[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Typische Anfängerfrage wo ist................

Gehe zu:  
Avatar  Typische Anfängerfrage wo ist................  (Gelesen 11099 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
11. Dezember 2008, um 22:09:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Da existiert schon ein Beitrag dazu. Gebe doch einmal florentinische mosaik ein. Vielleicht kommt ein Ergebnis. Ansonsten alle Beiträge lesen. Oh je, viel Spaß dabei. Zwinkernd

MfG


Conny

........Danke , werde ich gelegentlich mal machen . Habs mir schon gedacht , dass
Dich der Hinweis nicht reizt.  Smiley

           Ciao  Juv

             

Offline
(versteckt)
#31
11. Dezember 2008, um 22:51:04 Uhr

Mosaik hat einer beim Transport 1941 entwendet und die Komode war in Königsberg nicht aufgestellt. Woher kam aber der Schlüterkopf und warum wurden die Teile auf den Markt geworfen, bevor das Abkommen unterzeichnet wurde?

Offline
(versteckt)
#32
11. Dezember 2008, um 22:54:34 Uhr

@Conny
ich beziehe mich auf Deine erste Antwort auf die Frage.
Vergesse nicht, Dein Wissen aufzuschreiben, es muss ja nicht ein Rechner sein, der im weltweiten Netz aktiv ist. Sonst ist irgendwann alles Wissen verlorenes Wissen - für den Fall, man schafft es nicht, das Rätsel zu Lebzeiten zu lösen...
Alle Nachfolgenden brauchen sonst "ein Leben" um auf den gleichen Wissensstand zu kommen und finden wieder nichts, da Leben vorbei...


Offline
(versteckt)
#33
11. Dezember 2008, um 23:01:23 Uhr

Ich glaube in diesem Bezug kannst Du Dir sicher sein, das Kurt sich hierzu schon reichlich Gedanken gemacht hat. Aber es gehört noch eine Kleinigkeit mehr, als Papier und Tinte. Was nutzt Dir ein Puzzel, wenn Du die Steine nicht zusammen fügen kannst. Reiter

Offline
(versteckt)
#34
11. Dezember 2008, um 23:17:10 Uhr

Sorry,Conny
 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#35
12. Dezember 2008, um 13:16:51 Uhr

Hallo Guggel,
ich habe ja noch ein Tochter von fast neun Jahren Küsschen. In ca. drei Jahren werde ich sie mit dem Thema konfrontieren und dazu anmieren, mitzumachen und weiterzuführen. Das bekomme ich schon hin, selbst wenn sie andere Interessen hat und denen nachgeht.  Grinsend


MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#36
12. Dezember 2008, um 15:33:50 Uhr

@Conny: Da hat ja meine Kleine mit 7 Jahren schon Vorsprung  Reiter
War ja damals mit Banz und mir schon im Pressesplitter Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#37
12. Dezember 2008, um 20:36:04 Uhr

@Conny
da bin ich ja beruhigt. Vielleicht habe ich auch ein bisschen überreagiert. Habe gerade in einem ganz anderen Bereich das Problem das 15 Jahre altes Wissen unwiederbringlich verloren ist.
Grüße
Torsten

Offline
(versteckt)
#38
12. Dezember 2008, um 20:45:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Guggel
@Conny
ich beziehe mich auf Deine erste Antwort auf die Frage.
Vergesse nicht, Dein Wissen aufzuschreiben, es muss ja nicht ein Rechner sein, der im weltweiten Netz aktiv ist. Sonst ist irgendwann alles Wissen verlorenes Wissen - für den Fall, man schafft es nicht, das Rätsel zu Lebzeiten zu lösen...
Alle Nachfolgenden brauchen sonst "ein Leben" um auf den gleichen Wissensstand zu kommen und finden wieder nichts, da Leben vorbei...

Ich verstehe diese kryptische Formulierung nicht.

Kann der neue User nicht klar formulieren, was er sagen will.


Einen lieben Gruß

B.

Offline
(versteckt)
#39
13. Dezember 2008, um 01:08:39 Uhr

Hallo Torsten, bei mir gibt es zwei Datenspeicher, ich selbst und mein altes gutes Papierarchiv. In der Beziehung bin sehr altmodisch und denke dass ich beim Blättern in meinen Ordnern schneller das Gesuchte finde als am PC in der Ablage. Grinsend

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, um 02:29:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
13. Dezember 2008, um 10:09:26 Uhr

1.....2......3........Meinessssss  Brutal

Offline
(versteckt)
#41
13. Dezember 2008, um 10:42:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rayredditch
1.....2......3........Meinessssss  Brutal


Wie? Gab es das BZ jetzt schon in der Bucht?  Kringeln

Offline
(versteckt)
#42
13. Dezember 2008, um 15:18:56 Uhr

Macht mir ja keinen Ärger.  Ausrasten Brutal Meine Lieblingsspielzeug soll mir kein Mensch wegnehmen. Da werde ich stinkig, wie einst in der Sandkiste, wenn jemand mit meinen Buddelschäufelchen und meiner Sandburg spielen wollte. Es sei denn, ich hatte einen Mitspieler eingeladen. Der spielte dann aber nach meinen Spielregeln, ansonsten Knüppel Rundumschlag BrutalGrinsend

Offline
(versteckt)
#43
13. Dezember 2008, um 22:47:55 Uhr

 Fechten Frech Grinsend

Offline
(versteckt)
#44
14. Dezember 2008, um 08:47:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rayredditch
Fechten Frech Grinsend

Ich übersetze das ganz frei mal mit:

Wer zu spät kommt, den bestraft ....  Narr

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor