[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Frühjahrsputz im Bernsteinzimmer

Gehe zu:  
Avatar  Frühjahrsputz im Bernsteinzimmer  (Gelesen 1468 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Dezember 2008, um 23:38:13 Uhr

Was haltet Ihr und vor allem Kurt davon, wenn man mal ein wenig hier im BZ-Sektor aufräumt, ausmist und ggf. Thread´s splittet. Evtl. wären vielleicht Unterrubriken im BZ anzudenken in Richtung: Orte, Personen, Handlungen, Dokumente, etc.
Vorrangig hat hier natürlich Kurt Mitspracherecht, das ich ihm auf keinem Falle vorenthalten möchte - würde mich aber als "Putzfrau" anbieten. Bitte aber jetzt nicht gleich wieder als "Moderator"-Angebot ansehen.
Aber ein wenig Ordnung kann doch nicht schaden  Anbeten

Offline
(versteckt)
#1
26. Dezember 2008, um 23:50:05 Uhr

Sicherlich eine gute Idee. Lediglich eigene Unterbereiche einzurichten könnte etwas unübersichtlich werden. Ich denke man könnte auch eine Threads wie z.B. Personen etc. fixieren und dann Beiträge nach Bedarf dorthin verschieben.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
27. Dezember 2008, um 06:55:25 Uhr

Warum nicht?

Eine etwas andere Struktur könnte das Bernsteinzimmer erheblich übersichtlicher gestalten.

Conny, wie siehst Du die Sache?


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
27. Dezember 2008, um 22:06:52 Uhr

....wäre schön, würde sich Kurt zu der genannten Sache mal äußern.  Belehren

Die Forenwelt darf sowieso für Anfang 2009 gespannt sein. Ich habe da ein neues Projekt für das World-Wide-Web am Start - man darf gespannt sein.
Und die heutigen Forenbetreiber kann ich beruhigen. Es wird auf jeden Fall nix in Richtung Forum.  Küssen

Würde mich aber freuen, wenn sich noch Leute melden würden, die aktiv am laufendem Betrieb mitwirken würden. Dabei sind Personen mit Kenntnissen im Webdesign genau so gefragt, wie beispielsweise Historiker für das Korrekturlesen.  Anbeten

Über zahlreiche Antworten außerhalb diesem Thread´s über div. andersweitig zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel und -wege würde ich mich sehr freuen und hiermit schon einmal im Voraus recht herzlich bedanken.  Applaus

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2008, um 22:09:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2008, um 06:58:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von BOBO

Die Forenwelt darf sowieso für Anfang 2009 gespannt sein. Ich habe da ein neues Projekt für das World-Wide-Web am Start - man darf gespannt sein.
Und die heutigen Forenbetreiber kann ich beruhigen. Es wird auf jeden Fall nix in Richtung Forum.  Küssen


Die Forenwelt darf gespannt sein - aber es wird nichts in Richtung Forum?
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?  Idee

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. Dezember 2008, um 20:41:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Geschrieben von Zitat von BOBO

Die Forenwelt darf sowieso für Anfang 2009 gespannt sein. Ich habe da ein neues Projekt für das World-Wide-Web am Start - man darf gespannt sein.
Und die heutigen Forenbetreiber kann ich beruhigen. Es wird auf jeden Fall nix in Richtung Forum.  Küssen


Die Forenwelt darf gespannt sein - aber es wird nichts in Richtung Forum?
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?  Idee
...laß Dich doch einfach mal ein wenig überraschen  Idee

Wenn die Zeit reif ist, wird schon ausführlich in den Foren von mir darüber informiert werden.  Winken

Offline
(versteckt)
#6
29. Dezember 2008, um 11:47:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von BOBO
Geschrieben von Zitat von roxel
Geschrieben von Zitat von BOBO

Die Forenwelt darf sowieso für Anfang 2009 gespannt sein. Ich habe da ein neues Projekt für das World-Wide-Web am Start - man darf gespannt sein.
Und die heutigen Forenbetreiber kann ich beruhigen. Es wird auf jeden Fall nix in Richtung Forum.  Küssen


Die Forenwelt darf gespannt sein - aber es wird nichts in Richtung Forum?
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?  Idee
...laß Dich doch einfach mal ein wenig überraschen  Idee

Wenn die Zeit reif ist, wird schon ausführlich in den Foren von mir darüber informiert werden.  Winken

Hallo,

so jetzt ist es soweit. Er hat das BZ gefunden!!! Zwinkernd Schockiert Zunge

Gruß Vampire

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. Februar 2009, um 02:44:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vampire
Geschrieben von Zitat von BOBO
Geschrieben von Zitat von roxel
Geschrieben von Zitat von BOBO

Die Forenwelt darf sowieso für Anfang 2009 gespannt sein. Ich habe da ein neues Projekt für das World-Wide-Web am Start - man darf gespannt sein.
Und die heutigen Forenbetreiber kann ich beruhigen. Es wird auf jeden Fall nix in Richtung Forum.  Küssen


Die Forenwelt darf gespannt sein - aber es wird nichts in Richtung Forum?
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?  Idee
...laß Dich doch einfach mal ein wenig überraschen  Idee

Wenn die Zeit reif ist, wird schon ausführlich in den Foren von mir darüber informiert werden.  Winken

Hallo,

so jetzt ist es soweit. Er hat das BZ gefunden!!! Zwinkernd Schockiert Zunge

Gruß Vampire
Ne, mein Vorhaben zielt mehr in einem neuen Online-Projekt. Der Startschuß für Januar war auf jeden Fall zu früh angesetzt. Dafür gibt´s noch zu viele Prob´s mit dem Server, der Software und dem Einpflegen der Daten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor