[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 cscope

Gehe zu:  
Avatar  cscope  (Gelesen 3371 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. März 2009, um 17:23:09 Uhr

Hi! Wieso sollte man sich aufeinmal für Detektoren interessieren, die knapp
zehn Jahre alt sind und dafür auch noch 600.- Euro bezahlen???
...und deren Leistung schon lange nicht mehr dem heutigen Stand entspricht.
Da bekommt man für weniger Geld bessere Geräte, die mehr Technik aufweisen.
cscope hat schon seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lassen, die sind wohl auch kurz vor der Pleite.
...ich würde für einen Newforce vielleicht noch 250.- Euro bezahlen.

Gruss


Offline
(versteckt)
#1
29. März 2009, um 18:05:46 Uhr

also ich hab auch sonen "oldtimer"
minelab musketeer der is in meinen augen immer noch top
einfach zu bedienen,tief und einfach easygoing
klar werd ich mir nen besseren ordern wenn die kasse wieder stimmt.
hätte da den minelab eureka gold im visier

gruss indy

Offline
(versteckt)
#2
29. März 2009, um 18:38:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von indy 1957
also ich hab auch sonen "oldtimer"
minelab musketeer der is in meinen augen immer noch top

Hi

Die vor vielen, vielen Jahren auch nicht gerade billigen Geräte können auch heute noch mit so mancher Neuanschaffung mithalten... Cool Zwinkernd

Gruß Zeitzer (immer noch der Sovereign) Smiley

Offline
(versteckt)
#3
29. März 2009, um 18:41:07 Uhr

Über 10 Jahre alt sind wohl viele Geräte : Tesoro Lobo, Whites DFX und XLT, viel Garrett Geräte....alles Geräte, die auch heute noch Metalle finden.
Wenn Du was Neueres vom Markt willst.....Teknetics und Fisher habe ich auch......

Andy

Offline
(versteckt)
#4
30. März 2009, um 05:11:16 Uhr

Hallo Andy,

stelle uns doch mal bei Gelegenheit einige der neueren C-Scope Geräte vor wenn Du möchtest. Sie sind in Deutschland ja leider nicht sehr bekannt obwohl C-Scope bzw. damals noch Metadec wenn ich mich richtig erinnere zu den europäischen Detektor Pionieren gehört.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
30. März 2009, um 09:45:48 Uhr

...hatte mir ja auch schon überlegt einen R1 zuzulegen, der hat auch gute Testergebnisse allein wegen der Handhabung, aber mir wurde dann aufgrund des Erscheinungsjahres davon abgeraten.
Sicher sind einige Tesoro-Geräte auch schon in die Jahre gekommen, aber die sind auch leistungsfähiger und haben eben nunmal einen guten Wiederverkaufswert. Der Newforce kann einfach nicht mit der Leistung eines Tejon mithalten, allein aufgrund der Einstellungsmöglichkeiten und für
600.- Euro würde ich mir lieber einen Tejon oder Fisher F 70 zulegen, der gerade auf den Markt geworfen wurde.

Gruss


Offline
(versteckt)
#6
30. März 2009, um 10:11:47 Uhr

Ein Tejon, ist ein völlig anderer Detektor als ein R1. Der Tejon hat nunmal kein Display, keine Tonunterscheidung, keine Größenanzeige usw. wie der R1. Ob der Tejon tiefer ist muß auch erst bewiesen werden. Aber ich biete ja schon Geräte an, von denen bekannt ist wie tief sie sind........

Ich werde auf dem nächsten Treffen mal zeigen, wo der R1 seine Stärke hat. Er kann sehr schön Münzen oder Ringe erkennen unabhängig vom Leitwert und das ist seine Stärke, egal wie tief er ist.

Andy

Offline
(versteckt)
#7
30. März 2009, um 10:19:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo Andy,

stelle uns doch mal bei Gelegenheit einige der neueren C-Scope Geräte vor wenn Du möchtest. Sie sind in Deutschland ja leider nicht sehr bekannt obwohl C-Scope bzw. damals noch Metadec wenn ich mich richtig erinnere zu den europäischen Detektor Pionieren gehört.

Viele Grüsse,

Christian

Hallo Christian,

gerne werde ich die Geräte hier vorstellen. Bis jetzt kenne ich mich nur gut mit dem R1 aus, den ich 2002 benutzt habe. Alle anderen C.Scope werde ich nach und nach selbst testen, da Geräte oft Merkmale erkennen lassen, die nicht in der Anleitung stehen.

Andy

Offline
(versteckt)
#8
07. Mai 2009, um 21:26:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Katharer
Hi! Wieso sollte man sich aufeinmal für Detektoren interessieren, die knapp
zehn Jahre alt sind und dafür auch noch 600.- Euro bezahlen???
...und deren Leistung schon lange nicht mehr dem heutigen Stand entspricht.
Da bekommt man für weniger Geld bessere Geräte, die mehr Technik aufweisen.
cscope hat schon seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lassen, die sind wohl auch kurz vor der Pleite.
...ich würde für einen Newforce vielleicht noch 250.- Euro bezahlen.

Gruss


erst mal mit nen Newforce los-gehen  und dann so´n Text loslassen.....wirst aber garantiert was anderes dazu schreiben Grinsend Grinsend

gruß Toddy  Schockiert

Offline
(versteckt)
#9
17. April 2011, um 08:14:11 Uhr


hallole ,

habe meinen cs3mx jetzt innerhalb von 2-3 wochen repariert von england zurücherhalten.
wo gibt es einen so prompten service ? ich kann nicht sagen das die technik veraltet ist.
diskrimination ist super. ein test folgt in den nächsten tagen, hier im forum.

tschü

Offline
(versteckt)
#10
26. Mai 2011, um 19:34:23 Uhr

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich bereue den Kauf
auf jeden Fall nicht.
 Suchen Suchen Suchen

Gruß Tincca

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor