[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer hat Erfahrungen mit dem Metalldetektor Ground EFX MX60.

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat Erfahrungen mit dem Metalldetektor Ground EFX MX60.  (Gelesen 3496 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. November 2017, um 07:42:43 Uhr

Hallo, ich suche einen Metalldetektor der nicht so viel Kostet.

Und jetzt habe ich denn Ground EFX MX60. gefunden bin mir aber nicht sicher ob dieser auch gut Funktioniert.

Hat vielleicht jemand erfahrungen mit diesen Metalldetektor Ground EFX MX60. ?

Mfg

Offline
(versteckt)
#1
28. November 2017, um 04:05:48 Uhr

Hey!
Ich glaube ein Arbeitskollege von mir hatte den mal gehabt.......
Hat er aber wieder nach kurzer Zeit verkauft und sich was anderes geholt!
Ich persönlich kann zu dem Gerät nix sagen, schau doch mal im Netz ich denke für ungefähr den gleichen Preis findet man auch schon was in der Einsteigerklasse von bekannteren Markengeräten!
Frag doch einfach hier im Forum mal einen Händler nach einem Vorführer oder schau nach einem gebrauchten  Super
Gruß DaKr85

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. November 2017, um 05:54:40 Uhr

Hallo DaKr85, vielen vielen Dank für ihre Antwort. ^^ 
















..

















Geschrieben von {author}

Ich glaube ein Arbeitskollege von mir hatte den mal gehabt.......
Hat er aber wieder nach kurzer Zeit verkauft und sich was anderes geholt!




..


Ohh das hört sich ja gar nicht gut an, wie ich ja schon sagte habe ich nur also genau 180 € zuverfügung. :/ 

Und ich glaube nicht das ich für diesen Preis einen anderen finde. 

Der Ground EFX MX60 Kostet neu 183 € und der Garrett Ace 150 etwa auch so viel. 


Und ich habe mich jetzt schon Tage lang informiert, und als neuling kenne ich mich nicht so genau aus aber ich finde der Garrett ace 150 ist nicht viel besser als der Ground EFX MX60 oder irre ich mich da total. ??   Traurig














..

















Geschrieben von {author}

Ich persönlich kann zu dem Gerät nix sagen, schau doch mal im Netz ich denke für ungefähr den gleichen Preis findet man auch schon was in der Einsteigerklasse von bekannteren Markengeräten!
Frag doch einfach hier im Forum mal einen Händler nach einem Vorführer oder schau nach einem gebrauchten




..



Also ich möchte ganz ehrlich sein ich finde keinen anderen für 180-200 € auch gebraucht habe ich es schon versucht aber leider meldet sich keiner auf meine Anzeige. ...... 


Mfg


Offline
(versteckt)
#3
28. November 2017, um 06:21:50 Uhr

Spar weiter.
Wer billig kauft, kauft zweimal.

Pinpointer hast du schon?
Sonstiger Zubehör?

Das Geld für die Genehmigung?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. November 2017, um 06:46:31 Uhr

Hallo Smiley 













..

















Geschrieben von {author}

Spar weiter.
Wer billig kauft, kauft zweimal.

Pinpointer hast du schon?
Sonstiger Zubehör?

Das Geld für die Genehmigung?




..


Ich Denke nicht das man als Neuling, oder wenn man es nur als Hobby macht sich da gleich was gutes Kauft. Smiley 

Bis jetzt habe ich nur Pinpointer, Digger und ja ..... Lächelnd 



Wie soll ich das verstehen, ob ich Geld für die Genehmigung habe. ?   

Ich wohne in Bayern und soviel wie ich weiß ist es da erlaubt man darf nur nicht auf Bodendenkmal sondeln und mann muss natürlich die Besitzer um erlaubniss fragen wenn ich auf Acker, wiese oder Wald sondel. und und aber wenn muss ich Geld geben. ? Lächelnd 


Mfg


Offline
(versteckt)
#5
28. November 2017, um 07:03:09 Uhr

Schlechter als der in die Jahre gekommene ACE150 wird das Teil wohl net sein. Ist ja die selbe Preisklasse.
Oder vielleicht doch.. Das Teil kostet bei Amazon.com nur 108$ Zwinkernd
Such dir lieber was gebrauchtes

« Letzte Änderung: 28. November 2017, um 07:05:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. November 2017, um 07:07:22 Uhr

Hallo also hier habe ich mal einen vergleich.

wie schon gesagt bin ich Neuling was all das angeht.    :-

Und es gibt jetzt 2 Detektoren die ich mir Leisten Könnte 180 €

Und ich weiß ja nicht aber müsste der Ground EFX MX60 nicht besser sein. ?




Und z.b auch der Fisher-F22 der 300 € kostet hat fast die selben Daten.


Sind diese Detektoren in dieser Preislage 160 - 300 € nicht etwa alle Gleich. ?


mfg 

Hinzugefügt 28. November 2017, um 07:16:03 Uhr:

Geschrieben von Zitat von AvaThor
Schlechter als der in die Jahre gekommene ACE150 wird das Teil wohl net sein. Ist ja die selbe Preisklasse.
Oder vielleicht doch.. Das Teil kostet bei Amazon.com nur 108$ Zwinkernd
Such dir lieber was gebrauchtes


Hallo AvaThor ja das denke ich eben auch. 

Also der Ground EFX MX 60 Kostet kostet im Laden vom Hersteller 235 € und auf ebay auch Hersteller 183 € also etwa genau so viel wie der Garrett Ace 150 


mfg


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Vergleich.jpg

« Letzte Änderung: 28. November 2017, um 07:16:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
28. November 2017, um 09:14:04 Uhr

Hallo,

die digitalen Geräte der unteren Preisklasse sind in Bezug auf die Leistung recht ähnlich. Deutliche Unterschiede sind nur in der Art der Signalausgabe und der Verarbeitung auszumachen. Bis 300 Euro würde ich dir zum Fisher F22 oder Quest Q20 raten. Beide Geräte haben leichte Vorteile gegenüber den anderen in dieser Klasse. Nur mit 180 Euro für ein Neugerät wird es eng.

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
29. November 2017, um 07:45:05 Uhr

Hallo Martin. Smiley 














..

















Geschrieben von {author}

die digitalen Geräte der unteren Preisklasse sind in Bezug auf die Leistung recht ähnlich. Deutliche Unterschiede sind nur in der Art der Signalausgabe und der Verarbeitung auszumachen. Bis 300 Euro würde ich dir zum Fisher F22 oder Quest Q20 raten. Beide Geräte haben leichte Vorteile gegenüber den anderen in dieser Klasse. Nur mit 180 Euro für ein Neugerät wird es eng.




..
[/font][/color]


Ja das Denke ich eben auch, also der Ground EFX MX 60 Kostet eigendlich noch so 235 € und ich habe ihn für 180 € gefunden und ich kann mir eben nicht vorstellen das dieser dann soviel schlechter ist als andere Detektoren die nur bis 300 € Kosten. 


Und ich kenne mich da nicht so aus aber ich denke doch mal der einzige unterschied ist nur der Markenname der MX ist nicht so bekannt in Deutschland und schon ist er nicht gut. Lächelnd 




Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Neuheit-Digitaler-Metall-Detektor-Ground-EFX-MX60-Superleichte-991gr/132410875923?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649



Offline
(versteckt)
#9
29. November 2017, um 08:32:47 Uhr

Moin,

über Ground FX kann ich keine objektive Aussage treffen da ich so ein Gerät noch nie getestet habe. Laut Video fiel aber schon direkt auf das es eine ziemliche Orgelkiste ist, wechselnde Töne beim schwenken über einem stabilen Ojekt, wie eine Münze, sind kein gutes Zeichen, da wird man ziemlich schnell die Konzentration verlieren. Dann bleibt noch die Frage ob es andere Spulen und Ersatzteile für das Gerät gibt. Das solltest du vor dem Kauf unbedingt abklären.
Ich würde dir falls es keine Erstz- und Zubehörteile gibt eher zu einem Garrett  ACE 150 raten (obwohl ich das Teil auch ungern empfehle). Bis 200 Euro gibt es nicht wirklich was was man auf dauer nutzen möchte. 

VG Martin

Offline
(versteckt)
#10
29. November 2017, um 08:55:57 Uhr

Hier läuft "Detection Attila" mit einem Ground EFX MX 60, vielleicht hilft dir das Video ja bei deiner Entscheidung.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=gWiMMMmFaVY


« Letzte Änderung: 29. November 2017, um 08:59:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
29. November 2017, um 09:47:55 Uhr

Attila der Hunnenkönig...... Narr

Offline
(versteckt)
#12
29. November 2017, um 09:56:40 Uhr

In dem Video ist ein Ground EFX MX 400 zu sehen, kein MX 60  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
29. November 2017, um 10:36:22 Uhr

Hallo Smiley

Ich habe mir die Videos von Attila schon alle angeschaut auch das vom MX60 aber ich kann da nicht viel dazu sagen.

Als Anfänger sehe ich nur das der MX60 vom der Optik her super aussieht, und das ist wie ich auch selber weis total egal und nicht wichtig. Lächelnd 


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=gWiMMMmFaVY&t=379s


Offline
(versteckt)
#14
29. November 2017, um 11:02:53 Uhr

Mir scheint, du hast dich auf den -ground EFX eingependelt- nimm ihn einfach und mach deine Erfahrungen  Zwinkernd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor