[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 batterien discovery 3300

Gehe zu:  
Avatar  batterien discovery 3300  (Gelesen 1868 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juni 2011, um 15:38:41 Uhr

Hallo leute

also hab gestern meinen discovery 3300 bekommen (danke an andy!) Smiley hab ihn gleich ausprobiert! Is echt erstaunlich was ich mit dem gerät noch rausgeholt hab in einem feld wo ich mit nem garrett ace 150 schon drei mal drüber bin!
so nun meine frage kann es sein das nach 2,5 stunden schon die batterien leer sind?
noch zur info hab auf hundert prozent leistung gesucht!

gruß

Offline
(versteckt)
#1
04. Juni 2011, um 16:02:15 Uhr

Hallo bayer,

2,5 Stunden Batterielaufzeit scheint mir doch etwas zu kurz, obwohl ich den Discovery 3300 jetzt nicht kenne.

Verwendest du auch Alkaline Batterien ?
Wenn 9V Zink-Kohle Blockbatterien verwendet werden, sinkt die Batterielaufzeit nämlich dramatisch.
Empfehlenswert wären gute Alkaline Batterien wie z.B. die 9V Duracell Procell in Industriequalität.

Gruß Steve  Winken



Offline
(versteckt)
#2
05. Juni 2011, um 07:09:54 Uhr

Moin Bayer,

die Sonde ist schon mal ein juter Griff für die Kohle aber mit Batterien wirste net glücklich.
Die Sonde knallt sich richtig Strom rein. Allerdings sind 2,5 Std doch extrem. Eventuell sind
die Batterien schon älter gewesen. 5-6 Std sollten schon drin sein. Die Batterien im Lidel sind
sehr gut von der Leistung / Preis her. Ansonsten Akkus kaufen Anbeten

Grüßli
Winni

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. Juni 2011, um 11:26:37 Uhr

ja benütze alkaline batterien,
kann allerdings wirklich sein das die scho älter waren! 

danke für die antworten

gruß

Offline
(versteckt)
#4
27. Juni 2011, um 09:22:17 Uhr

ich hab mir Batterien beim Aldi besorgt. Da gibts gute Alkaline im Doppelpack für 1,69. Ich hab nach etwa 8 Stunden Suche jetzt noch einen Stich im Display, ich geh aber auch immer brav mit Kopfhörer, ohne wird der 3300 wohl mehr Saft brauchen.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor