[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 c.scope 6mx

Gehe zu:  
Avatar  c.scope 6mx  (Gelesen 14743 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. Januar 2012, um 15:05:54 Uhr

das hat allerdings hier nichts zu suchen,

das Thema heisst c.scope 6mx 




Cannonball

Offline
(versteckt)
#31
08. Januar 2012, um 15:13:08 Uhr

ja habe ihn für 400€ bekommen.

logisch, das ist der händler-ek. was meint ihr, warum das gerät hier wie sauerbier von den zwei scharlatanen angepriesen wird? die wollen euch suggerieren, daß der c-skope besser ist als zb. ein deus, u. das zum halben preis.  Frech

der gute fisherandy ist hier jetzt gebannt, u. so mir nichts dir nichts schlagen diese beiden gestalten in den foren auf, u.werfen sich die bällchen zu! natürlich ganz uneigennützig, sie wollen doch nur euer bestes! ein schelm der böses dabei denkt. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#32
08. Januar 2012, um 15:33:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
der gute fisherandy ist hier jetzt gebannt, u. so mir nichts dir nichts schlagen diese beiden gestalten in den foren auf, u.werfen sich die bällchen zu! natürlich ganz uneigennützig, sie wollen doch nur euer bestes! ein schelm der böses dabei denkt.

geht jetzt diese Verschwörungstheorie wieder los?
Das muss doch echt nicht sein.

conte

Offline
(versteckt)
#33
08. Januar 2012, um 15:38:25 Uhr

Hi Leute,

jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden!

Er hat das Gerät bei mir für 400,-€ gekauft ABER er hat mir seinen ADX150 mit Funkkopfhörer dafür in Zahlung gegeben.

Ich zahl wesentlich mehr im Einkauf als die genannten 400,-€   Amen
Zur zweiten Spule: es wird noch ein weiteres Paket für ca. 749,-€ geben, in der die zweite Spule enthalten ist.

Viele Grüße,

Daniel

Offline
(versteckt)
#34
08. Januar 2012, um 15:44:51 Uhr

geht jetzt diese Verschwörungstheorie wieder los?

wieso theorie? wo ist er denn deiner meinung nach, vielleicht  im urlaub in neumexico?  Reiter

Offline
(versteckt)
#35
08. Januar 2012, um 15:48:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
geht jetzt diese Verschwörungstheorie wieder los?wieso theorie? wo ist er denn deiner meinung nach, vielleicht  im urlaub in neumexico?

ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mir die Entwicklung des Forums hier in den letzen 2 Monaten überhaupt nicht gefällt.
Offensichtlich geht es einigen  nur darum andere Leute und Forumsmitglieder zu diskreditieren.
Sowas spricht nicht gerade für Kultur und genausowenig für Intelligenz.

Hier ging es um den c.scope 6mx und lest mal durch was aus dem Thread geworden ist.......Bullshit.

conte


« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 15:59:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
08. Januar 2012, um 16:00:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
ja habe ihn für 400€ bekommen.

logisch, das ist der händler-ek. was meint ihr, warum das gerät hier wie sauerbier von den zwei scharlatanen angepriesen wird? die wollen euch suggerieren, daß der c-skope besser ist als zb. ein deus, u. das zum halben preis.  Frech

der gute fisherandy ist hier jetzt gebannt, u. so mir nichts dir nichts schlagen diese beiden gestalten in den foren auf, u.werfen sich die bällchen zu! natürlich ganz uneigennützig, sie wollen doch nur euer bestes! ein schelm der böses dabei denkt. Lächelnd


Mach das in DEINEM FORUM und nicht Hier  Belehren
der Hass auf die beiden MD-Marken gehen ganz gewaltig auf den Sack. Rundumschlag
Immer Drauf auf Teknetics und C.Scope  Rundumschlag
Hoch den XP  Brutal Brutal


Offline
(versteckt)
#37
08. Januar 2012, um 16:00:59 Uhr

Jau, sehr schade. Da traut sich bald keiner mehr was zu posten, wenn er sich ein neues Gerät gekauft hat (außer aber es ist ein xp Zwinkernd ). Mich würde nämlich auch in Zukunft noch interessieren wie der kleine Bruder abschneidet oder die große DD Spule.

Offline
(versteckt)
#38
08. Januar 2012, um 16:02:10 Uhr

tja conte  was willst du denn anderes erwarten, wenn greenhörner einen deus im standardprogramm gegen einen scharfgestellten 6-er testen.

u. jetzt für alle anderen , die es noch nicht begriffen haben: ich war bei dem ersten test mit dem daniel dabei. der c.scope 6mx ist ein gutes gerät, der sicher eine günstige alternative zum goldmaxx ist. er ist aber nicht besser, u. schon garnicht als der deus.
was hier allerdings daff u. kloppe für nen hahnebüchenen unsinn als seriösen test verkaufen wollen, schadet dem c-scope eher mehr, als es ihm nützt, da die manipulierung des tests zu offensichtlich ist. darüber kann sich jetzt jeder seine eigenen gedanken machen.
daß der c-scope gut ist, könnt ihr auch in " MEINEM FORUM" von mir lesen.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 16:14:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
08. Januar 2012, um 16:14:18 Uhr

Der 6MX wurde von Speerspitze, Brutus und mir gegen den DEUS und gegen den GMP V3 getestet.
Das hab ich hier aber auch schon geschrieben.

Der DEUS war wie zu erwarten ganz klar im Vorteil.

Der 6MX war aber m.M.n. gleich auf mit dem GMP.

Unterm Strich muss man sagen, dass der 6MX eine echte Alternative zum GMP ist, wenn man auf Funkkopfhörer verzichten kann.
Der DEUS ist eine andere Liga, allein schon von den ganzen Einstellmöglichkeiten.

Man kann auch keinen Doppeldecker mit einem Eurofighter vergleichen.....

Ich danke Kloppe trotzdem für den Bericht.

Bitte Leute, hört jetzt auf euch anzugeifern.

Bald ist der Winter vorbei, dann könnt ihr wieder raus an die  Suchen Front Zwinkernd

Viele Grüße

Daniel

Offline
(versteckt)
#40
08. Januar 2012, um 16:16:28 Uhr

erinnert mich auch alles etwas an die zeit als der deus auf den markt gekommen ist
da gabe es auch sehr viele meinungen und spams  Zwinkernd
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#41
08. Januar 2012, um 16:17:01 Uhr

Hallo liebe Kollegen,

hier geht es um den neune Cscope. Also bitte beim Thema bleiben und persöhnliches außen vor lassen. Sonst werde ich als Moderator eingreifen und alles was hier nicht hingehört löschen.

LG Martin

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 16:19:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#42
08. Januar 2012, um 16:20:50 Uhr

Mir wird sich wohl nie erschliessen,warum solche Themen stets aus dem Ruder laufen !?  Nono

Bei meiner Kaufentscheidung damals gab es auch ein geteiltes Echo zu dem Gerät,meine
Entscheidung habe ich letztlich nicht bereut !
Jeder sollte in der Lage sein das "Geraschel" von den Fakten zu unterscheiden.

Dieses Thema hier war offensichtlich von Anfang an kein ausführlicher Gerätetest,es war eine
kurze Vorstellung und weiter nichts !

Ich bin stets an neuen Modellen interessiert,aus purer Neugierde wo der Trend hingeht und wer
meint er habe schon das beste was es je geben kann,der halte sich einfach mal in solchen
Themen zurück...  Amen

Offline
(versteckt)
#43
08. Januar 2012, um 16:27:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wanderfalke
Mir wird sich wohl nie erschliessen,warum solche Themen stets aus dem Ruder laufen !?  Nono

Bei meiner Kaufentscheidung damals gab es auch ein geteiltes Echo zu dem Gerät,meine
Entscheidung habe ich letztlich nicht bereut !
Jeder sollte in der Lage sein das "Geraschel" von den Fakten zu unterscheiden.

Dieses Thema hier war offensichtlich von Anfang an kein ausführlicher Gerätetest,es war eine
kurze Vorstellung und weiter nichts !

Ich bin stets an neuen Modellen interessiert,aus purer Neugierde wo der Trend hingeht und wer
meint er habe schon das beste was es je geben kann,der halte sich einfach mal in solchen
Themen zurück...  Amen

 Applaus Applaus Applaus
Mehr kann man dazu nichts Sagen.
Gruß
Andy


Offline
(versteckt)
#44
08. Januar 2012, um 16:28:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von uglydigger



der Hass auf die beiden MD-Marken gehen ganz gewaltig auf den Sack. Rundumschlag
Immer Drauf auf Teknetics und C.Scope  Rundumschlag
Hoch den XP  Brutal Brutal


so ist es. Und dazu vergeht den Leuten welche gerne sinnvolle Beiträge schreiben und lesen, so langsam die Lust.

conte

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor