[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 ein Schober zeigt Spiegel TV das Bernsteinzimmer

Gehe zu:  
Avatar  ein Schober zeigt Spiegel TV das Bernsteinzimmer  (Gelesen 7761 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. September 2012, um 20:26:53 Uhr

Hallo Oskar,

du mußt doch nicht gleich eingeschnappt sein.  :Smiley
Gibt doch z.B. die Info heraus, zu welcher Organisation Wählich gehörte, zur Fliegerstaffel des Führers? Die flogen aber FW200?
Dann gehts auch weiter.

Es grüßt der Archivsucher 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
11. September 2012, um 20:47:27 Uhr

also ich bin doch nun wirklich nicht eingeschappelt, ist so gar nicht meine Art.
wollte nur mal was Neues lesen oder wenigstens neue Gedanken zu den interessantesten Interpretationen.
 :Smiley
wie kommste auf Wählich?
also der flog eine "Rot-Kreuz" Tante, sprich eine Sani-ausführung der Transportversion der JU 52.
Das steht fest...
und wie die Lazarettflieger in Staffeln, bzw. Geschwader zugeordnet waren, hatte ich mal recherchiert. wenn Du es unbedingt brauchst, suche ich es raus.
auf Thorn waren ja mehre Formationen stationiert, die außerhalb des Flugbetriebes nicht mal dem Fliegerhorst unterstanden.
aber das weißt Du, @ Archivsucher, besser als ich.
Ich habe irgendwie eine Fortsetzung der STory (glaube N. Wingert hatte sie mal veröffentlicht) erhofft oder auch verpasst?
 Traurig na nichts für ungut. erst mal sehen was der Spiegel TV wieder ausgebuddelt hat, soll wohl nächste Woche gesendet werden, oder?

Oskar, der Gelangweilte

Offline
(versteckt)
#17
19. Dezember 2014, um 09:30:12 Uhr

Nie redet einer von Köln Die Kölner Messe war der Anlaufpunkt für alle Beute. Sie wurden Docht aussortiert Restauriert Konserviert Verpackt und verschickt. Was sie nicht wollten wurde dort Versteigert und der Rest wurde versteckt und das den ganzen Krieg lang.

Offline
(versteckt)
#18
19. Dezember 2014, um 21:25:16 Uhr

Hallo,
hast du für deine Variante irgend einen Schriftlichen Beleg. Ich habe ein Buch über das Messelager, da wird von Raubkunst aber nichts erwähnt.
Es grüßt der Archivsucher

Offline
(versteckt)
#19
20. Dezember 2014, um 14:22:42 Uhr

               Hitler sein ganzer Schatz ist gefunden und keiner will ihn Haben.!!!!
 
 
Ich kann die genauen Stand Punkte sagen und zeigen. Und die es angeht wollen es nicht wissen.!!  Wen man keine Ahnung mit dem Umgang von so einem Gravierenden und Außergewöhnlichen Schatz aus den 2 Welten Krieg hat. Wo geht man hin? Was sagt man? Also denkt man Ruft Den Verfassungsschutz an. Die vermitteln einen nach Abteilung 6 (Kommunikationsstelle)Ich erkläre meine Sache und er meint dazu kann ich nichts sagen! Schreiben sie eine Mail ich leite sie weiter gemacht getan. Hab eine Mail an sie geschickt mit Empfangs Betätigung Gesendet am 4.12.14 19:09(UTC+01:00) wurde am Nächsten Tag. Jet kommt der Hammer Nach Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien Geschickt und gelesen. Da Hätte ich direkt der Bild Zeitung schreiben können Die wären diskreter gewesen. Ich gebe nicht auf und Rufe innen Ministerium in Köln an Die Tippse keine Ahnung und gibt mir eine Nummer Niemand da Meer Mals versucht nichts. Ich denk will den Keiner Geh mal zu den Russen Nach Bonn In die Hauptstadt wir dir ja einer helfen können ist nicht so soll eine Mail schreiben Info@ rus Konsulat bonn.de An Heer Konsul: J.Jewgenij Alexejewitsch nicht passiert.!!  Ich denk die Juden die Schreien immer so laut alles mir Probier es bei denen mal Rufe den fortsitzenden der Juden Josef Schuster wider seine Tippse Sagt Zitat ohne ihn zu fragen mit so was Hätten sie nichts zu tun Also wollen die Juden die Sachen auch nicht. Ich denk die Kirche hilft ab nach Köln Rainer Maria Kardinal Woelki Schreib im eine kurze Erklärung und gebe sie mit Wichtig ab Rufe 2 tage Später an die Sekretärin mit Docktor Titel erkläre worum es geht und das es wichtig ist!! Sie sagt der kardinal hat noch nicht seine post gelesen. Jet kommen die es angeht Der einzige  der weiter hilft der aber auch kein plan hat Denkmalschutz Düsseldorf Dr. Jörg Heimeshoff Erkläre ihm die Sache er sagt rufen sie in Berlin an DND Deutschs Nationalkomitee für Denkmalschutz Ruf Meer Mals an keiner geht ran kein Band für Nachrichten nichts zu machen. CDU angerufen Tippse keine Ahnung Keine Vermittlung schicken sie eine Mail wieder nichts. Zisch mal Telefoniert Merkel nicht erreichbar Michael Stübgen nicht erreichbar. Ihr meint ich bin dumm nein.!! Man hat in Deutschland eine Melde Flicht der bin Ich Meer als genug nach gekommen so mit Nennt man das Versäumnisfrist des Amtes.!!!! Und alle anderen die nicht rehagiert Haben sind Nachweislich Unterrichtet worden und sind Stehlvertreter ihrer Zunft und wen die Tippse ihre Befugnis überschreitet ist das Problem bei ihnen. Jet ist er laut Gesetz und aus Endnieshehr sicht mir Mein schatz.!! Der Finder hat das recht auf 2% sagen sie! Der Rest kassiert der Stadt für seine missen Geschäfte. Jet nicht Meer dank Versäumnis ihrer Seitz nur die Menge macht sorgen so viel wo hin mit all dem zeug brauche Hilfen bei der Logistik. Von Allem werden Fotos gemacht um sie zu Veröffentlichen. Damit nicht wie in den 90 Jahren die Sachen verschwinden und in der Ganzen Welt versteigert werden oder Bilder die in München zu Fällig auf tauchen um als Ausgleich Für konnten Plünderungen in der Schweiz zu dienen. Aber das ist eine andere Sache.! Suche Profis für die Sache nur ernst gemeinte anfragen unter:  Benn59@eclipso.de     An die Welt da draußen es geht nicht nur um Juden Oder das Bersteinzimmer Viel Meer um die Sachen die In Afrika und anderen Länder geplündert wurden der Islam weis gar nicht wie viel ihnen genommen wurde.! Sie werden wieder die Beschießen sein wen die Öffentlichkeit die Sachen nicht zu tage bringt. Sinti Romas Staats Gegner Hitler Kritiger also alle die er ausbeuten konnte und die was hatten und das wahren nicht wenige.   
 
 
  Verfasst und Geschrieben von B.Schmitz 22.3.59.Bonn   PS: archivsucher  Bücher unterliegen einer Klausur es darf nicht alles gedruckt werden klar gibt es beweise die Komplete Story ist schon Geschrieben.!!            

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, um 14:29:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
20. Dezember 2014, um 15:35:34 Uhr

Meine Güte!

... da hast Du ja in 2 1/2 Wochen mehr Kontakt zu "hohen" Stellen gehabt, als manch Rechercheur in 5 Jahren ...  Applaus


Wünsche Dir viel Erfolg!
... die Sache ist mir zu heiß  Cool


Gruß
Jörg

Offline
(versteckt)
#21
21. Dezember 2014, um 12:13:45 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor