefühlsecht. die reinigung ist einfach. im wasser ausspühlen. und neopren nutzt nicht so schnell ab wie stoff. bei bedarf mach ein foto. kosten nur 9euro
|
|
|
|
|