[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zu welchem würdet ihr Tendierern? Delta 4000, Discovery 3300 oder Coinmaster Pro

Gehe zu:  
Avatar  Zu welchem würdet ihr Tendierern? Delta 4000, Discovery 3300 oder Coinmaster Pro  (Gelesen 946 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juli 2011, um 19:06:21 Uhr

Hi. Wollte mal Wissen ob die Kaufentscheidung meines Gerätes die Richtige war.
Zu welchem würdet ihr Tendierern? Delta 4000, Discovery 3300 oder den Coinmaster Pro.
Der Verkäufer sagte mir, der Discovery  3300 wäre sehr gut und in dieser Preisklasse echt Spitze.
Auch was die Tiefe angeht wäre der Top. Hätte auch mehr Funktionen wie manch Teurer wie Bodenabgleich usw.
Könnt ihr das so bestätigen? 
Grüße ans Forum.



Offline
(versteckt)
#1
29. Juli 2011, um 19:22:41 Uhr

ich würde dir empfehlen den Coinmaster Pro,Preis und Leistung  Super Super Super
bedinung ist auch sehr einfach
lg lx 

Offline
(versteckt)
#2
29. Juli 2011, um 19:36:48 Uhr

Mahlzeit,

würde immer ein Gerät mit Bodenabgleich vorziehen, gerade in Gebieten mit mineralisierten Böden, die automatischen haben einen voreingestellten Bodenabgleich, geht auf Tiefe und sind auf mineralisierten Böden sehr empfindlich, den Delta muss ich bis auf Sens 4 runter regeln bis er ruhig läuft, wenn man bedenkt das die Höchste Stufe 11 ist, schmeisst man mehr als 60 & Tiefe in die Tonne..................


Grüßli
Winni

Als beste Antwort ausgewählt von 27. April 2024, um 07:36:22 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. Juli 2011, um 22:32:34 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hi. Ja danke für die Antworten. Also war die  Entscheidung ja die Richtige, gerade was den Bodenabgleich angeht.
Ich habe gelesen, der Discovery 3300 soll sehr empfindlich sein. Ist das jetzt gut oder eher nicht?
Ich las hier im Forum, entweder man hasst - oder man liebt ihn. Eine Aussage die mich an meiner Entscheidung etwas Zweifeln lässt darum der Thread.
Beste Grüße


« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, um 22:34:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
30. Juli 2011, um 08:24:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fozzy
.
Ich habe gelesen, der Discovery 3300 soll sehr empfindlich sein.. Eine Aussage die mich an meiner Entscheidung etwas Zweifeln lässt darum der Thread.
Beste Grüße


Moin,

wat heisst hier empfindlich, was möchtest Du suchen, der Discovery 3300 hat eine Frequenz von ca 7 Khz ist geeignet für Wk2 und Silber . Gold wäre dann Oberhalb von 15 Khz angesiedelt. Da kannste lange suchen für die Mücken die Du ausgeben möchtest, ist die Sonde schon Top Lächelnd

PS: Mit der Sonde kann man auch Gold finden  Anbeten nur die Kleinteileempfindlichkeit ist net so hoch wie zb G2

Grüßli
Winni

« Letzte Änderung: 30. Juli 2011, um 08:30:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
30. Juli 2011, um 08:43:47 Uhr

ich würde Dir von beiden abraten, sind beide Spielzeugdetektoren, liegen in der Ace Klasse.
Wenn Du was vernünftiges möchtest dann Tesoro oder Vista!
Den Delta 4000 hatte ich 3mal getestet, da finde ich ja mit dem Auge mehr  Narr

 Winken

Offline
(versteckt)
#6
30. Juli 2011, um 09:06:27 Uhr

ich denke mal das der discovery 3300 der beste sein sollte aber ich an deiner stelle würde mich nach einem hochwertigen gebrauchten umsehen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/Tesoro-Silver-Max-/180700463098?pt=NATO_Shop&hash=item2a12963ffa#ht_500wt_1156


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/Metalldetektor-Vista-RG750-Metal-detector-Sonderangebot-/320734160272?pt=NATO_Shop&hash=item4aad3ee590#ht_922wt_1139


mfg.zenzi

(versteckt)Themen Schreiber
#7
30. Juli 2011, um 23:31:31 Uhr

Klar gibt immer bessere, aber für den Einstig sollte die eine Krücke erstmal reichen.
Na da bin ich ja froh nicht den Delta 4000 geholt zu haben  Grinsend
Montag & Dienstag nochmal arbeiten dann ist Urlaub angesagt.
Bin bereits antiken Gerüchten aus der Region auf der Spur.  
Und ich denke dafür sollte der Discovery erstmal reichen.
Zumal ich es speziell auf Eisen abgesehen habe.  Zwinkernd
Beste Grüße



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor