[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Dietmar, mein Beileid den Hinterbliebenen

Gehe zu:  
Avatar  Dietmar, mein Beileid den Hinterbliebenen  (Gelesen 1478 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. April 2011, um 08:50:11 Uhr

Poppenwald Forscher gestorben
Dietmar Reimann wurde nur 64 Jahre alt
Bad Schlema/Großpösna. Bernsteinzimmersucher Dietmar Reimann ist am Samstag im Alter von 64 Jahren gestorben. Mehr als zehn Jahre lang hatte der frühere NVA-Offizier im Poppenwald bei Wildbach nach dem Bernsteinzimmer und Teilen des Hohenzollernschatzes gesucht. Das vermutete Depot fand er zwar nicht, seine Aktivitäten und Bücher aber lösten im Erzgebirge ein Schatzsuchefieber aus.
Mit seinen Vorträgen füllte der Mann aus Großpösna (Landkreis Leipzig) Säle und Gaststuben. Vor zwei Monaten hatte Reimann erklärt, sich endgültig von der Schatzsuche zurückzuziehen. Nachdem er sich im Vorjahr einer Herzoperation unterziehen musste, wollte er es ruhiger angehen, seinen Ruhestand in Brandenburg in einem Häuschen am See verleben und sich dem Angeln widmen. Reimann starb infolge einer Herzmuskelentzündung. (mu)
erschienen am 05.04.2011

in Stille, Oskar
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Dietmar Reimann.doc

« Letzte Änderung: 06. April 2011, um 09:05:26 Uhr von (versteckt), Grund: Anhang »

Offline
(versteckt)
#1
15. April 2011, um 06:21:08 Uhr

Das tut mir sehr leid! Und es macht nachdenklich, weil ich vom selben Jahrgang bin. Mein Mitgefühl gilt Dietmar Reimanns Angehörigen.

Sugambrus

Offline
(versteckt)
#2
14. Juli 2011, um 23:06:43 Uhr

Schade,

war sicherlich ein guter Mensch. Weinen
Möge er vom Himmel auf die Erde sehen, vll  findet er sein Bernsteinzimmer ja doch 
Ruhe in Frieden  Weinen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor