[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Discovery 3300 erfahrungen?

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300 erfahrungen?  (Gelesen 4829 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. März 2013, um 16:19:43 Uhr

Hehe, das war mir zwischenzeitlich auch schon in den Sinn gekommen, dass man beim Sondeln ja mit Stahlkappenschuhen ins Gehege kommen kann... :-)

Offline
(versteckt)
#16
12. März 2013, um 17:42:47 Uhr

also ich bin mit dem Discovery 3300 auch sehr zufrieden gewesen ... 
war auch mein erster Detektor ! 
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.


zu der Verarbeitung kann man sagen das er sein Zweck erfüllt ,
Irgend wo muss ja der preis herkommen !!! 

 Cool

Offline
(versteckt)
#17
12. März 2013, um 18:49:34 Uhr

Was mich immer wundert, jeder ist zufrieden "gewesen", hat also dann später doch einen anderen gekauft?
Warum? Haben die teuren doch mehr Leistung? Oder ist es einfach der Spieltrieb mal was Neues auszuprobieren?

Offline
(versteckt)
#18
12. März 2013, um 19:16:44 Uhr

Richtig...bei mir war es beides.
Ich habe jetzt einen Fisher F5 und einen Fisher F70, was ja auch nicht ganz normal ist.
 Lächelnd
Den Discovery 3300 kann ich aber auch bedenkenlos empfehlen. Gemessen am Preis ist er ein sehr guter Detektor. Ich habe ihn auch einem Teknetics Delta vorgezogen. Der 3300 lief bei mir deutlich ruhiger. Und er ist einer der Wenigen mit Bodenabgleich in der Preisklasse.

Offline
(versteckt)
#19
12. März 2013, um 19:38:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Twister
Was mich immer wundert, jeder ist zufrieden "gewesen", hat also dann später doch einen anderen gekauft?
Warum? Haben die teuren doch mehr Leistung? Oder ist es einfach der Spieltrieb mal was Neues auszuprobieren?
Das Ding ist für seinen Preis klasse... aber man will halt neues ausprobieren und ja die Teureren sind in verschiedener Hinsicht einfach besser. Sonst würde die ja keiner kaufen. 
 Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor