[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wie Perforation von Rucksack entfernen

Gehe zu:  
Avatar  Wie Perforation von Rucksack entfernen  (Gelesen 898 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. August 2012, um 13:53:59 Uhr

Ich habe leider folgendes Problem: Die Perforation an einem Rucksack ist nicht mehr gut. Sprich sie ist innen ganz klebrig / speckig.

Ich würde sie deshalb gerne ganz entfernen. Was kann man tun? Wie werde ich sie am besten los? Waschen? Mit etwas einsprühen? Wäre für Tips und Vorschläge dankbar.

Vielen Dank!

Offline
(versteckt)
#1
09. August 2012, um 14:33:08 Uhr

Hallo,
Du willst das speckige entfernen, ist ja so wie Kragenspeck oder?
Da hilft u.a. Gallseife oder Spüli aber schau hier mal rein hab auch schon nützliche Tips drin gefunden.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.frag-mutti.de/suche.php?q=kragenspeck&cx=partner-pub-0387357320992853%3A1071485217&cof=FORID%3A10&ie=ISO-8859-1&oe=UTF-8


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.chefkoch.de/forum/2,13,101395/Kragenspeck-entfernen-leicht-gemacht.html


Gruß
sagittarius


Offline
(versteckt)
#2
09. August 2012, um 17:20:04 Uhr

Verstehe ich das richtig ?    Du willst Löcher weg spülen bzw weg putzen ?   :Smiley



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Perforation












Frag mich gerade was Du mit Deinem Rucksack gemacht hast das die Löcher ganz klebrig sind ...... [toilette]

Klär mich bitte auf   Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. August 2012, um 17:23:12 Uhr

Erstmal Danke für die LInk Smiley

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Frag mich gerade was Du mit Deinem Rucksack gemacht hast das die Löcher ganz klebrig sind

Na, in der Not des einsamen Wanderers ... Narr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Klär mich bitte auf

Mein lieber Mann! Das wird dann aber höchste Zeit.

Ich meinet die Imprägnierung und dachte dass man diesen aufgetragen Imprägnier-Film auch Perforration nennen würde ...

Offline
(versteckt)
#4
09. August 2012, um 17:38:38 Uhr

Solltest nicht zu viel allein Wandern gehen  Grinsend

Zwecks Aufklärung : Stimmt das mit den Bienen und den Blüten nicht ? Schockiert  Jetzt wankt mein Weltbild 


Gibt ein Spray zum Impränieren , könnte das helfen ? Wird aber meißt äußerlich drauf gesprüht....
Oder hast so ne Art Plastik drinn im Rucksack ? Wenn dat weg is dann evt neuen holen ......

Kann ich jetzt noch viel Spaß beim Wandern wünschen ohne schmutzig zu wirken ?  :Smiley


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor