| | Geschrieben von Zitat von DerfalscheWaldemar Sieht nach Blei oder Zinn aus und selbst gegossen. Schwer zu sagen. Würde aber meinen, dass er nicht als ist. Die Daratellungaform sieht neu aus, alla Terminator
|
| | |
Also aus Blei oder Zinn ist er schonmal nicht. Aber die Ähnlichkeit zu Terminator lässt sich nicht leugnen

Aber die tiefe und Position des Fundes spricht eigentlich gegen etwas aus so junger Zeit. Ich behaupte mal der Schädel lag da schon bevor Arnie geboren wurde.
Danke euch anderen für den Kruzifix Tipp! Werde mal dahingehen weiter recherchieren.
Hinzugefügt 09. April 2018, um 21:00:16 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von DerfalscheWaldemar Sieht nach Blei oder Zinn aus und selbst gegossen. Schwer zu sagen. Würde aber meinen, dass er nicht als ist. Die Daratellungaform sieht neu aus, alla Terminator
|
| | |
Also aus Blei oder Zinn ist er schonmal nicht. Aber die Ähnlichkeit zu Terminator lässt sich nicht leugnen

Aber die tiefe und Position des Fundes spricht eigentlich gegen etwas aus so junger Zeit. Ich behaupte mal der Schädel lag da schon bevor Arnie geboren wurde.
Danke euch anderen für den Kruzifix Tipp! Werde mal dahingehen weiter recherchieren.