[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Buntmetall (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fahrradklingel aus Messing

Gehe zu:  
Avatar  Fahrradklingel aus Messing  (Gelesen 1881 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Mai 2010, um 21:05:54 Uhr

Hallo, hab eine schöne Fahrradklingel mit der Aufschrift Schulte Fahrräder Broich gefunden. Wollte sie einfach nur mal zeigen!
Gruß
kugelhupf


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0709.jpg
IMG_0710.jpg
Offline
(versteckt)
#1
07. Mai 2010, um 16:13:16 Uhr

He, ich hab mal einen Fahrradständer gefunden. Lohnt sich nicht zum Zeigen. Reiter
Vielleicht haben andere Mitglieder auch schon mal Fahrradteile gefunden, dann bauen wir das dollste Rad für die nächste Tour de France zusammen. Der Fahrer von dem Teil muß sich natürlich ordentlich mit Stoff vollpumpen. Nono
Gruß +Ritter

Offline
(versteckt)
#2
11. Mai 2010, um 10:19:22 Uhr

Hi
wenn wir hier grad bei Fahrradteilen sind...ich hab ne Fahrradkette mit ca. 10 cm länge gefunden!
Ich glaub das Fahrrad das Templer bauen will wird so langsam!  Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
11. Mai 2010, um 16:27:54 Uhr

Ich finde die Klingel von Kugelhupf ist zeigenswert.  Super Ihr anderen habt wohl ein bisschen einen anderen Sinn fürs sondengehen? Nicht die Tatasache das es eine Klingel ist macht sie wertvoll sondern die Information auf ihr.

Gruß,
Dominik

Offline
(versteckt)
#4
11. Mai 2010, um 21:07:32 Uhr

ja find ich auch! Wollte was darüber herausfinden, bin aber nicht wirklich weit.
lg

Offline
(versteckt)
#5
12. Mai 2010, um 06:17:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
He, ich hab mal einen Fahrradständer gefunden. Lohnt sich nicht zum Zeigen. Reiter


Ach was  Schockiert Diese Klingeldeckel werden sogar gesammelt  :Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Klingeldeckel-Glockendeckel-WANDERER-WERKE-top-/290432748640?cmd=ViewItem&pt=Transportwesen&hash=item439f240c60


Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#6
12. Mai 2010, um 07:20:13 Uhr

@Zeitzer

So sehe ich das aber auch. Ich glaube so mancher Klingeldeckel hat auf Auktionen mehr Geld gebracht wie so manche Münze.
Daher ist es doch schon ein sehenswerter Fund, ich hatte bisher noch nicht einen.

Gruß Jan

Offline
(versteckt)
#7
12. Mai 2010, um 08:42:10 Uhr

Hab solch ein Teil gefunden .Ich finde diese Teile garnicht so uninteressant gerade wenn sie einen Bezug zur näheren Umgebung haben. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

QQQQQQQ 001.JPG
Offline
(versteckt)
#8
12. Mai 2010, um 10:07:22 Uhr

Hallo,

...meine Schönsten... Cool

Gruß, MrsMetal



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3968.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
13. Mai 2010, um 09:14:20 Uhr

Früher hat man sich eben noch echt Mühe gegeben, heute ist alles "billiger" Plastikschrott, für den man trotzdem zuviel bezahlen muss.
Gruß
kugelhupf

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor