[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Kopfhörer mit Adapter

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer mit Adapter  (Gelesen 1916 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2012, um 21:40:40 Uhr

Hallo Zusammen,
bin neu im Sondelleben und als Neuer muss man ja bekanntlich blöde Fragen stellen. Also will ich mich nicht lumpen lassen:
Habe meinen Discovery 3300 heute bekommen und zusammengebaut - sieht soweit alles gut aus - aber ...

1. Das Ding ist recht laut beim "finden". Gehe ich recht in der Annahme dass man die Lautstärke nicht regulieren kann?

Falls man das nicht kann ...

2. Ich wollte mit einem Klinkenadapterstecker 6,5 auf 3,5 einen MP3-Kopfhörer anschließen. Hat aber nicht geklappt. Der Sound am Gerät ist aus, aber nichts auf dem Kopfhörer??? Oder kann es am Adapter liegen??? Anfängerfehler???

3. Ich überlege gerade ob ich die Lautsprecher am Gerät abkleben sollte, hmmm ist aber unschön, hat da jemand nen Kniff???

Vorab schon mal 1000 Dank für Eure Antworten und beste Grüße aus Mittelhessen
Hessi James



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
20. Dezember 2012, um 11:51:59 Uhr

... Hat sich erledigt, ich war zu blöd: Der Adapter war ein Monoadapter, zu erkennen an einem "schwarzen Ring" an dem Klinkenstecker. Man braucht aber einen Stereoadapter mit "zwei schwarzen Ringen" an dem Klinkstecker.
Das nur zur Vollständigkeit, falls es noch jemanden interessiert ...

Beste Grüße
Hessi James


Offline
(versteckt)
#2
23. Dezember 2012, um 01:51:58 Uhr

Hallo Hessi James,
kann man nun die Lautstärke ohne Kopfhörer regeln?

Offline
(versteckt)
#3
23. Dezember 2012, um 10:41:18 Uhr

nein - geht beim 3300 nicht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4