| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 08:45:10 Uhr
|
|
|
Hallo Liebe läut wollte euch mal meine Selbst gemachte Hacke zeigen Löcher und Wurzel sind nun kein Problem mehr.Ich musste dafür aber 2 teile kaufen und aus 2 würde halt eins.Habe sie auch gestern getestet.Wenn man in den Boden schlägt ist es wie wenn man sich ein Brod schmiert.
Mit der arbeit kam ich auf die 60 Euro aber hält auch ein leben lang.
LG kalle
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSC00120.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 09:34:54 Uhr
|
|
|
Das hättest dir sparen können, die bekommt man genauso zu Kaufen, nennt sich Wiesenbeil 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 09:46:34 Uhr
|
|
|
Hi Kalle, ich find's super! Auch wenn man sowas kaufen kann. Ist doch ein tolles Gefühl mit dem selbstgebauten Werkzeug zu graben  Und nur im Eigenbau kann man sein Material den eigenen Bedürfnissen individuell anpassen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 09:49:37 Uhr
|
|
|
Ich war beim Dachdecke und in jeden fach Markt für Metal habe es nicht bekommen,schick mal bitte ein Link wo man es bekommt.
Lg kalle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 10:01:00 Uhr
|
|
|
schau mal bei Gartencentern nach, ich hab damals knapp 30 DM Bezahlt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 10:01:39 Uhr
|
|
|
Hmmmm [idee]also ein Wiesenbeil sieht mir doch aber stark anders aus  Gruss Holli
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 10:12:48 Uhr
|
|
|
Stimmt, das von Kalle sieht eher aus wie ein Feuerwehrbeil mit breiterer Hacke: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.mercateo.com/p/567-315201/Feuerwehrbeil.html?showSimplePage=NO&ViewName=live~showGrossColumn&utm_source=product-search&utm_medium=web&utm_campaign=Beiltasche#feuerwehrbeil
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 10:16:50 Uhr
|
|
|
Ja genau, in der Art, aber so wie das selbstgeschweißte nich zu bekommen, ein Mischung aus Fahrtenbeil und Hacke 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 67300-Fahrtenbeil-mit-Hülle.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 10:26:32 Uhr
|
|
|
Die hacke ist 10 lang und mit einem schlag Komplet im Boden,wenn man da den Mittelpunkt nicht genau weis ist die Münze Kaput.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 10:36:06 Uhr
|
|
|
 Hilfe, sieht ja Gefährlich aus. Aber geht bestimmt gut im Wald  . Vorallem ist es selbst gebaut, und das zählt doch. gruß, Copper
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 10:40:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Holli Hmmmm [idee]also ein Wiesenbeil sieht mir doch aber stark anders aus Gruss Holli
|
| | |
wurde aber unter der Bezeichnung im Hela Baumarkt so Angeboten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 10:56:03 Uhr
|
|
|
Dann haben se es nich anders gewußt oder der Hersteller, um es richtig zu bennenen. Schade, Das vom Baumarkt hätte ich gerne mal gesehen, so als industriell gefertigtes Teil. Ach ja , mannt nennt sowas auch : Wiedehopfharke, oder Wiesenbeil
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. index.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 11:23:57 Uhr
|
|
|
hi hast du ein foto vom weisenbeil beil und wo genau kann mann das kaufen
Gruß.noby
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 11:32:01 Uhr
|
|
|
Ist auch gut gegen eine Verteidigung wen mann mal von einem Dicken Eber angegriffen wir damit kann man bein uns immer rechnen bin schon oft weg gelaufen und mein Bruder da kann ich euch ein Paar dinge Singen.War aber auch lustig wenn wir dann aus der gefahren Zone waren.Ich hoffe aber das ich es nie machen muss da ich sehr Tier lieb bin.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Oktober 2011, um 11:34:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von noby hi hast du ein foto vom weisenbeil beil und wo genau kann mann das kaufen
Gruß.noby
|
| | |
Sieh mal hier nach, oder Google, wer noch sone Haue verkauft. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.meyer-shop.com/item/1/1140700/0/36880/wiedehopfhaue-ovales-blatt-.html
|
|
|
|
|