[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welcher ist der beste Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Welcher ist der beste Detektor  (Gelesen 3827 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
30. April 2010, um 10:22:01 Uhr

Danke  Martin
Aber wenn dann soll es schon was gutes sein ...

Mich macht der Nervige quäck Ton irre bei meinem is aber wie gesagt schon ein "etwas" Älteres Modell   Cool

Offline
(versteckt)
#16
30. April 2010, um 11:30:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Ahso, ich dachte der E-Trac ist nur was für "Gamer" 
und den nutzt man am effektivsten, wenn man seine eigenen Programme für jeden Acker erstellt

Blödsinn,

einmal Diskriminator einstellen (ausblenden was Mann/Frau nicht finden möchte) und los gehts.

PS. Meiner Meinung nach wird serienmässig nur die 22er verbaut, damit man erneut 200 Euronen latzen muß, um eine vernünftige Flächenabdeckung/Ortungstiefe zu haben.

WaldWiese


Offline
(versteckt)
#17
30. April 2010, um 14:15:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Mein Eagle Spec hat ein nerviges Dauer Geräusch ,wenn er dann etwas findet wird der Ton nur lauter. Das Dauer Geräusch nervt mich ein wenig  Lächelnd
Da kommt der Faktor Mensch ins Spiel. Narr
Ich würde mal den Threshold runter drehen. Idee

Was der beste Detektor ist wird sich so einfach nicht beantworten lassen.

Die beste Marke ist aber ohne jeden Zweifel Minelab. Zur Zeit.
Der Vergleich mit den Autos hinkt.
Mercedes hat gute und weniger gute Autos im Programm, und wenn man den Rost als
Maßstab nimmt gewinnt Audi.
Leider schließen sich ( leichtes )Gewicht und Güte aus, gilt bei Autos und Detektoren. Zwinkernd
Den Gewichtswettbewerb würde Minelab sicher nicht gewinnen.



« Letzte Änderung: 30. April 2010, um 14:20:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
30. April 2010, um 14:27:25 Uhr

Danke Sonie 

Hab den Threshold runter...
Hab den Kasten vor einer Ewigkeit geholt und in der GArage "Vergessen" Nun fange ich wieder bei Null an.

Danke für den Tipp....

Hab gerade gesehen Program im Eagle Spec is von 1991  Schockiert  also schon "etwas" älter.....Aber funst der Kasten.....

Offline
(versteckt)
#19
30. April 2010, um 14:47:45 Uhr

seh schon das thema wird endlos............
zum thema 27iger spule wie schautn das aus mit som klodeckel rumzurennen Grinsend Grinsend Grinsend 
ausserdem wirds ungenauer usw und der preisfaktor fuer so ne spule ueber 200 euro ist auch nicht zu verachten.....
am besten testeste paar marken durch bis du den passenden fuer dich hast habs aehnlich gemacht
erst der ace den halte ich fuer ne gurke dann mein tecnetiks der ist gut fuern wald und mein gmp ist fuern acker wiesen
ach ja und zum thema deus bei den wartezeiten preis da kannste dir gleich ................. rest denken  Zwinkernd
lg rené


Offline
(versteckt)
#20
30. April 2010, um 14:52:35 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Danke für den Tipp....




..
oh Unentschlossen ist das jetzt so oder so gemeint?  Huch













..

















Geschrieben von {author}

seh schon das thema wird endlos............




..
seh ich eigentlich nicht so. Ist doch eine entspannte Diskussion ohne Glaubenskämpfe.
Für jeden Zweck den richtigen Detektor.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
30. April 2010, um 15:05:28 Uhr

@ Sonie Danke is wie Danke gemeint  Zwinkernd

Habs nicht auf dem Zettel gehabt das ich es runterstellen kann.....Also Danke noch mal Küsschen

Offline
(versteckt)
#22
30. April 2010, um 17:00:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonie
Leider schließen sich ( leichtes )Gewicht und Güte aus, gilt bei Autos und Detektoren. Zwinkernd

Wie kommt er denn da drauf?  Schockiert Ich hätte da gerne mal eine plausible Begründung gehört. Sowohl zu den Autos als auch zu den Detektoren.

Gruß,
Dominik

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor