[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Whites o. Teknetics ?

Gehe zu:  
Avatar  Whites o. Teknetics ?  (Gelesen 1242 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2010, um 18:27:49 Uhr

Welches Geräte sind besser? Whites oder Teknetics? Auf Display möchte ich nicht verzichten. Wie sind die Erfahrungen? Natürlich kann man nur gleiche Preisklassen vergleichen. Sagen wir Omega gegen MXT. Olli hat aufgerüstet, nun will ich auch. Gruß Mopper

Offline
(versteckt)
#1
04. Juli 2010, um 18:49:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Welches Geräte sind besser? Whites oder Teknetics? Auf Display möchte ich nicht verzichten. Wie sind die Erfahrungen? Natürlich kann man nur gleiche Preisklassen vergleichen. Sagen wir Omega gegen MXT. Olli hat aufgerüstet, nun will ich auch. Gruß Mopper

 Schockiert ich ahne schon was Mopper, Du willst wohl von mein Forum Treffen Silber mit nach Hause nehmen.
Ich hab jetzt den GoldMax, meinst ich lasse Dir noch was übrig?  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
04. Juli 2010, um 19:22:52 Uhr

Warum beschränkst du dich denn auf Teknetics / White`s ?

Und da ich Omega wie MXT bereits hatte - die tun sich nicht besonders viel. Beide Detektoren sollten mit einer Doppel-D ausgerüstet werden. Einfach auf eine günstiges Angebot lauern.

Offline
(versteckt)
#3
04. Juli 2010, um 19:23:53 Uhr

Ich hatte beide. Mit dem MXT war ich richtig zufrieden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Juli 2010, um 19:54:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Warum beschränkst du dich denn auf Teknetics / White`s ?

Und da ich Omega wie MXT bereits hatte - die tun sich nicht besonders viel. Beide Detektoren sollten mit einer Doppel-D ausgerüstet werden. Einfach auf eine günstiges Angebot lauern.

Warum hatte.............warst nicht zufrieden? Welche alternativen sind da noch?, mit Display-Anzeige? Mopper

Offline
(versteckt)
#5
04. Juli 2010, um 20:27:51 Uhr

Minelab X-Terra 705   Lächelnd
Fisher F70  Unentschlossen
Fisher F75  Traurig
Tesoro Cortez  Smiley

Gruß Feldbegeher


« Letzte Änderung: 04. Juli 2010, um 20:31:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
04. Juli 2010, um 21:21:54 Uhr

Hi,

also, ich hatte mehrere Jahre den MXT mit der DD Spule, und ich kann dir sagen, dass ich Super begeistert war.

Leider ist das Gewicht ein großes Manko für mich  gewesen und habe deshalb auf den GMP gewechselt.

Offline
(versteckt)
#7
04. Juli 2010, um 21:59:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Warum hatte.............warst nicht zufrieden? Welche alternativen sind da noch?, mit Display-Anzeige? Mopper

Beide Geräte sind gut und es gibt nichts gegen sie zu sagen. Für etwas mehr Geld bekommt man noch einen Tick bessere geräte mit Display, vor allem Fisher F75, Minelab Safari (mein Jetziger). Aber Omega mit DoppelD und MXT mit DoppelD sind schon sehr sehr ordentliche Detektoren. Der MXT ist schwerer, aber die Leitwertsanzeige ist  super genau, der Omega ist leicht, es ist eine Freude damit zu sondeln, aber ich fand ihn nicht ganz so tief und die Leitwertanzeige war nicht 100 % (aber...95%).

Müsste ich mich jetzt zwischen genau den beiden entscheiden, würd ich den Omega nehmen. Hätt mehr Auswahl, würd ich den Fisher F75 oder Minelab Safari kaufen.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. Juli 2010, um 08:02:47 Uhr

Danke an Alle für die Antworten. Werde auf ein gutes Angebot warten und dann zuschlagen. Entschieden hab ich mich aber noch nicht. Ich hab mich bei meinem ACE so an das Display gewöhnt, das ich darauf nicht mehr verzichten möchte. GRuß Mopper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor