[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Bleiobjekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 betender Mann mit überdimenioniertem Hinterteil

Gehe zu:  
Avatar  betender Mann mit überdimenioniertem Hinterteil  (Gelesen 919 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juli 2017, um 11:53:00 Uhr

Hi,
diese Bleifigur lag tief auf einem alten Weg. Sie sollte wohl hingestellt werden dazu mussten die Proportionen der Figur dann angeglichen werden   Zwinkernd

Meine Frage wäre wie alt schätzt ihr die Figur und was war der Sinn von ihr? Wie klassisches Kinderspielzeug aus dem Kaiserreich sieht sie mir nämlich nicht aus.


Gruß lunaloop


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

beli5.jpg
blei1.jpg
blei2.jpg
blei3.jpg
loker.jpg
Offline
(versteckt)
#1
22. Juli 2017, um 18:28:24 Uhr

Also das erste Bild ist irgendwie gruselig.  Sieht aus wie ein Alien-Ei....     Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=alien+eier&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjgi9qptJ3VAhVDJ8AKHQV4AHsQ_AUICSgB&biw=1024&bih=768#imgrc=lj7Icd-ozitOzM:


Offline
(versteckt)
#2
22. Juli 2017, um 18:41:39 Uhr

Ähnlichkeit mit einem sitzenden Mann ist ja da, aber kann das vielleicht auch ein Zufallsprodukt sein. Grübeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
22. Juli 2017, um 18:48:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ähnlichkeit mit einem sitzenden Mann ist ja da, aber kann das vielleicht auch ein Zufallsprodukt sein. Grübeln

Ja das daran dachte ich auch schon aber da alle die ich gefragt habe von einem sitzenden Mann mit großen Händen oder sowas ausgehen schließe ich Zufallsprodukt eher aus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor