[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Atombombe in DND

Gehe zu:  
Avatar  Atombombe in DND  (Gelesen 3116 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
was haltet ihr von der theorie das eine Atombombe in DND versteckt ist
Idiotisch - 24 (50%)
kann möglich sein - 19 (39.6%)
Ja, die Behörden decken sie - 4 (8.3%)
Ja - 0 (0%)
darf keiner wissen - 1 (2.1%)
Stimmen insgesamt: 45

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. April 2011, um 12:57:18 Uhr

mal etwas von mir, was haltet Ihr von der feststellung das in dem Katharinenberg bei Deutschneudorf
eine Atombombe versteckt ist,
die Köhler Schiffszeichnungen beweisen eindeutig das die A-B dort versteckt ist auch spricht
dafür das seitens des Innenministeriums alles mögliche getan wird um dies nicht an die
öffentlichkeit kommt, dafür wird alles in kauf genommen.
Notfalls wird einfach behauptet "der ist ja Verrückt"

Nun würde mich eure meinung interessieren, alles ist erlaubt und ich bin niemanden böse.

Offline
(versteckt)
#1
30. April 2011, um 13:51:06 Uhr

Ich denke du hast (teilweise) recht.
Nur solltest du dich darauf einstellen das es wohl stark auf "Idiotisch" hinauslaufen wird  Nono
Mit "teilweise recht" meine ich....ob das nun eine AB ist oder etwas anderes  Smiley
Mach einfach weiter, du wirst das schon schaffen!  Zwinkernd


LG

Fabian

Offline
(versteckt)
#2
30. April 2011, um 14:36:16 Uhr

Was tut das Innenministerium denn konkret, um zu verhindern, dass die Bevölkerung, inklusive knapp 100.000 Journalisten in Deutschland, den Mund hält?

Offline
(versteckt)
#3
30. April 2011, um 15:55:54 Uhr

Habe für "kann möglich sein" , weil ich davon überzeugt bin, das wir eine A-Bombe entwickelt hatten.

@ lord3d, unsere Behörden geben Pressemitteilungen nach Finanzgesichtspunkten. Kenne einen Fall bei dem die Bohrfirma nicht öffentlich darüber  berichten darf, was für Ergebnisse die von öffentlichen Geldern finanzierten Bohrungen gebracht haben. Wie schnell geht eine Bohrfirma kaputt, wenn sich Bohrgenehmigungen beim Bergamt verzögern?
In einem anderen Fall wurde nach Aussage eines Mitarbeiters ( der diese aber nicht öffentlich bestätigt ) von einer Mun-Räumfirma ein Starkstromkabel abgerissen, das ins nirgendwo führte und für das niemand zuständig war. Die Firma musste die Baustelle verlassen und bekam einen öffentlichen Auftrag in einem anderen Bundesland.

Gruß
Micha


(versteckt)
#4
30. April 2011, um 17:36:05 Uhr

Mir hat des Bruders Freund vom Cousin meines Opas Neffen schon 1983 erzählt, dass Hiroshima und Nagasaki nicht von "Little Boy" und "Fatman" zerstört wurden, sondern von der "Siemens Blitzschlag 2b" und der "AEG Nordstern 45".... ist also alles alt. Aber wahr.

Offline
(versteckt)
#5
30. April 2011, um 18:01:07 Uhr

Es ist
Geschrieben von Zitat von Sondelix
Mir hat des Bruders Freund vom Cousin meines Opas Neffen schon 1983 erzählt, dass Hiroshima und Nagasaki nicht von "Little Boy" und "Fatman" zerstört wurden, sondern von der "Siemens Blitzschlag 2b" und der "AEG Nordstern 45".... ist also alles alt. Aber wahr.

Es ist einfacher, den Inhalt von einem Beitrag ins lächerliche zu ziehen, als mit sachlichen Gegenargumenten darauf zu antworten, wenn man mit in den Raum gestellten Aussagen nicht einverstanden ist. Das führt dazu, das sich User zu verschiedenen Themen gar nicht äußern.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#6
30. April 2011, um 19:23:16 Uhr

evtl. solltest du mal im Geigerzähler-Forum vorbeischauen Cool

nach Bomben sollte man besser nicht suchen

bin vor einiger Zeit mal auf eine gestoßen aber die war nicht unter der Erde sondern hing verkeilt zwischen zwei Bäumen in Brust / Kopfhöhe

zum Glück hatte die nur ne verbogene Spitze (verkeilter aufschlagzpünder) und nicht so ein Zünder der auf Pulsinduktiondetektoren empfindlich reagiert


............wer suchet der findet

Hinzugefügt 30. April 2011, um 19:28:56 Uhr:

achso fast hätte ich es vergessen   in Deutschland wurde die erste A Bomben - ähnliche bombe gezündet allerdings keine wie du sie dir vorstellst oder erhoffst den es war lediglich eine schmutzige Bombe mit geringem Wirkradius ohne Kernfusion da zu dem Zeitpunkt einfach nicht genug spaltbares Material vorhanden war
Es gibt Dokumente die dies wohl bestätigen allerdings sind die Amis im Besitz davon

mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen

« Letzte Änderung: 30. April 2011, um 19:28:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
30. April 2011, um 19:30:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
@ lord3d, unsere Behörden geben Pressemitteilungen nach Finanzgesichtspunkten. Kenne einen Fall bei dem die Bohrfirma nicht öffentlich darüber  berichten darf, was für Ergebnisse die von öffentlichen Geldern finanzierten Bohrungen gebracht haben. Wie schnell geht eine Bohrfirma kaputt, wenn sich Bohrgenehmigungen beim Bergamt verzögern?
In einem anderen Fall wurde nach Aussage eines Mitarbeiters ( der diese aber nicht öffentlich bestätigt ) von einer Mun-Räumfirma ein Starkstromkabel abgerissen, das ins nirgendwo führte und für das niemand zuständig war. Die Firma musste die Baustelle verlassen und bekam einen öffentlichen Auftrag in einem anderen Bundesland.

Naja, aber angenommen, es gibt diese Bombe, wem nützt der enorme Aufwand der Verschleierung? Der Politik nicht. Für die Bombe können die nichts, es wäre also ein gefundenes Fressen für jeden Wahlkampf, wenn man Entschlossenheit demonstrieren und die Bombe für viel Geld beseitigen und damit die Bevölkerung schützen könnte.

Offline
(versteckt)
#8
30. April 2011, um 19:51:36 Uhr

ich hab grad zwei bilder verkauft ... und solange die a-bombe nicht unter mir sitzt ....

man man man...

gruss von der küste .
der STEINADLER


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

franzmarc 008.JPG
franzmarc 016.JPG
franzmarc 020.JPG
franzmarc 021.JPG
Offline
(versteckt)
#9
01. Mai 2011, um 08:34:46 Uhr

@ lord3d,
wenn sich diese Bombe dort befindet, kann sie mit enormem finanziellen Aufwand entsorgt werden. Aber danach beginnen die Probleme erst, denn dann muß man verständlicherweise nach der  verstrahlten Bombenfabrik suchen um diese auch zu entsorgen.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
01. Mai 2011, um 10:20:09 Uhr

wauuuuuu

das hatte ich nie für möglich gehalten das eine rein sachliche diskusion hier möglich wäre.

um auch etwas beizusteuern,

Baron:
zu deinem ersten beitrag, solche fälle hat es schon des öffteren gegeben wo Firmen Arbeiten ausführen mussten
bei dennen kein Sinn zu ersehen war (vor allen Abrissarbeiten) und vertuschen ist dennen ihr lieblingssport.
die fabrik muß nicht gesucht werden die ist bereits bekannt.
die Bombe zu entfernen wird teuer minimum 5 Mill.

steinadler:
super deine Bilder.

lord3d:
die tun alles nötige ohne rücksicht auf verluste, ich kann ein lied darüber singen. Notfalls wird einfach die behauptung aufgestellt
"der ist ja Verrückt"
was bringt es die zu verschleiern, was wäre wenn bekannt würde das die Deutschen die erste A- Bombe gebaut haben und nicht die Ammys.
Blamage hoch drei und die Geschichtsbücher müssten geändert werden.

bernte-one:
ich stelle mir gar keine Bombe vor, bin leider nur drübergestolpert für mich ist immer noch meine
tochter und das BZ vorrangig.
Und was glaubst du was in Arnstadt vergraben gefunden wurde, die hatten mehr spaltbares Material als
sie benötigten.

Sondelix:
super ausgedrückt nur wer nicht zwischen den zeilen lesen kann der versteht nur Bahnhof.

mfG

Hinzugefügt 01. Mai 2011, um 12:32:29 Uhr:

ps: die umfrage ist noch nicht beendet nur weil  ich etwas geschrieben habe.

Hinzugefügt 01. Mai 2011, um 17:39:15 Uhr:

Leon-idefix

danke schön.

« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, um 17:39:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
02. Mai 2011, um 14:39:03 Uhr

sind denn hier nur 5 mann

Offline
(versteckt)
#12
24. Mai 2011, um 23:04:32 Uhr

Jetzt hab ich auch mal abgestimmt. Auch wenns möglich ist: Der Grund erschließt sich mir einfach nicht. Muß jetzt aber auch nicht wieder alles durchgekaut werden, da ich die Argumentation nun schon öfter gelesen habe....
Ich verstehe es einfach nicht. Man muß aber auch nicht immer alles verstehen. Ich bin auch nicht schlauer als andere.
Vielleicht sogar das Gegenteil....


Offline
(versteckt)
#13
25. Mai 2011, um 05:52:34 Uhr

Guten Morgen,

die Geschichte mit der A-Bombe in DND hört sich genau so lächerlich wie die Erwachsenen-Märchen von der "Nazi-Glocke" oder den "Foo-Fightern" oder auch des "Haunebu" an.
Eine weitere lustige Mär ist die mögliche Flucht Adolf Hitlers per Untertasse nach Neuschwabenland (Arktis) auf einen ultramodernen geheimen unterirdischen Stützpunkt.  

Der letzte bekannte große Reinfall in Sachen "drittes Reich" waren ja die Hitler Tagebücher mit den Initialen F. H. auf den vermeintlichen privaten Tagebüchern des Führers.  

Was diese A-Bombe in DND betrifft, sollten sich die Befürworter dieser Theorie einmal damit befassen, was eigentlich für den Bau einer funktionierenden A-Bombe benötigt wird und ob diese Materialien (spaltbares Material etc.) überhaupt verfügbar waren.


Gruß Steve  Winken

« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, um 05:58:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
25. Mai 2011, um 07:05:34 Uhr

Hexogen gab es wohl schon, spaltbares Material auch. Die Zündung erfordert aber noch mehr als das Zeugs das knallt und das strahlende. Neutronenspender und richtige Verdichtung des Kerns. Zeitgesteuerter Einschuß des Keiles und so Kleinigkeiten. Wenn man die kritische Masse nicht erreicht, dann gibts halt nur einen etwas heftigeren Knall und massig Dreck (schmutzige Bombe) bei den 15 Kilos Strahlezeugs. Und wenn man dann noch lustig einen Kobaltmantel mit reinbringt, dann ist man im Amerika der 60'Jahre............... 120 Jahre schlecht bewohnbar.........

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor