[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Für unseren bernsteinzimmer profis

Gehe zu:  
Avatar  Für unseren bernsteinzimmer profis  (Gelesen 1420 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2009, um 00:01:12 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,CC037C462E925B10E030DB95FBC37CE6,,,,,,,,,,,,,,,.html



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://209.85.135.132/search?q=cache:4nNlHCr1qAAJ:www.rbb-online.de/ozon/beitrag/2008/st_petersburg_berlin.html+verschollene+sch%C3%A4tze+in+brandenburg&cd=8&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


gruß willi

« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, um 00:35:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. August 2009, um 15:03:52 Uhr

Danke Römerwilli.
Die russischen Spezialisten geben sich die größte Mühe, jedoch werden sie die Originale nicht ersetzen können, höchstens übertreffen. Wohin die 1946 verschwundenen Originale gelangten, ist spekulativ. Sie können in Russland, oder aber in Deutschland bzw. dem Ausland zu finden sein. Sie existieren, bloß wo?

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 04. August 2009, um 15:30:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. August 2009, um 15:23:52 Uhr

Hi Conny
Wohin die 1946 verschwundenen Original gelangten, ist spekulativ.

Habe mal vor paar jahren im fernseh nachrichten gehört das aus rußland ein stk von B zimmer zurück nach Deutschland kamm,und ich persönlich vermute das da noch mehr stk-en wenn nich das ganze zimmer versteck ist,die rücken mit den verschlepten sachen aus der zeit nämlich sehr langsam oder gar nicht raus,mann kennt das problem .

gruß willi

Ps;Finde das eigentlich ne frechheit das sie das nachmachen,weil die brauchen für den ganz kleine detail (eigentlich die originale)oder sehe ich das falsch,lasse mich gern belehren wenn ich falschliege,

« Letzte Änderung: 04. August 2009, um 15:27:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
04. August 2009, um 15:36:14 Uhr

Willi,
sie, die Russen wollen ihre Kunst beweisen und auf der anderen Seite müssen wir dankbar sein, dass sie es in 20 Jahren geschafft haben den Beruf des Bernsteinschnitzers wieder zum Leben erweckt zu haben. Der Beruf war ausgestorben. Die Russen haben das Zimmer nicht. Das ist gesicherte Erkenntnis.

Ob ich eines schönen Tages vor dem Zimmer stehen werde oder erst meine Tochter, wird sich zeigen. Zumindest werde ich alles unternehmen, um noch zu Lebzeiten in den Genuss zu kommen.  Weise

MfG

Conny

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. August 2009, um 15:39:27 Uhr

Conny
Ob ich eines schönen Tages vor dem Zimmer stehen werde oder erst meine Tochter, wird sich zeigen. Zumindest werde ich alles unternehmen, um noch zu Lebzeiten in den Genuss zu kommen.  Weise

Das möchte ich allerdings auch noch erleben aber nicht mit den was ich vor paar wochen von dem ärtzte erfahren habe,da bleibt es noch mein beide töchter,und was noch kommt zu sehen sein Smiley Smiley Smiley

gruß willi

Offline
(versteckt)
#5
04. August 2009, um 15:50:57 Uhr

Willi,
da möchte ich hoffen, dass die Ärzte sich getäuscht haben oder durch göttliche Fügung deine Krankheit zum Stllstand kommt.  Amen Smiley

MfG

Conny

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. August 2009, um 17:25:06 Uhr

Hi Conny
dass die Ärzte sich getäuscht haben

Leider ist  nicht an dem,,ist ein beschlossene sache.


Gruß willi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor