[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 c.scope 6mx

Gehe zu:  
Avatar  c.scope 6mx  (Gelesen 14744 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
08. Januar 2012, um 16:32:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von conte
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mir die Entwicklung des Forums hier in den letzen 2 Monaten überhaupt nicht gefällt.
Offensichtlich geht es einigen  nur darum andere Leute und Forumsmitglieder zu diskreditieren.
Sowas spricht nicht gerade für Kultur und genausowenig für Intelligenz.
Da kann ich nur Uli Höness zitieren: "Für die Scheißstimmung seid ihr doch selbst verantwortlich!".

Und darum bitte ich, hier sachlich zu bleiben und persönliche Anfeindungen zu unterbinden. Anderenfalls sind wir leider gezwungen, diesen Beitrag zu schließen (auch wenn wir uns dann wohl wiedermal "Zensur" vorwerfen lassen müssen).

Gruß,
Günter


Offline
(versteckt)
#46
08. Januar 2012, um 16:38:03 Uhr

daraus schließe ich also, daß jemand der hier unsinn verbreiten möchte, nicht kritisiert oder zumindest darauf hingewiesen werden darf. man sollte ihm also uneingeschränkt recht geben?

Offline
(versteckt)
#47
08. Januar 2012, um 16:41:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Da kann ich nur Uli Höness zitieren: "Für die Scheißstimmung seid ihr doch selbst verantwortlich!".

Und darum bitte ich, hier sachlich zu bleiben und persönliche Anfeindungen zu unterbinden. Anderenfalls sind wir leider gezwungen, diesen Beitrag zu schließen (auch wenn wir uns dann wohl wiedermal "Zensur" vorwerfen lassen müssen).

Gruß,
Günter


Hallo Günter,
wenn Du meine Beiträge gelesen hast, ist Dir sicherlich aufgefallen, dass ich keineswegs jemanden angegriffen habe.
Somit sehe ich nicht, dass Deine Aussage gültigkeit für mich hat. Im Gegenteil. Hier muss man sich von einigen Subjekten sogar angiften lassen, nur weil man englische Berichte / Zitate ins Forum einstellt.
Es ist leider mal so, dass Threads von Leuten kaputtgemacht werden, deren Intelligenz offensichtlich geringer ist, als die eines trockenen Stück Brots.

Ohhhhhhhh........jetzt hab ich was entdeckt..........es gibt ja auch einen "Ignorieren" Button........den werd ich jetzt exzesiv nutzen.........

viele Grüße

conte


Offline
(versteckt)
#48
08. Januar 2012, um 16:43:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
daraus schließe ich also, daß jemand der hier unsinn verbreiten möchte, nicht kritisiert oder zumindest darauf hingewiesen werden darf. man sollte ihm also uneingeschränkt recht geben?

Nein,das war ein "Kurzschluss"...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
08. Januar 2012, um 16:45:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
ja habe ihn für 400€ bekommen.

logisch, das ist der händler-ek. was meint ihr, warum das gerät hier wie sauerbier von den zwei scharlatanen angepriesen wird? die wollen euch suggerieren, daß der c-skope besser ist als zb. ein deus, u. das zum halben preis.  Frech

der gute fisherandy ist hier jetzt gebannt, u. so mir nichts dir nichts schlagen diese beiden gestalten in den foren auf, u.werfen sich die bällchen zu! natürlich ganz uneigennützig, sie wollen doch nur euer bestes! ein schelm der böses dabei denkt. Lächelnd

du bist nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen....... man man

Hinzugefügt 08. Januar 2012, um 16:55:25 Uhr:

schade das man nichteinmal einen Detektor vorstellen kann ohne das so mancher Kleingeist seine Chance wittert.  Down

aber was soll es, die leute die normal sind können sich Ihre Infos aus dem Beitrag saugen die sie brauchen.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 16:55:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#50
08. Januar 2012, um 16:58:07 Uhr

... aber auch nicht die dunkelste  Narr was war denn dann eure intention forenübergreifend so die werbetrommel zu rühren?

Offline
(versteckt)
#51
08. Januar 2012, um 16:59:22 Uhr

Ich hab schon vor 2 Stunden geschrieben Ihr sollt beim Thema bleiben, aber wenn Ihr nicht wollt dann mach ich den Thread erst mal zu.

Offline
(versteckt)
#52
08. Januar 2012, um 17:01:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von conte
wenn Du meine Beiträge gelesen hast, ist Dir sicherlich aufgefallen, dass ich keineswegs jemanden angegriffen habe.
Nein, conte, das sollte kein Vorwurf an dich sein. Du hast natürlich recht. Es ist nur eine gewisse Ohnmacht, die hier aus mir spricht. Was sollen wir Moderatoren tun? Themen sperren? Gar User rausschmeißen? All das würde auch nur wieder böses Blut nach sich ziehen, auch wenn uns manchmal wirklich keine andere Wahl bleibt.

Darum war meine Antwort auf deinen Beitrag mehr als ein Appell an die Vernunft Aller zu sehen.

Natürlich könnte das auch mal wieder am üblichen Winterkoller liegen und im Frühling wird auch das Forenklima dann wieder besser. Das wäre nicht das erste Mal! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Hinzugefügt 08. Januar 2012, um 17:08:42 Uhr:

Kloppe, bat mich, noch dieses abschließende Wort seinerseits zu schreibnen schreiben.

Kloppe: Ich wollte nur mittteilen das es nicht darum ging das der Deus gegen den MX antritt sondern der GoldmaxPower deswegen wurde diese einstellung unverändert am deus vorgenommen.

« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, um 17:08:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor