[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Boden.- WaA-Stempel etc. > Thema:

  Dicke Kiste

Gehe zu:  
Avatar   Dicke Kiste  (Gelesen 12442 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
22. August 2012, um 18:16:51 Uhr

Ich hab nicht vermutet, dass Du uns hinters Licht führen willst   Zwinkernd - aber wenn ich mir so den Unterboden meines Autos ansehe ... der ist 16 Jahre alt....
 Oha
 
Vielleicht hat die Kiste ja einige Jahrzehnte auf irgendeinem Dachboden geschlummert und wurde dann mal entsorgt. Der Zustand ist ja noch top.

« Letzte Änderung: 22. August 2012, um 18:18:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#76
24. August 2012, um 17:49:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cherusker
Ich hab nicht vermutet, dass Du uns hinters Licht führen willst   Zwinkernd - aber wenn ich mir so den Unterboden meines Autos ansehe ... der ist 16 Jahre alt....
 Oha
 
Vielleicht hat die Kiste ja einige Jahrzehnte auf irgendeinem Dachboden geschlummert und wurde dann mal entsorgt. Der Zustand ist ja noch top.

Und sowas ziehst Du echt als Vergleich? Der Unterboden ist permanet Steinschlägen, Dreck, Wind und noch viel wichtiger den Streusalzen ausgesetzt, hat keine große Schutzschicht drüber. Die Kiste lag tief, dann im Wald unter Bäumen, nicht jeder kleine Regen hat sie erreicht, das hat der Boden vorher aufgesogen, da kann man das überhaupt nicht vergleichen.


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor