[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 c-scope 6 MX

Gehe zu:  
Avatar  c-scope 6 MX  (Gelesen 1669 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Mai 2012, um 00:02:37 Uhr

  Hallo freunde
  habe schon  über 1o jahre einen c-scope 122O XD war immer sehr zufrieden mit dem gerät ,aber in letzter zeit läst er mich immer öfters im stich.
  er fängt bei nebel zu ,rauschen an und in der nähe von einer stromleitung hört man fast garnichts mehr.darum möchte ich mir den neuen c-scope
 zulegen. wer hat schon erfahrung mit dem neuen gerät.wie ist der neue bei stromleitungen ist er störungsfrei.wie ist die eindringtiefe auf acker.
 wer kann mir weiter helfen..  wo gibt es das gerät  in bayern zu kaufen ich würde es gerne bei einem händler sebst ausprobieren wollen.
 im voraus besten dank euer neues mitglied.

 
 

 

Offline
(versteckt)
#1
11. Mai 2012, um 07:58:11 Uhr

Hi ich habe dein mx6 bin auch sehr zufrieden nur ein kleines leid hat er ...Gewöhnung bedürftig ist das gewischt .... Auf dem Acker die elektronik am Gürtel kann mann Stunden lang laufen nur auf der wisse muss mann ab und zu den arm wechseln da er schwer wird LG Video Links unter meinen Aktivität

Offline
(versteckt)
#2
11. Mai 2012, um 09:14:03 Uhr

Ick habe keine Probleme mit ihn... er ist nur etwas lang und verglichen mit anderen modellen Schwer..
Die Sonde selbst ist zerlegt doch recht lang und kann nicht gerade "unauffällig" transportiert werden.

Eindringtiefe ist sehr gut und Störungen hat er unter der Leitung nur, wenn du ihn zu sehr "hochschraubst" ^^

Solltest Du Interesse haben, könnten wir uns bestimmt einigen, da ich meinen zwecks Auslandsjahr in Australien
abgeben möchte.

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
19. Juni 2012, um 12:52:50 Uhr

Hallo Kili, genau so gehts mir auch ich wohne in München und da wüsste ich keinen Shop oder ähnliches zum anguggen da muss man schon mind. 250km fahren...wo bist Du denn in Bayern?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Juni 2012, um 22:52:14 Uhr

   
  hallo hubsi 336
  herzlichen dank für deine nachricht. ich komme aus landshut gehe schon seit 15 jahren mit einer CS 122O XD . war sehr zufrieden mit dem gerät,habe
  einige schöne sachen gefunden.möchte mir den neuen CS 6 MX zulegen, finde aber keinen händler in der nähe ,wo man das neue gerät auch selbst
  testen kann. vieleicht findest du einen händler in unserer nähe.
  bis auf ein weiteres gruß kili.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor