[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 Welche kompatiblen Zusatzsonden für den Bounty Hunter / Discovery 3300 gibt es?

Gehe zu:  
Avatar  Welche kompatiblen Zusatzsonden für den Bounty Hunter / Discovery 3300 gibt es?  (Gelesen 5194 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. August 2011, um 13:56:22 Uhr

Hallo Community.

Mich würde interessieren, welche Spulen mit dem Bounty Hunter 3300 also Discovery 3300 kompatibel sind?
Suche eine Spule, mit der ich aus dem Gerät das Maximum herausholen könnte.

Grüße

Offline
(versteckt)
#1
05. August 2011, um 13:59:10 Uhr

Händler fragen.Oder hat der Angst vor dir?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. August 2011, um 14:04:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonie
Händler fragen.Oder hat der Angst vor dir?

Nee, der gehört zu den glücklichen die das nicht brauchen  Grinsend
Nein, der Grund war, diese mit Sicherheit aufkommende Frage eines jeden BH Besitzers hier dauerhaft zu pinnen und die evtl. Möglichkeiten
für Sondler mit gleicher Fragestellung festzuhalten.

Mich interessieren meine/die Möglichkeiten zur Optimierung halt.
Gruß

« Letzte Änderung: 05. August 2011, um 14:06:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
05. August 2011, um 14:11:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von La Guerilla
Hallo Community.

Mich würde interessieren, welche Spulen mit dem Bounty Hunter 3300 also Discovery 3300 kompatibel sind?
Suche eine Spule, mit der ich aus dem Gerät das Maximum herausholen könnte.

Grüße
Du kannst die DD-Spule des Fisher F4 verwenden, die Dinger sehen sich nicht nur zum Verwechseln ähnlich sondern werden auch im gleichen Werk produziert!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#4
05. August 2011, um 14:13:08 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

   Selbst kleinste fitzel Alufolie ortet er in über 30cm Tiefe. Soweit o.k.




..
Das ist doch ein Zitat von dir?
Und ich habe geschrieben daß ich kleinste Alufitzelchen nur bis 7,5 cm gefunden habe.
Wie bitteschön sollte man dein Gerät noch tunen daß es noch besser wird?
Das ist ja schon GPX Niveau.


Offline
(versteckt)
#5
05. August 2011, um 16:36:26 Uhr

Für den Discovery gibt es zur Zeit 3 Spulen.

1. Die 20cm Rundspule, die beim Kauf als Standardspule dabei ist. Gute Allraoundspule mit guter Diskrimination für Eisen, wenn Disc benutzt wird.
2. Die 10cm Rundspule, die wegen  der geringen Abmessungen die Signale im Schrott besser trennt und somit das Verstecken von Bunt und Edelmetallen neben Eisen verhindert.
3. Die 28cm DD Spule, die mehr Fläche abdeckt und eine bessere links rechts Signaltrennung hat als die 20cm Rundspule.  Auf große Objekte gehr sie auch tiefer.
Sie schiebt schon mal Kronenkorken von Bierflaschen in den Münzbereich. Kann aber durch das Springen des Leitwertes erkannt werden.

Andy

Offline
(versteckt)
#6
05. August 2011, um 16:43:41 Uhr

Also ich würde mir für den keine Spule kaufen, dann leg lieber was drauf und hol Dir ein Tesoro!
Der Discovery ist eh schon ein Spielzeug, und wenn Du noch extra eine Spule kaufst, um was zu erwarten, ist das Geld zu schade!
Dann spar etwas und hol Dir den Tesoro Compadre, damit hast Du mehr erfolg!

 Winken

« Letzte Änderung: 07. August 2011, um 12:17:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
05. August 2011, um 16:51:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Also ich würde mir für den keine Spule kaufen, dann leg lieber was drauf und hol Dir ein Tesoro!
Der Discovery ist eh schon ein Spielzeug, und wenn Du noch extra eine Spule kaufst, um was zu erwarten, ist das Geld zu schade!
Dann spar etwas und hol Dir den Tesoro Compadre, damit hast Du mehr erfolg!

 Winken

beim Compadre kann auch nichts falsch gemacht werden , hat ja nur einen Regler für den Disc.....
Freut mich, das es noch Tesoro Fans gibt. Die Verkaufszahlen sind ja rückläufig.

Andy

« Letzte Änderung: 07. August 2011, um 12:17:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
05. August 2011, um 17:00:12 Uhr

auch wenn der Tesoro Compadre nur 1 Knopf hat, ist er immer noch besser wie ein F2, Ace 250, oder wie ein Discovery 3000
Zudem teste ich die Detektoren auf freien Acker und nicht im Garten auf der Oberfläche  Narr da würde auch eine Seben finden  Grinsend

 Winken



« Letzte Änderung: 05. August 2011, um 17:02:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
05. August 2011, um 17:01:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
auch wenn der Tesoro Compadre nur 1 Knopf hat, ist er immer noch besser wie ein F2, Ace 250, oder wie ein Discovery 3000

 Winken



stimmt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
05. August 2011, um 17:02:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
stimmt  Zwinkernd

danke Jürgen, wenigstens einer wo Ahnung hat   Smiley

Offline
(versteckt)
#11
05. August 2011, um 17:32:39 Uhr

Wer solche einfachen Geräte gut findet kann für 100 Euro weniger einen C.Scope CS1MX haben, der wenigstens einen Leistungsregler und einen Disc Regler hat.
Ich hatte mal beide Geräte im direkten Vergleich (Compadre und CS1MX). Hätte mal ein Video machen sollen.....
Ergebnis war aber, dass der Compadre Nutzer mit eine Teknetics Delta ging.

Andy

Offline
(versteckt)
#12
05. August 2011, um 17:41:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherandy
Wer solche einfachen Geräte gut findet kann für 100 Euro weniger einen C.Scope CS1MX haben, der wenigstens einen Leistungsregler und einen Disc Regler hat.
Ich hatte mal beide Geräte im direkten Vergleich (Compadre und CS1MX). Hätte mal ein Video machen sollen.....
Ergebnis war aber, dass der Compadre Nutzer mit eine Teknetics Delta ging.

Andy

Ist mir ja klar, das Du als Händler Deine Detektoren gut vertreten willst, aber mal ehrlich zu sein, was ich auch bin, ist der Compadre wirklich besser als der F2, Ace 250 und Discovery!
Ich habe nicht umsonst wieder zu Tesoro gewechselt  Grinsend

Offline
(versteckt)
#13
05. August 2011, um 17:52:04 Uhr

Mit Detektoren ist es wie mit Autos. Es gibt so viele, damit sich jeder nach seinem Geschmack und nach seinen Bedürfnissen eins aussuchen kann.
Viel Erfolg mit Deinem Detektor.

Andy

Offline
(versteckt)
#14
05. August 2011, um 19:36:59 Uhr

ja wen das manko mit der tiefenleistung beim tesoro nicht wäre wären sie top

mfg.zenzi

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor