[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Bounty Hunter Tracker VI

Gehe zu:  
Avatar  Bounty Hunter Tracker VI  (Gelesen 7022 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#0
27. März 2009, um 16:39:06 Uhr

Bounty Hunter scheint keiner der Mitglieder dieses Forums zu verwenden. Ich kann die Firma aber empfehlen.
Mein Gerät besitze ich seit ungefähr neun Jahren und es funktioniert nach wie vor einwandfrei. Die Spule ist selbstverständlich wasserdicht, und insgesamt ist das Teil stoßunempfindlich und bedienerfreundlich. Suchen
Ein Diskriminator ist vorhanden, genauso wie eine analoge Anzeige, Sensibilitätsregelung und Metallunterscheidung.
Es spielt auch keine Rolle wie die Witterungsverhältnisse sind, Regen, Eis und Schnee sowie Sonne, Staub und Hitze machen dem Detektor nichts aus....
Am besten ist, dass das Gerät echt leicht ist, dabei das Portemonet bei der Anschaffung nicht sonderlich erleichtert Lächelnd
Also die Profis unter euch werden drüber lachen, aber ich denke nicht dass ich einen 1000 Euro Detektor brauche! Zunge


Offline
(versteckt)
#1
27. März 2009, um 16:49:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klappspaten
Bounty Hunter scheint keiner der Mitglieder dieses Forums zu verwenden. Ich kann die Firma aber empfehlen.
Mein Gerät besitze ich seit ungefähr neun Jahren und es funktioniert nach wie vor einwandfrei. Die Spule ist selbstverständlich wasserdicht, und insgesamt ist das Teil stoßunempfindlich und bedienerfreundlich. Suchen
Ein Diskriminator ist vorhanden, genauso wie eine analoge Anzeige, Sensibilitätsregelung und Metallunterscheidung.
Es spielt auch keine Rolle wie die Witterungsverhältnisse sind, Regen, Eis und Schnee sowie Sonne, Staub und Hitze machen dem Detektor nichts aus....
Am besten ist, dass das Gerät echt leicht ist, dabei das Portemonet bei der Anschaffung nicht sonderlich erleichtert Lächelnd
Also die Profis unter euch werden drüber lachen, aber ich denke nicht dass ich einen 1000 Euro Detektor brauche! Zunge



Da stimm ich dir schon zu.
Ich hab auch kein allzu teures Gerät ,den ACE 150.
Im Moment reicht mir das,da ich noch net so lang sondel.
Er besitzt alles was man braucht.
Ich denke aber in 1-2 jahren werd ich mir ein anderes gerät zulegen.
Ein 500 euro gerät is schon besser wie was Billiges,versteht sich von selbst. Fechten
.....wegen der Discriminierung,Leistung ,Empfindlichkeit..usw....


Gruß Andi


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#2
27. März 2009, um 16:53:26 Uhr

naja, eventuell buddelt man weniger schrott aus. Aber eigentlich ist es glaube ich weniger schön wenn man seinen Detektor wie ein rohes Ei behandeln muss/will, da er dermaßen teuer ist. Anbeten Und wegen der Suchtiefe...ich persönlich habe keine Lust einen halben Meter zu graben um festzustellen dass es nur Müll ist was das Teil angezeigt hat Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
27. März 2009, um 17:00:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klappspaten
naja, eventuell buddelt man weniger schrott aus. Aber eigentlich ist es glaube ich weniger schön wenn man seinen Detektor wie ein rohes Ei behandeln muss/will, da er dermaßen teuer ist. Anbeten Und wegen der Suchtiefe...ich persönlich habe keine Lust einen halben Meter zu graben um festzustellen dass es nur Müll ist was das Teil angezeigt hat Grinsend

Da haste recht,
aber mit was ganz billigen überläuft man schnell ne Münze,
das ist dann wieder ärgerlich. Platt





Offline
(versteckt)
#4
27. März 2009, um 17:02:30 Uhr

da kann ich nur zustimmen,
hab ne 10 jahre alte analoge minelab maschiene
musketier xs
das gerät brauch ich nur anschalten und los gehts.
wenn sich änfänger und pseudosemis fette digitalgeräte die umständlich programmiert werden müssen,
sind sie selbst schuld.
teuer muss nich sein



Offline
(versteckt)
#5
27. März 2009, um 17:04:06 Uhr

Hi,

ich hab leider keine Ahnung von Bounty Hunter.... (Hast du denn schon eins gefunden damit?  Grinsend  Frech )

...aber gerade wegen der Robustheit hab ich den Fisher  Reiter . Da kann man auch mal aus versehen drauf treten. Das ist genau das richtige für mich.  Smiley

Ich hatte mal den Goldmaxx in der Hand. Das währe auch ein Gerät das mir gefallen würde aber wenn man damit über die guten alten Alutuben drüber schwenkt dann macht der genau den gleichen misst wie der ACE auch.
...will damit sagen das sich die dinger ausser in der Tiefe net viel nehmen. (meine Meinung)


Gruß Dominik

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#6
27. März 2009, um 17:04:53 Uhr

Klar, aber Bounty Hunter ist ja nun auch nicht von Lidl. Ich finde 180 Euronen sind auch Geld Lächelnd
Was mich nur nervt ist das hin- und herschwenken, letztens hatte ich schon richtig schmerzen im ellenbogen Schockiert
ich glaube ich bau mir mal ne richtig breite spule! Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#7
27. März 2009, um 17:11:54 Uhr

genau das richtige für dich? wieso dominik, es gibt doch Optiker! Grinsend
Mit Bounty ist in diesem Fall vermutlich das sagenumwobene Schiff voll mit Gold und Silber gemeint Schockiert
und nicht der ekelig süsse Kackstiftriegel Narr

Offline
(versteckt)
#8
27. März 2009, um 17:12:15 Uhr

tja das hin und herschwenken gehört nun mal zu einem motiondetektor
mein musky müsste in muckie umgetauft werden, netts gewicht.
selbstbau von spulen is so ne sache

indy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#9
27. März 2009, um 17:15:02 Uhr

selbst bei non-motion detektoren musste ja schwenken, um die ganze fläche zu erwischen! Unentschlossen
Indy es gibt auch detektoren bei denen man die elektronik um den hals tragen kann, oder um die schulter...falls du nen tennisarm bekommen solltest Amen

Offline
(versteckt)
#10
27. März 2009, um 17:16:25 Uhr

Ist es überhaupt möglich eine effektive Spule zu bauen Huch


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#11
27. März 2009, um 17:18:56 Uhr

ich würde mal sagen....JA!
sonst hättest du ja keinen Metalldetektor....oder was?! Irre
hehehe, naja selber bauen ist bestimmt aufwendig.da ist bestellen einfach bequemer! Küsschen

Offline
(versteckt)
#12
27. März 2009, um 17:21:10 Uhr

Ja das mein ich.
Alleine bauen,kann man eigentlich vergessen. Nono
Aber alleine kaufen das geht. Grinsend


Gruß Andi

Offline
(versteckt)
#13
27. März 2009, um 17:28:03 Uhr

@ klappspaten

ich kann meine ebox beim musketeer hipmounten
mir um den hals hängen oder an die mütze pappen
brauch leider noch ne hipmounttasche
is bestimmt einfacher zu baun als ne eingegoossene wasserdichte spule die auf den detektor
abgesimmt is

indy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
#14
27. März 2009, um 17:33:04 Uhr

ich glaub auch indy....
Woran ich arbeiten muss ist sowieso, wo ich überhaupt suchen sollte. da ich nur müll finde Nono

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor