[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Neues Buch von Günter Wermusch

Gehe zu:  
Avatar  Neues Buch von Günter Wermusch  (Gelesen 1865 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. April 2011, um 17:04:21 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe recheriert: (zum Beitrag in Deutschneudorf)
Das neue Buch von BZ-Lektor des verstorbenen Enke heißt:
"Das Vineta Rätsel" und ist bei Amazoniumbumbum schon eingestellt. Ich muß mich noch schlau machen, um was es bei dem Buch geht. Ein "Spaßvogel" hat mir erzählt, da könnte verschlüsselt der Verbringungsort vom BZ als Zahlencode enthalten sein (er meinte einfach so in Klammern gesetzte Zahlen mitten im Text) - die will er nun entschlüsseln -viel Vergnügen Idiot Frech
MfG Oskar

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
16. April 2011, um 20:09:07 Uhr

Kein interesse mehr am BZ oder  Reiter Narr Weise?

Offline
(versteckt)
#2
08. Mai 2012, um 11:57:00 Uhr

Ist der Code vom Wermusch nun entschlüsselt worden? Der hat eh schon lang keine neue BZ-Theorie vom Stapel gelassen.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. Mai 2012, um 09:17:06 Uhr

enthalte mich der Stimme, aber das Buch ist interessant.
übrigens: den Spaßvogel (s. o.) gibt es wirklich noch, der sucht wohl jetzt aber lieber nach Atlantis  Lächelnd (wegen Goldschatz der Atlanten) Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
21. Juni 2012, um 08:04:59 Uhr

Günter Wermusch ist ja auch kein "Bernsteinzimmer"-Sucher, sondern Kunstraub-Experte.
Das BZ war für ihn nur ein Thema von vielen. Auf alle Fälle sind seine Bücher gut, ebenso sein Fachwissen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
16. August 2012, um 17:13:34 Uhr

das meine ich wohl auch...
anders sieht es hier aus: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/bernsteinzimmer/ein_schober_zeigt_spiegel_tv_das_bernsteinzimmer-t44791.0.html


mfG Oskar

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor