Sonne
Aristokrat

Aktivität
Empfehlungen: 0
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
Frage: wer weiß wo Wyst gewohnt hat ? Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
Empfehlungen: 3
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Sonne |  | |  | | Frage:
wer weiß wo Wyst gewohnt hat ?
| | | | |
Ich. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"O CONDICIONEM MISERAM NON MODO ADMINISTRANDAE, VERUM ETIAM CONSERVANDAE REI PUBLICAE!"
Cicero, Zweite Rede gegen Catilina, 9. November 63 v. Chr.
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
soll ich betteln oder sagst dus mir. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Sonne |  | |  | | soll ich betteln oder sagst dus mir.
| | | | |
Also bei so einem Ton empfehle ich Dir doch einfach mal einschlägige Suchfunktionen zu benutzen. Dazu wirst Du dir allerdings schon präzise überlegen müssen, für welchen Zeitraum der Wohnort gesucht wird. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"O CONDICIONEM MISERAM NON MODO ADMINISTRANDAE, VERUM ETIAM CONSERVANDAE REI PUBLICAE!"
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
roxel wieso den ton, ich hab glaube ich höflich gefragt. Suchfunktionen wurden bereits versucht. Ich suche den zeitraum 45 wohnort seiner Eltern Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
Ach so, das war Königsberg. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
tschuldige wenn ich einhacke, ich meinte den wohnort nach königsberg in Sachsen nur wo ? Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
Crimmitschau/Sachsen Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oskar
Aristokrat

Aktivität
114.00 Denare
Zeige Inventar
|
Ihr beiden--- den Strumbannführer Gustav und der Rudolf haben wo gewohnt? bzw. wohnt der Rudolf noch oder ruht er schon? fragt Oskar Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Oskar |  | |  | | Ihr beiden--- den Strumbannführer Gustav und der Rudolf haben wo gewohnt? bzw. wohnt der Rudolf noch oder ruht er schon? fragt Oskar 
| | | | |
Sturmbannführer Gustav? Wer soll das denn sein, hier ging es doch um SS-Obersturmbannführer W. und dessen Familie.  Gruß Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
roxel schon geklärt, danke schön mfg Sonne Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oskar
Aristokrat

Aktivität
114.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo Roxel Michel vor dem OStuF war er StuF und hatte später einen Sohn, der Rest ist geklärt, das weißt Du schon Danke für Deine Aufmerksamkeit  Oskar Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Oskar |  | |  | | Hallo Roxel Michel vor dem OStuF war er StuF und hatte später einen Sohn, der Rest ist geklärt, das weißt Du schon Danke für Deine Aufmerksamkeit Oskar
| | | | |
Dann ist ja alles klar, weil ich duze mich mit diesen Leuten ja nicht.  Gruß michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|