[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP ORX X35 oder XpORX 22HF?

Gehe zu:  
Avatar  XP ORX X35 oder XpORX 22HF?  (Gelesen 1027 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. August 2020, um 09:40:13 Uhr

Grüsst euch Smiley
Habe mich nun entschieden mir den XP ORX zu holen. Allerdings weiß ich nicht genau ob ich mir die X35 oder die 22hf holen soll. Zu was würdet ihr raten? Wo liegen die Unterschiede? Bin Anfänger und habe mich für den ORX entschieden weil er sehr leicht ist und bei uns in der Gegend viel hanglage ist.
LG


Offline
(versteckt)
#1
14. September 2020, um 21:58:41 Uhr

Oh je, bin wohl etwas spät mit meiner Antwort....

Egal!

Ich laufe mit dem Deus und habe die 11" X35 sowie die 8" HF Spule.

Mittlerweile nutze ich fast nur noch die X35, da sie durch das breite Frequenzband sowohl Tiefenleistung als auch Kleinteilempfindlichkeit hat.
Auch bei stark eisenvermüllten Flächen läuft sie bei den richtigen Einstellungen ohne Probleme.

Lediglich beim Suchen unter Hochspannungsleitungen oder zur Nachsuche auf wirklich guten Flächen nehme ich die HF Spule zur Hand.

Grüße



Offline
(versteckt)
#2
14. September 2020, um 22:11:11 Uhr

Deus light mit der Standardspule und dem Kopfhörer. Ich habe alle Teile von XP gehabt, und kann nur sagen dass du (als Anfänger) sonst nix brauchst. Außer noch nen Garrett Pinpointer und nen Spaten. Für den ORX spricht meines Erachtens nichts, es sei denn du kriegst ihn zu afrikanischen Preisen. Bei Fragen meld dich.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. September 2020, um 05:30:51 Uhr

Danke euch für die Antworten!
Besser zu spät als nie:)

Hatte auch eher an die X35 gedacht.

@ Grim Fandango

Was meinst du mit Afrikanischen Preisen?
Gefällt dir der ORX nicht?

Gruß

Offline
(versteckt)
#4
15. September 2020, um 06:25:56 Uhr

Bin genauso unterwegs wie Panzermeyer und sehr zufrieden!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor