[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 Deutsche Bedinungsanleitung C- Scope Cs 4 ZX?

Gehe zu:  
Avatar  Deutsche Bedinungsanleitung C- Scope Cs 4 ZX?  (Gelesen 1773 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2012, um 18:47:40 Uhr

Hallo Gemeinde,
wie ich ja bereits geschrieben habe bin ich nun stolzer Besitzer eines C- Scope Cs 4 ZX. Er tut auch seinen Dienst aber ich glaube das ich ihn nicht optimal ausnutze da die Bedienung mit seinen neun (demnächst zehn) Reglern und Schaltern doch etwas Tricky ist.Uups sehe gerade das ich vergessen habe
Es ist zwar eine englische Anleitung dabei, ich kann im Grunde auch einigermaßen Englisch, aber die Schule ist nun doch schon über 20 Jahre her und die Fachbegriffe fallen erst recht schwer. Ich habe nur wenig Lust mich durch die doch nicht wenigen Seiten zu mühen um sie eher schlecht als recht zu übersetzen.
Kann mir einer von euch sagen wo ich eine Deutsche Anleitung bekomme oder runterladen kann?
Gruß Calle

Uups sehe gerade das ich vergessen habe das in dem richtigem bereich einzustellen, könnte das dann bitte mal jemand verschieben? Endschuldigung.

« Letzte Änderung: 05. Juli 2012, um 18:50:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2012, um 18:57:35 Uhr

ja sag ich doch macht mal den button in der übersicht weg der ein thema in neuvorstellungen erstellt....

Hinzugefügt 05. Juli 2012, um 19:12:03 Uhr:

aber zu deiner frage.....

hier das original als pdf und "gecrackt" in ein weiteres pdf eingefügt...leider ohne bilder, dafür mit google überstetzt...naja vielleicht hilft das ja ein wenig, musst halt beide synchron anschauen  Traurig


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CS4ZX.pdf
cs4zxdeutsch.pdf

« Letzte Änderung: 05. Juli 2012, um 19:18:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Juli 2012, um 19:32:15 Uhr

Wau, vielen Dank für deine Mühe werde das gleich mal ausdrucken.  Küsschen

Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2012, um 19:40:14 Uhr

ansonsten kopier den text zuerst in ein word, kann ich hier leider nicht posten und dann kannst die bilder ja screenshoten und selber noch einfügen damit es etwas übersichtlicher wird....

und bitte, keine ursache

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor