[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 2 Fragen zum R1

Gehe zu:  
Avatar  2 Fragen zum R1  (Gelesen 1509 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Mai 2011, um 22:59:27 Uhr

Hi Leute, bin blutiger Anfänger und habe ein paar Fragen zum R1 den ich heutee bekommen habe.
Nach den ersten Funden habe ich 2 Dinge bemerkt. 1. Wie stellt man den boden am besten ein, gibt es da mal ein video zu?
2. Wenn ich was finde halte ich die pinpoint-taste gedrückt und lokalisiere dann, geht soweit auch recht gut! Dann lege ich das Gerät bei seite und fange an zu buddeln, wärend ich buddel Fängt dann mein Gerät an wie wild zu piepen obwohl ich weit genug weg bin und das Radar hat auch vollausschlag. Das ausleiten dieses komischen zustandes erreiche ich indem ich einmal kurz den pinpointtaste drücke (manchmal mehrfach). Woran liegt das und ist das normal?

Ich habe im Garten bei den Eltern meiner Freundin gesucht, der 4. Fund nach ca 10 min. war ein Nazianstecker... Und nach 30 min hatte ich dann auch schon 2 Leere riesen-Patronenhülsen gefunden die bereits abgefeuert wurden.
Ist ein schönes Hobby und macht mir jetzt schon riesen spaß  :Smiley

Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2011, um 07:11:24 Uhr

Moin moin,

kenne mich mit dem Gerät net aus aber hier mal ein Link, ansonsten rufe doch mal deinen Händler an


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=rx2b4cKgUpg#noexternalembed&feature=player_embedded



Grüßli
Winni

Offline
(versteckt)
#2
02. Juni 2011, um 19:02:38 Uhr

Das mit der Bodenanpassung ist so ne Sache und allein kann man da unmöglich drauf kommen Zwinkernd
Ist hier ganz gut erklärt
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/c_scope/erfahrungsaustausch_r1-t23387.0.html

Das mit dem Verrücktspielen beim ablegen des R1 müßte an einer falsch eingestellten Bodenanpassung liegen.
Wie hoch stellst du denn die Empfindlichkeit ein?

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
02. Juni 2011, um 20:26:46 Uhr

Das Thema hat sich für mich erst mal erledigt da ich ihn gegen den Teknetics G2 tauschen werde...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor