[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Frage zum Verständnis vom Leitwert

Gehe zu:  
Avatar  Frage zum Verständnis vom Leitwert  (Gelesen 3037 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. September 2015, um 12:24:01 Uhr

Ich gehör zwar noch zu den Theorethikern aber zu dem Thema hatte ich letztens einen sehr tollen Artikel gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://eifelsucher.de/metalldetektor-wissen/info-leitwerte/


Ist schön mit Hintergründen und Schaubild warum/wieso.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
07. September 2015, um 13:00:37 Uhr

Auf die Seite war ich schon mal bei ersten Ermittlungen gestoßen. Sehr gut erklärte Infos über die verschiedenen Funktionen.

Offline
(versteckt)
#17
07. September 2015, um 14:14:58 Uhr

So siehts aus, der Thomas dürfte schon einiges an technischem wissen besitzen Zwinkernd
Einem Anfänger rate ich, erstmal viel praktische Erfahrungen zu machen Smiley

Offline
(versteckt)
#18
07. September 2015, um 15:05:02 Uhr

Ich werde noch irre...

Vor 3 Tagen lief der DISCOVERY 3300 auf einem Feld Amok... ich konnte kein Signal lokalisieren, immer Phantome die wieder verschwanden.

Ein Acker weiter entfernt von der Bahnstrecke zweiter Versuch und 30 Minuten top! Musste dann los.

Heute letzter Urlaubstag voller Vorfreude aufs Feld... und jetzt da eine ahnliche Situation. 

Bin ich zu blöde für den Bodenabgleich? Fuck... bin echt genervt von mir, dem Discovery und allem.

Offline
(versteckt)
#19
07. September 2015, um 15:50:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von SvenB
Ich werde noch irre...

Vor 3 Tagen lief der DISCOVERY 3300 auf einem Feld Amok... ich konnte kein Signal lokalisieren, immer Phantome die wieder verschwanden.

Ein Acker weiter entfernt von der Bahnstrecke zweiter Versuch und 30 Minuten top! Musste dann los.

Heute letzter Urlaubstag voller Vorfreude aufs Feld... und jetzt da eine ahnliche Situation. 

Bin ich zu blöde für den Bodenabgleich? Fuck... bin echt genervt von mir, dem Discovery und allem.


Hey, also ich habe keine Erfahrung was deinen Discovery angeht aber du solltest dich auch immer in deiner Umgebung umschauen nach evtl. Störungsquellen z.B. Hochspannungstrassen. Aber auch das eigene Handy kann den Detektor stören durch das LTE Netz. Ich habe daher mein Handy beim suchen immer in Flightmode.

Gruß Waldläufer88

Offline
(versteckt)
#20
07. September 2015, um 16:58:04 Uhr

Eine Bahnoberleitung führt 15kV Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
07. September 2015, um 17:28:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von SvenB
Ich werde noch irre...

Vor 3 Tagen lief der DISCOVERY 3300 auf einem Feld Amok... ich konnte kein Signal lokalisieren, immer Phantome die wieder verschwanden.

Ein Acker weiter entfernt von der Bahnstrecke zweiter Versuch und 30 Minuten top! Musste dann los.

Heute letzter Urlaubstag voller Vorfreude aufs Feld... und jetzt da eine ahnliche Situation. 

Bin ich zu blöde für den Bodenabgleich? Fuck... bin echt genervt von mir, dem Discovery und allem.

das Teil ist ja auch ne Gurke Traurig

Offline
(versteckt)
#22
07. September 2015, um 18:31:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von SvenB
Ich werde noch irre...

Vor 3 Tagen lief der DISCOVERY 3300 auf einem Feld Amok... ich konnte kein Signal lokalisieren, immer Phantome die wieder verschwanden.

Ein Acker weiter entfernt von der Bahnstrecke zweiter Versuch und 30 Minuten top! Musste dann los.

Heute letzter Urlaubstag voller Vorfreude aufs Feld... und jetzt da eine ahnliche Situation. 

Bin ich zu blöde für den Bodenabgleich? Fuck... bin echt genervt von mir, dem Discovery und allem.

Waren da vielleicht Elektrozäune in der Nähe? Ich muss immer mindestens 50 Meter Abstand von Elektrozäunen halten, sonst spielt mein Gerät verrückt...

Viele Grüße
Sh3rl0ck

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor