[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 EVO 6000

Gehe zu:  
Avatar  EVO 6000  (Gelesen 1552 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Dezember 2020, um 20:03:12 Uhr

Habe gerade gesehen den Evo 6000 gibt's schon zu kaufen bei Eurocosm um 802 Euro Gruss floh

Offline
(versteckt)
#1
09. Dezember 2020, um 07:48:48 Uhr

Beim deutschen Generalimporteur gibt es den EVO angeblich ab Januar 2021. Preise fangen bei rund 700,- Euro an.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche brauchbaren Tests zu diesem Gerät?

Offline
(versteckt)
#2
09. Dezember 2020, um 09:01:20 Uhr

Gibt ein paar Videos auf yt

Offline
(versteckt)
#3
09. Dezember 2020, um 14:30:04 Uhr

Ich werde ihn kaufen sobald er in der CH oder Italien vergbar ist. 
Gruss John

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. Dezember 2020, um 15:56:24 Uhr

Ich habe in den 70 er mit einen C scope Tr 400 angefangen und werde mein Hobbie mit einen C scope beenden und das dürfte der neue Evo sein Gruss floh

Offline
(versteckt)
#5
12. Dezember 2020, um 16:10:54 Uhr

Der "Kääskopp" Zwinkernd hat schon einen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=I3U9ypBNb8Q


Offline
(versteckt)
#6
12. Dezember 2020, um 17:06:29 Uhr

Na der Ausflug ist ja mal richtig schön in die Hose gegangen. Lächelnd Aber Wasserdicht ist der EVO wohl Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
12. Dezember 2020, um 17:32:02 Uhr

...die trauen sich was bei C-Scoope, mit einem Aussenseiterdetektor zum dem selbsbewussten Preis

   anzutreten. Schlecht sind die nicht, ich hab auc in den 70iger mit einem C-S angefangen.

   Aber bei 800 EUR gibt`s massig Top Wettbewerber.

   Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#8
12. Dezember 2020, um 22:37:59 Uhr

Klasse Video, mal was anderes. Der arme Kerl tut mir echt leid.

Den Detektor finde ich klasse. Hoffe er ist bei uns bald erhältlich!

Gruss

Offline
(versteckt)
#9
27. Mai 2021, um 15:53:30 Uhr

[font="Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
EVO6000 Update
[/font]
[/color]
  • Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    [font="Open Sans", "Droid Sans", Verdana, Arial, Helvetica]Bericht[/font]
    [/color][/url]

  • Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    [font="Open Sans", "Droid Sans", Verdana, Arial, Helvetica]Zitat[/font]
    [/color][/url]
[color][size][font]
[/font][/size][/color]
  • Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    [font="Open Sans", "Droid Sans", Verdana, Arial, Helvetica]Vielen Dank[/font]
    [/color][/url]
[color][size][font]
[/font][/size][/color][/list]
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Post 
von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
andy fraggle
 »Mittwoch, 5. Mai 2021, 17:31 Uhr

[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Ich kann Ihnen jetzt ein Update geben, wie wir mit unserem EVO6000-Detektor vorangekommen sind. . .

Zunächst möchte ich allen, die uns direkt kontaktiert haben, meinen aufrichtigen Dank aussprechen, um Feedback zu ihren ersten Erfahrungen mit unserem EVO6000-Detektor zu geben. Wir haben Metalldetektoren möglicherweise seit über vierzig Jahren selbst entworfen, entwickelt und hergestellt, aber das bedeutet nicht, dass wir Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung in Fragen der Metalldetektion nicht sehr respektieren und schätzen. Im Gegenteil, wir schätzen Ihre Beiträge am meisten, und Ihr jüngstes Feedback hat uns veranlasst, unsere Meinung darüber zu überdenken, wie wir mit dieser ersten Charge von EVO6000 am besten vorgehen könnten.

Mit der aktuellen Ausgabe des EVO6000 stimmt offensichtlich etwas nicht, und wir sind mit unserer ursprünglichen Erwartung, dass wir das Problem durch eine einfache Anpassung der werkseitigen Softwareeinstellungen des Geräts beheben können, nicht mehr ganz zufrieden. Wir möchten damit überhaupt kein Risiko eingehen und beabsichtigen daher, die Erkennungsleistung des EVO6000 von oben nach unten gründlich neu zu bewerten. Es entspricht ganz klar nicht den hohen Standards, die von allen C.Scope-Metalldetektoren erwartet werden, und das können wir einfach nicht akzeptieren.

Wir wünschen uns daher einen Rückruf aller bisher gelieferten EVO6000. Wenn Sie einen EVO6000 bereits erhalten haben, bitten wir Sie, die Rücksendung an Ihren Händler zu veranlassen, der Ihnen eine vollständige Rückerstattung ausstellt. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es stark genutzt wurde oder sich noch ungeöffnet in der Verpackung befindet.

Es bleibt mir nur überlassen, mich bei allen scharfen Detektoren zu entschuldigen, die, wie ich weiß, so geduldig und eifrig darauf gewartet haben, den neuesten C.Scope-Metalldetektor in ihre Hände zu bekommen. Dies war natürlich nicht Teil des Gesamtplans, den wir für den EVO6000 geplant hatten, aber wir müssen jetzt mit dieser Situation integer und in Bezug auf Ihre Anforderungen umgehen.

Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Ich freue mich immer sehr, mit Ihnen zu plaudern.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Wells
Sales Director[/font]
[/color]

Offline
(versteckt)
#10
27. Mai 2021, um 16:10:29 Uhr

In der wie immer bestens informierten ukrainischen MD-Arena schimpft man auch ordentlich über diese "Bankrotterklärung" von C.Scope. Man geht davon aus, dass der EVO dieses Jahr den Markt wohl nicht mehr erreichen wird und dass er eigentlich jetzt schon veraltet sei.

Wer will, kann den Link durch den Übersetzer jagen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

"Der Hersteller C.Scope ruft den EVO 6000-Detektor zurück und verspricht den Eigentümern, das Geld zurückzugeben Wussten Sie, dass C. Scope, ein englischer Hersteller von Metalldetektoren, seit über 40 Jahren tätig ist? Das wusste ich nicht. Der Begriff ist beträchtlich. Minelab hat sich in 30 Jahren von Grund auf zu einem Milliarden-Dollar-Unternehmen entwickelt und ist die Nummer 1 in der Welt der Metalldetektoren. Nokta Makro ist seit 15 Jahren bei den TOP3-Herstellern. Quest hat Garrett in 10 Jahren in Bezug auf den Umsatz überholt ... 2021 gibt der Hersteller C. Scope zu, dass der neue Metalldetektor nicht wie versprochen ist. Ich bin bereit, Geld an alle zurückzugeben, die es gekauft haben. Stimmen Sie zu, der Antragsteller ist ungewöhnlich. MDprom hat so etwas noch nie gesehen.
...
Detectival kündigte das neue C.Scope EVO 6000 auf dem Digging Festival im Herbst 2019 an. Der Preis von £ 679 (~ $ 963) deutete eindeutig auf ein professionelles Angebot hin, das mit dem XP Deus und Minelab Equinox konkurrierte. Womit könnte sich der Metalldetektor C.Scope EVO 6000 rühmen? Nicht unter Wasser, LiPo 2000 mAh Akku, drahtlose Kopfhörer (aptX ™ Bluetooth® mit niedriger Latenz unterstützt), Betriebsfrequenz 17,5 kHz (es gibt eine zweite Frequenz, die jedoch durch die zweite Spule geändert wird), Standardspule 11-Zoll-Ellipse, Lautstärkeregler, Eisenlautstärke, variable Unterscheidung (100), 3-36 Töne, dynamische / statische Suchmodi, automatische / manuelle / Tracking-Bodenbalance, variable Signalverarbeitungsgeschwindigkeit, Gewicht 1,45 kg, monochromes Display, USB-Anschluss für Firmware-Updates, obere Betriebstemperatur bar + 30 ° C. Warum sollte ich das C.Scope EVO 6000 kaufen? Für welche Funktionen und / oder Technologien sollten Sie 1000 US-Dollar bezahlen? Selbst im Jahr 2019 sahen die angekündigten Chips nicht mehr attraktiv aus. Und dennoch wurden Käufer (die im Voraus bezahlt haben) gefunden. Zwar musste ich warten, das Erscheinungsdatum der Neuheit wurde mehrmals von dem geplanten verschoben. Was haben die Besitzer von C.Scope EVO 6000 bekommen? Der Metalldetektor erwies sich als äußerst instabil, es gab viele Phantome und unverständliche Dinge, es war notwendig, ihn ständig zu überlasten. Hauptsache ist jedoch die unzureichende Detektionstiefe. Es stellte sich schnell heraus, dass Beschwerden über das C.Scope EVO 6000 nicht isoliert wurden. Es gibt diejenigen, die den Metalldetektor zurückgeben möchten. Am Ende war der Hersteller C. Scope gezwungen, eine offizielle Erklärung abzugeben und die Probleme zuzugeben. Es wurde versprochen, innerhalb einer Woche ein Software-Update mit Fehlerkorrekturen zu veröffentlichen. Und was dann? Das Update wurde nicht angezeigt. C.Scope gab eine völlige Niederlage zu und bot an, das Geld allen Eigentümern zurückzugeben, die es wollten. Hier ist die offizielle Erklärung des Herstellers:"
...
Klingt nach C. Scope Insolvenz? In jedem Fall wird der EVO 6000 im Jahr 2021 nicht mit den neuen Mehrfrequenzdetektoren konkurrieren können, der Ruf ist ruiniert, das Geld geht verloren. Und sie haben so überzeugend angefangen ... Offizielle Metalldetektoren Nokta & Makro. Verkauf, Garantie, Service, Beratung durch erfahrene Bagger. Alles ist auf Lager, ein echtes Geschäft."

Offline
(versteckt)
#11
27. Mai 2021, um 16:46:55 Uhr

Auf der C-Scope HP steht davon nichts....

Offline
(versteckt)
#12
27. Mai 2021, um 17:39:00 Uhr

Das kam über den speziellen EVO6000-Newsletter, zu dem man sich auf der C. Scope Seite anmelden kann.

Offline
(versteckt)
#13
27. Mai 2021, um 17:43:11 Uhr

Ach so ein Rückruf finde ich nicht schlimm, passiert im besten Haus mal, zeugt eher von Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden Super. Wieviel Müll ist in den letzten 10 Jahren verkauft worden und es gab nichts zurück.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor