[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Äxte, Beile & Werkzeuge > Thema:

 Ist das ein Arbeitsmaterial oder ist das eine Waffe?

Gehe zu:  
Avatar  Ist das ein Arbeitsmaterial oder ist das eine Waffe?  (Gelesen 1245 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. März 2010, um 10:13:09 Uhr

Ist das ein Arbeitsmaterial oder ist das eine Waffe?


Mfg  kalle


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto0219.jpg
Foto0220.jpg
Foto0221.jpg
Offline
(versteckt)
#1
25. März 2010, um 10:49:47 Uhr

zum arbeiten ! nennt man hippe !

Offline
(versteckt)
#2
25. März 2010, um 11:11:05 Uhr

Hallo Kalle! Sowas hab ich letztens auch gefunden und ich dachte auch erst es sei eine Waffe  Grinsend. sowas hatte man für Gestrüpp o.ä. wegzuschlagen, man kann auch Haumesser dazu sagen wie meine Oma  Grinsend Hast du die im Wald gefunden?
Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. März 2010, um 11:46:56 Uhr

Danke euch ja habe ich im Wald gefunden ist aber auch zimlich Schwer.

lg kalle


Offline
(versteckt)
#4
25. März 2010, um 17:12:57 Uhr

Hallo Kalle,
machs mal sauber. Haben oft schöne Schmiedemarken und Verzierungen. Muster usw. Hatten schon die
Schanzsoldaten bei den Römern, mussten ja immerzu Lager bauen auf dem Marsch. Später wichtig bei Rodungen und Dorfgründungen. Und später zur Gehegepflege.Lass mal sehen wenn es schön sauber ist.
Gruß Pil.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
25. März 2010, um 18:13:44 Uhr

Ich hab an der selben stelle mal eine Römer Münze gefunden des wegen bin ich da noch mal hin.Eben habe ich was von dem Raumschif Apollo 13 gefunden schaut aus wie eine Münze werde sie mal die Tage rein setzten steht auch das datum 1970 und das raumschif ist zu sehen auf der rückseide sind 2 welten.Unter was kann ich die dann hier rein setzten?

mfg kalle

Offline
(versteckt)
#6
25. März 2010, um 20:03:32 Uhr

Meine Hippe ist auch vom Wald. Sie lag gut einen halben Meter im Boden schön umschlungen von einer fetten Wurzel  Ärgerlich
Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor