[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

  Teknetics G2 vs C.Scope CS6MX

Gehe zu:  
Avatar   Teknetics G2 vs C.Scope CS6MX  (Gelesen 11634 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
14. September 2012, um 14:54:35 Uhr

Ja nee, iss klar,
Die MD haben sich im Laufe der Jahre kontinuierlich verschlechtert Ironie

Den Kasten kannst doch ganz runternehmen vom Gestänge und am Gürtel tragen.
Ich habe mir zwar auch den G.-PP angeschafft, aber den (ge-) brauche ich auf dem Acker kaum.
Ich wette ich habe das Objekt mit GMP auf normalem Acker draußen, da hast du vor lauter pinpointen noch nicht mal deinen Spaten angesetzt.  Lächelnd

Aber ist jetzt zu OT hier im Thema.

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#61
14. September 2012, um 15:26:15 Uhr

Ja, mrs Metal das stimmt alles auf wort,  und manche sollten einfach mal die K....e halten wenn sie keine Ahnung haben....
Da hilf nix erklären , da ist hopfen und malz verloren  Nono.
Goldmaxx bedienen wärend dem Suchen  Grinsend  Grinsend, reine Zeitverschwendung und völlig am Themavorbei.
Einfach nicht drüber Aufregen, und im Notfall IGNO button  Grinsend.

Gruß an Mrs Metal

7 Eichen

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 15:27:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#62
14. September 2012, um 15:33:21 Uhr

Ich bin zu 80% im Wald unterwegs, das möcht ich sehen ohne PP haha  Grinsend
Ganz ehrlich 7Eichen so einen dämlichen Kommentar hätte ich von Dir nicht erwartet  Schockiert

Hinzugefügt 14. September 2012, um 15:41:34 Uhr:

7Eichen hab grad in Deinem Profil geguggt, hast Du nur XP Geräte benutzt bis jetzt? Ja nee dann is ja alles klar
 Grinsend

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 15:41:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#63
14. September 2012, um 15:45:54 Uhr

Ja, irgendwann reicht es einfach mal mit dahingestellten Problematiken die ihren
Ursprung irgendwo im eigenen Fehlverhalten haben.
Wollte es auch nicht böse ausdrücken , aber es ging auf die schnelle nicht netter, habs versucht.

Ich will jetzt auch garnicht drauf eingehen, allein die Behauptung ein XP hat keinen Pinpointer,
was ist im wald schlechter zu punktorten als aufm Feld?, früher hat man keinen Pinpointer gebraucht?, da sind einfach zu viele komische Aussagen, ach egal.....

Gruß

Ach übrigens, ich hab auch Fisher und Tesoro benutzt, bin aber XP User, weil die mir am besten liegen.
Und wieso ist dann alles klar? Ach so weil ich nicht weis was ein Pinpointer ist  :Smiley,
ich kenne keinen genaueren als den von meinem Goldmäxxchen....hättest du gewust wies geht, und dir zeit genommen die Maschiene verstehen zu lernen, hättest du ihn best. nicht verkauft.

« Letzte Änderung: 14. September 2012, um 15:49:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#64
14. September 2012, um 15:48:50 Uhr

gar nicht komisch, auf dem Ackwer schiebst die Erde schnell mit dem Fuss auf die Seite, im Wald gräbst eben wirklich das ist der Unterschied, mann  is nicht mal der Unterschied klar?
Ich habe nur begründet warum ich den XP wieder verkauft habe nicht mehr und nicht weniger und das nur deswegen weil ich danach gefragt wurde, mir reichts langsam!!

Offline
(versteckt)
#65
14. September 2012, um 15:52:06 Uhr

Guck mal hättste nen neueren Detektor würde der sogar so tief gehen das die Funde aufm Acker tiefer liegen als nur ein paar Zentimeter,
dann müßtest du auch mal aufm Acker ordentlich Buddeln und nicht nur mit dem Fuß scharren  Grinsend.

O.K. genug jetzt, lassen wirs gut sein, will auch kein Streit hier ausbrechen lassen, aber mußte mal angesprochen werden.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#66
14. September 2012, um 17:59:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Du bist ohne Einstellungen einfach los HuchHuch
Kein Wunder dass Du nicht so toll was findest.
Ich bin total zufrieden mit dem G2.
 

Da liegst du Falsch ist habe ihn schon eingestellt....er hat mir auch gute Dienste geleistet! ich wollte was anderes haben!

Erst mal zum Klar stellen ich bin mit dem MX6 Sehr zufrieden !! 
Ich hab ihn immer noch und er macht mir Tolle Funde
Wenn man so wie hubsi336 ist hat man den falschen MD da man ihn so geil Einstellen kann das er ein Tiefen Monster ist und auch gleichzeitig auch sehr ruhig ist....

Erst letzte Woche mit Kollegen unterwegs er hat ein Deus! er hat den Knopf auf 24cm nicht rein bekommen bei mir sehr schönes Signal.... bleibt mir bloß weg mit den Kommentaren er hat ihn Falsch eingestellt.. da Drauf antworte ich nicht!

Offline
(versteckt)
#67
14. September 2012, um 18:22:59 Uhr

Bin mit meinem 6MX auch noch sehr zufrieden.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor