[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Discovery 3300 erfahrungen?

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300 erfahrungen?  (Gelesen 4822 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. November 2012, um 13:36:13 Uhr

So wollte mal fragen was Ihr gefunden habt? denn irgendwie höre ich überall das man nur schrott findet.
Ich weiß das es am Boden/SUcher/ liegt, trotzdem wäre es für mich interessant, da ich kurz vor dem KAuf bin und keine Fehlentscheidung machen will
MFG Benjamin

Offline
(versteckt)
#1
15. November 2012, um 13:53:40 Uhr

Hallo Benjamin,

ich selber habe das Gerät nicht aber mein Kumpel Stefan_K...(auch hier im  Forum)
Ich bin wirklich sehr begeistert was die Suchtiefe,Disc,Genauigkeit und die Verarbeitung des Geräts angeht.
Wir sind schon Paar male zusammen los gewesen und er hat Münzen,Bleigeschosse usw gefunden!

Ich kann nur sagen,dass dieses Gerät ein super Preis/Leistung Verhältnis hat.

Gruss Dr.Cox

Offline
(versteckt)
#2
15. November 2012, um 14:08:56 Uhr

YT Video sieht aber sehr vielversprechend aus.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?feature=player_embedded&v=wEzSt2qvrwc#
!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Discovery 3300 Metalldetektor


« Letzte Änderung: 15. November 2012, um 14:21:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. November 2012, um 14:23:22 Uhr

Danke für die Antworten. Das youtube video kenne ich, scheint von ein händler zu sein, und daher nicht so glaubwürdig wie andere

Offline
(versteckt)
#4
15. November 2012, um 14:27:57 Uhr

hallo

Also wir haben das Gerät auch aber erst 2 Tage. Also kann ich dir nur von meiner Erfahungen berichten.D
Wenn er piept  ist dort was. Die Frage ist was ist Schrott.

ich hab eine 5 pfenning gefunden, ein Teil von einer messing Hülse (schrott weil es ja nix oder d0ch?) und einige andere sachen auch.

Mann kann ja auch das kleine Eisen diskreminieren.

ich mach es so  ich geh im allmetall modus suchen und wenn der detektor biepst dann drück ich schnell dDiskreminiermodos und geh noch mal drüber und wenn er wieder biept dann grab ich.

bis jetzt immer was gefunden.

Nur muss ich sagen ich bin sicher einiges überlaufen weil sich die Besitzerin nicht immer Bückt weil das gras zu hoch und zu nasswar. Lach Lächelnd

« Letzte Änderung: 15. November 2012, um 14:30:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
15. November 2012, um 15:40:30 Uhr

Danke für die Antwort Schatzsucher/in

na dann viel glück bei der weiteren suche  Zwinkernd

MFG Benjamin

Offline
(versteckt)
#6
25. November 2012, um 16:53:13 Uhr

also ich habe mir auch den discovery 3300 gekaut.....auf grund des oftmals gelesenen preisleistungs verhältnisses.... kann aber noch nicht viel darüber sagen, da er erst mitt letzter woche kam und ich noch nicht viele möglichkeiten hatte ihn zu testen.... greetz

Offline
(versteckt)
#7
25. November 2012, um 17:13:32 Uhr

Also ich hatte den Discover als Einstiegsgerät und war für das Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden Für  einen Einsteiger  sehr gut zu  [suchen]empfehlen.

Offline
(versteckt)
#8
25. November 2012, um 17:52:19 Uhr

Moin,
bin ssooo neu..
Hab auch nen Discovery 3300 .Heute ausprobiert und ebenfalls begeistert.
Dachte anfangs,das Gerät würde außer  "Spielautomatengeräuschen "nichts leisten.--Doch als meine Tochter mich auf meine Sicherheitsschuhe mit den Stahlkappen!!! hinwieß...naja
Mit Schuhen ohne Stahleinlage geht`s auch mit dem Bodenabgleich

Kann man Stahlkappenschuhe diskriminieren?? egal

Ich konnte heute den Garten vom Metallschrott meiner Tochter befreien. ( Baumhausbau usw )
Da wären: 2 Hämmer 1 Hackenkopf  Div Nägel jeder Größe und sonstige Metallteile.
Das Gerät ist eigentlich schon bezahlt,denn ein neues Messer des Rasentraktors schlägt mit 250Euronen zu Buche.
Also :Suuper.
Ist auch ein riesenspaß für die kleinen Racker..lässt mann Sie graben.
Ich glaube nach einer Gewöhnungszeit kann auch ich die Piiep und Tröötgeräusche einordnen und muß nicht jeden Mist ausgraben.
Das tollste ist allerdings der Pinpointer !   Punktgenau und bei 4cm Nägeln ca 25 cm tief..Ich war/bin beeindruckt.

Dank auch an - Inhalt entfernt -.  Der Versand war " Ratzfatz"..war ich noch gar nicht drauf gefasst...
Ps wenn ich nochmal was schreiben muss,mach ich`s

Wer Rechtschreibfehler an der Obrfläche findet,braucht keine Tiefensonde.

« Letzte Änderung: 25. November 2012, um 18:03:06 Uhr von (versteckt), Grund: 1Rechtschreibfehler selbst gefunden! »

Offline
(versteckt)
#9
25. November 2012, um 18:21:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Also ich hatte den Discover als Einstiegsgerät und war für das Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden Für  einen Einsteiger  sehr gut zu  [suchen]empfehlen.

und welches haste nun?

Offline
(versteckt)
#10
25. November 2012, um 18:26:51 Uhr

Nachtrag

Zur Qualität des Discovery 3300

Ich bin da eher verwöhnt..nun

Das Gerät erfüllt seinen Zweck.
Gestänge und Gehäuse-- könnten-- hochwertiger ausfallen.Ich weiß allerdings nicht wie das bei hochpreisigen Geräten aussieht?
Wenn die Elektronik (und das scheint Sie ja wohl zu tun) ihren Job macht,ist das Drumherum in meinen Augen eher Zweitrangig.
Wenn man will ist alles machbar.Also zu verbessern.
Edles wasserdichtes Gehäuse,Alustange zur Spule usw
Bringt Gewicht / Kosten
Wenn also mal was zerbröselt ist`s auch reparabel !!
Bei den Preisen die zzt in der Bucht für gebrauchte Dinger gezahlt werden würde Ich immer wieder auf dat Discovery 3300 zurückgreifen.  Und zwar NEU--weil:Garantie  Neue Technologie  Nix angebrochen/zerbröselt  und funktioniert !!!
Ich bin ja auch kein PROFI sondern will das Sonderbare sondeln versuchen
Profis kaufen entsprechendes Profieqipement !

Und gib mal einen in der Bucht gekauften Detektor zurück.wenn der nich funzt//Er kaputt Du zu blöd?!.......na denn


Offline
(versteckt)
#11
26. November 2012, um 18:32:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex_78
und welches haste nun?
Hab jetzt den teknetics g2

Offline
(versteckt)
#12
22. Januar 2013, um 19:46:43 Uhr

Hi,

ich gehöre, wie es aussieht wohl auch zu den zukünftigen Discovery Jüngern :-) Ich habe mir die letzten Wochen in allen möglichen deutschen und englischen Foren die Augen wund gelesen um zu einer Entscheidung zu kommen.
Ich halte den 3300 für das innovativste Gerät in dieser Preisklasse.

Es ist ja unglaublich was nicht alles so geschrieben wird. Mal ist der F2 verglichen mit den ACE der letzte Obermüll dann wieder genau andersrum. Mal ist der EuroAce um Welten besser als der 250er dann wieder umgekehrt.
Die Tesoros sind sowieso über jeden Zweifel erhaben abgesehen von der schlechten Suchtiefe über die bei jedem anderen MD gemeckert werden darf nur nicht beim Tesoro, denn bei dem gehts ja um was anderes.
Mal wird ein MD als Laufruhig bezeichnet, dann als Taub.
Der eine schreibt im Brustton der Überzeugung, der 3300 ist mit dem F2 vergleichbar, der nächste meldet, er liege zwischen F2 und F4 und der Dritte erklärt das Gerät für "Besser als F4"

Glaubt mir ich hab mir echt die Mühe gemacht so gut wie ALLE Beiträge dieses Forums zum 3300 zu lesen (und alles was irgendwie dran hing)

Da bekommt man einen interessanten Überblick aus der Vogelperspektive.
Ein Haufen der Beiträge ist nur durch absolute Unkenntnis des jeweiligen Gerätes zu erklären und der eigene Detekor ist tendenziell immer nen Tacken besser als alles andere im Range. Einige Posts sind auch klar durch simple Vorurteile begründet. Eines ging mir jedoch ab.

Sollte man nicht erstmal versuchen rauszufinden ob es überhaupt Sinn hat, jemandem COMPADRE!!!!! an den Kopf zu knallen wenn er nach nem F2 oder 3300 (o.ä.) mit Leitwertanzeige und Multiton fragt oder eben genau andersrum wenn er nach nem Tech Dingens XY mit nur zwei Knöpfen dran fragt und dann kommen unreflektiert 5 Empfehlungen warum dieses oder jenes Gerät mit Computer dran viel besser ist? Schockiert

Dies, an all jene Post-Count/Copy/Paste-Pusher die zu allem ihren Senf geben müssen ohne vorher darüber nachzudenken ob der denn grade geschmacklich dazu passt.

Allen anderen, die dieses Forum mit interessanten und sinnvollen Informationen gefüllt haben, danke ich für die Hilfe zu meiner Entscheidung.

Offline
(versteckt)
#13
22. Januar 2013, um 21:16:52 Uhr

herzlichen glückwusch zum neuen detektor und viel spaß damit!   Super

gruß alex   Reiter

Offline
(versteckt)
#14
12. März 2013, um 14:49:15 Uhr

Wenn wer Interesse hat, ich verkaufe eine DD Spule 29x18cm für den Discovery 3300 mit Restgarantie!
Super Zustand!
Einfach PN an mich!  Lächelnd


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG7667.JPG
CIMG7668.JPG
CIMG7669.jpg
CIMG7670.jpg
Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor