[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 C-Scope R1 Entscheidungshilfe

Gehe zu:  
Avatar  C-Scope R1 Entscheidungshilfe  (Gelesen 3898 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Januar 2011, um 18:52:13 Uhr

Meiner lebt noch....wollte den wegen nen Minelab Safari auch vertackern.....aber nun hab ich es doch nicht gemacht....( Gott sei Dank )    Es ist eben ein guter ALLROUNDER Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
03. Januar 2011, um 10:05:12 Uhr

Danke Euch für die rege Beteidigung. Habe mich für den  R1 entschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem
günstigen Angebot.

Gruß George

Hinzugefügt 03. Januar 2011, um 10:07:37 Uhr:

Danke Euch für die rege Beteidigung. Habe mich für den  R1 entschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem
günstigen Angebot.

Gruß George

« Letzte Änderung: 03. Januar 2011, um 10:07:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#17
03. Januar 2011, um 15:08:02 Uhr

Frag doch mal bei OTG-Ortungstechnik nach!!!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.otg-ortungstechnik.com/

Gruß Matze Super

Offline
(versteckt)
#18
06. Januar 2011, um 20:59:19 Uhr

Hi. Der R1 ist ein sehr guter Detektor und braucht sich hinter den großen Herstellernamen sicherlich nicht verstecken.
Die Tiefenleistung ist auch bei einer Schneedecke von um die 20cm noch ordentlich.
Auch die Hintergrundbeleuchtung möchte ich bei der Jahreszeit wo´s schnell dunkel wird nicht missen.
Die Programmführung ist auch für Neulinge recht schnell einleuchtend.
Wie bei jedem anderen Detektor muß man natürlich auch beim R1 ein bisschen experimentieren
um ihn kennen zu lernen. Füttern kann man ihn entweder mit 8 AA-Batterien oder einem 9v-Block.
Ihm schmeckt beides. Grinsend
 Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen
Verarbeitet ist er sehr gut. Da könnten sich manch andere Hersteller was abschauen. Belehren
Im Lieferumfang ist neben der 25cm Spule auch kostenlos eine 15cm Spule dabei.
Bei richtiger Einstellung läuft er mehr als nur stabil. Man kriegt nach 8 Stunden suchen nicht mal einen falschen Pips
was mir sehr gut gefällt.(Außer man rammt mit der Spule irgendwelche Steine, dann darf er auch mal Aua sagen) Grinsend

@GvL

Wenn du deinen R1 hast schreib mir einfach per PM.
Ich hoff das ich dir dann noch ein paar Tips zum einstellen geben kann Zwinkernd

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#19
06. Januar 2011, um 21:11:16 Uhr

Die Menüssprache lässt sich auf deutsch stellen evtl. auch von Vorteil. Ich hätte auch gerne einen. Aber als nächstes muß erstmal ein CZ21 ran.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
06. Januar 2011, um 22:40:42 Uhr

Danke, können wir mal telefonieren. Nummer per email

Danke
Gruß George

Offline
(versteckt)
#21
06. Januar 2011, um 22:52:22 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Außer man rammt mit der Spule irgendwelche Steine, dann darf er auch mal Aua sagen




..
@ Tincca
Genial.   Grinsend Grinsend Grinsend  Narr Narr Narr

Gruß
Hannibal  Grinsend


Offline
(versteckt)
#22
07. Januar 2011, um 19:19:27 Uhr

C. Scope auf deutsch stellen geht wie folgt: während des einschaltens die Pin Point und Enter Taste gedrückt halten. Damit wird der Detektor resetet und die Sprache kann eingestellt werden.

Steven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
09. Januar 2011, um 10:57:29 Uhr

Hab vorgestern gekauft, der R1 wird wohl mitte kommender Woche zugeschickt.

Nochmals Danke an alle die sich hier so rege beteiligt haben.

Gruß und weiter Gut Fund

George von Lubeca

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor