[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Detektor kaufen, Preisleistung Pro-Segment

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor kaufen, Preisleistung Pro-Segment  (Gelesen 1196 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. August 2018, um 11:35:09 Uhr

Hab mit einem Garrett ace 250 angefangen, neulich hatte ich die Gelegenheit den Fisher f44 in die Hand zu nehmen und auch den Minelab 705.

Ich würde dem Minelab hier anrechnen, dass er doppelt so teuer wie der Ace 250 ist und auch doppelt so fähig.

Ich hab das ganze Youtube auch das russische abgegrast und denke mir nun, je nachdem wie viel man finden will geht es bis zum XP Deus, was Sinn macht.

Denke der Minelab 705 und der Deus nehmen sich nicht viel, nur geht der Deus scheinbar ein drittel tiefer, bei gleicher Genauigkeit vom Leitwert her.

So mein subjektives Empfinden.

Mir scheint es, als würde beim Deus der Preis tatsächlich noch nahe 1zu1 in Leistung umgesetzt, wenn man den F44 oder minelab 705 zum vergleich nimmt.
Wie seht ihr das?

Die Spulen des Deus sind aber auch ziemlich teuer, liegt hier vielleicht die Differenz?

Danke schon jetzt.

« Letzte Änderung: 03. August 2018, um 11:42:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. August 2018, um 11:50:44 Uhr

Hier ein schöner Vergleich zwischen dem X-Terra 705 und dem Deus bei einem Hort Silbermünzen, am Ende sieht man wieviel mehr der Deus aus dem Boden herausgeholt hat:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=c0eDuarXvuk


Hinzugefügt 04. August 2018, um 06:08:35 Uhr:

Es geht nicht nur um Leistung, sondern auch wie flexibel du mit dem Gerät bist. Wie gut kannst du den Detektor an die gegebenen Verhältnisse anpassen, um das Optimale herauszuholen? Wie sehr erleichtert er dir die Suche? Nicht immer werden alle Funktionen benötigt, man sollte daher versuchen herauszufinden, welche Eigenschaften für einen wichtig sind.

« Letzte Änderung: 04. August 2018, um 06:08:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor