[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Boden.- WaA-Stempel etc. > Thema:

 Alte Dose?

Gehe zu:  
Avatar  Alte Dose?  (Gelesen 1302 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Mai 2012, um 19:45:13 Uhr

Hallo
Habe beim Auskuntschaften wo ich mal Suchen möchte folgendes Gefunden und das ohne Detektor Grinsend.
Gruß
Michael

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Rasier 002.jpg
Rasier 004.jpg
Rasier 005.jpg
Rasier 006.jpg
Rasier 007.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. Mai 2012, um 19:48:17 Uhr

wie cool! ein edler rasierer in der geschenkpackung! toll!  Smiley wo und wie gefunden?


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Mai 2012, um 19:54:50 Uhr

Hallo
Wir haben seit Jahren eine Angelhütte im Emsland bei Lingen und immer wenn ich beim Angeln langeweile hatte binn ich mal durch die Wälder gelaufen und habe mir immer gedacht hier müste mann mal mit einem Detektor durch gehen.
Und seit dem ich mich dazu entschlossen hatte einen zu kaufen habe ich mal die Ganzen Gräben und Hügel genauer Angeschaut und da bei binn ich über die Dose gestolpert.
Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#3
23. Mai 2012, um 19:57:26 Uhr

dann bist du ja wie gustav ganz und stolperst übr schätze  Lächelnd gib den detektor zurück und lauf weiter durch die heide  Smiley

Offline
(versteckt)
#4
23. Mai 2012, um 20:31:36 Uhr

gefällt mir - nice   Super


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

like.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor