[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Bernsteinzimmer gefunden, der Beweis !

Gehe zu:  
Avatar  Bernsteinzimmer gefunden, der Beweis !  (Gelesen 6145 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Online
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Mai 2010, um 21:53:25 Uhr

Ich habe mal einen alten Soldaten gesprochen, der sass im Rollstuhl, und kurz vor seinem Ableben erzählte er mir, dass er Einen kannte, der gesehen hat, wie Jemand über die Strasse ging, der das Bernsteinzimmer geklaut hat.

Als ich mich in dessen Gartenlaube umschaute, staunte ich nicht schlecht, ich hatte das lang ersehnte Bernsteinzimmer gefunden.


Als Beweis schoss ich ein Foto.


Wo das steht, sag ich natürlich Niemandem, aber ich gebe dem Schatzsuchermagazin gerne ein Exklusiv-Interview.




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ST-Bernsteinzimmer.jpg
(versteckt)
#1
07. Mai 2010, um 22:13:26 Uhr

Hauptsache die haben in  der Gartenanlage keine Brenntage. Währe schade darum! 
Gruß René

Offline
(versteckt)
#2
07. Mai 2010, um 22:29:43 Uhr

@ Matze

wusste garnicht das Du beim Sondeln soviel findest um dir eine so schicke Laube leisten zu können Grinsend

Ich komm morgen zum Grillen vorbei und helf dir beim polieren des Goldes.

Dein Geschmack ist leider etwas altmodisch aber Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste Zwinkernd Zunge

Mfg Jörn 

Offline
(versteckt)
#3
08. Mai 2010, um 00:06:45 Uhr

später mehr

« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, um 00:15:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
08. Mai 2010, um 06:53:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Als Beweis schoss ich ein Foto.

Wo das steht, sag ich natürlich Niemandem, aber ich gebe dem Schatzsuchermagazin gerne ein Exklusiv-Interview.



Wow, wo sollen wir hinkommen?

Bin schon starbereit.

Bis gleich

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de


Online
(versteckt)Themen Schreiber
#5
08. Mai 2010, um 11:27:33 Uhr

Na, zuerst einmal müssen wir über die Summe reden, die ich dafür bekomme.- Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben.
Ich werde ein paar Bernstein-elemente rausreissen, um Flatscreen und Kühlschrank einzubauen, immerhin ist bald Fussball-WM.




Offline
(versteckt)
Moderiert
#6
08. Mai 2010, um 17:21:55 Uhr

einfach dumm, gibt´s hier noch mehr solchen Blödsinn - vielleicht im Schatzsucher Magazin ?

Offline
(versteckt)
#7
08. Mai 2010, um 17:27:56 Uhr

Hi!!!

Das ganze hier, ist genauso "gehaltvoll" wie Dein "Beweis-Beitrag" - also, was regst Du Dich auf  Grinsend

Offline
(versteckt)
Moderiert
#8
08. Mai 2010, um 17:34:12 Uhr

na gut, wer nicht will, der hat schon...

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#9
08. Mai 2010, um 17:45:38 Uhr

Ich habe Beweise und Zeugen !
Die sind aber bornierter als der Polier von Beton Huber drei Strassen weiter, und ich habe Beweise, aber ich werde sie dir nicht zeigen, das hast du nun davon.



Offline
(versteckt)
Moderiert
#10
08. Mai 2010, um 17:59:34 Uhr

ätsch !
so - jetzt ist Schluß, ich will mit Euch vernünftig reden und schreibe jeden an, der Grips hat, tut mir leid für die Pfannkuchenfresser...

Gruß ´Berni´

Online
(versteckt)Themen Schreiber
#11
08. Mai 2010, um 18:02:15 Uhr

Du kennst den Polier von Beton Huber doch garnicht ?

Offline
(versteckt)
#12
08. Mai 2010, um 18:07:54 Uhr

Und an dieser Stelle schließt sich dieses Thema für alle, da der weitere Austausch in dieser Angelegenheit auch gerne per PN erfolgen kann und weitere Provokationen unerwünscht sind.


Gruß
Michael

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor